Poker

• Bei ****** kann man jetzt auch Pokern.. Dort kann man Spielgeld einsetzen oder auch Echtgeld.. Hab von gestern zu heute 20$ gemacht.. allerdings probiere ich es nur mit Centbeträgen... man kann sich aber auch mal an nen Tisch setzen, man muss ja nich mitzocken, wo es um richtig viel geld geht.. da sind dann schonmal ein paar Tausend $ im Pot!! 8O 8O

"Am besten grätschen wir die Brasilianer schon bei der Hymne weg" --- Torsten Frings

Einmal editiert, zuletzt von Nico ()

• Zitat

Original von Nico
    Bei ****** kann man jetzt auch Pokern.. Dort kann man Spielgeld einsetzen oder auch Echtgeld.. Hab von gestern zu heute 20$ gemacht.. allerdings probiere ich es nur mit Centbeträgen... man kann sich aber auch mal an nen Tisch setzen, man muss ja nich mitzocken, wo es um richtig viel geld geht.. da sind dann schonmal ein paar Tausend $ im Pot!! 8O 8O

ich hab gehört man kann für 10 euro eine Aufladekarte aus einem Automaten holen und dann die Nummer der Karte bei bwin eingeben und dan für Echtgeld zocken , hast du davon schon was gehört oder weisst dubei welchem Automaten man diese Codekarten ziehen kann ?

• Zitat

Original von Gattuso

ich hab gehört man kann für 10 euro eine Aufladekarte aus einem Automaten holen und dann die Nummer der Karte bei bwin eingeben und dan für Echtgeld zocken , hast du davon schon was gehört oder weisst dubei welchem Automaten man diese Codekarten ziehen kann ?

:nein: :nein: :nein: :nein:

"Am besten grätschen wir die Brasilianer schon bei der Hymne weg" --- Torsten Frings