FC Schönberg 95

• (Habe - trotz Suchens - keinen kul. Test dieses Vereins finden können ... falls doch vorhanden, bitte zusammenfügen.)

Absolute Katastrophe. Als guter Gastgeber stellte man dem Gästeblock bereit:

- 1 Getränkestand an dem ich nach 20 Min. entnervt aufgab - wollte ja schliesslich das Spiel sehen, aber ohne Dehydrationserscheinungen hätte ich vielleicht (trotz Niederlage) etwas mehr Spass dabei gehabt.
    - 0 Verpflegungsmöglichkeit

Daher entfällt hier die Beurteilung von Getränken/Bier und Speisen.

Jetzt komme mir niemand mit dem Argument, man habe nicht so viele Gäste erwartet - dagegen spricht schon die Anzahl der Ordner :wink:

Das Fazit (in Anlehnung an die "Ode an Brandenburg" von Reinald Grebe) kann hier nur heissen: "Nimm dir Essen mit - wir fahren nach Mecklenburg..."

NIVEA für alle !

* * *

"... I was thinking maybe we could go outside - let the nightsky cool your foolish pride ... "

* * *

Pogue Mahone !

Einmal editiert, zuletzt von Dynamo P-Berg ()

• Mensch Felicao, hätteste mal durchgeklingelt. Dann hätte ich dir auch ne Bratwurst übern den Zaun gereicht. War schon ziemlich "unglücklich" den zahlreichen Gästeanhang mit nur einem Wagen abzuspeisen.

Da ich als Neutraler gekommen war hatte ich den Vorteil, in der Vereinsgaststätte für 3 Euro Schnitzel mit Pommes abzugreifen.
    Desweiteren, wie angesprochen, ein leckerer Bratwurststand und ein Bierstand für den Rest.

• Taj, scheinbar hat man hinter den 7 Bergen, kurz vor dem goldenen Westen keine Cateringeinnahmen nötig - glückliches Schönberg.

NIVEA für alle !

* * *

"... I was thinking maybe we could go outside - let the nightsky cool your foolish pride ... "

* * *

Pogue Mahone !

• Mein werter DKR 78 !

Ich meinte nicht die Verbrüderung nebst Plünderung der kulinarischen Schönberger Vereinsheimreserven nach Spielende.

Mir ging es um die "Versorgung" während des Spiels ! Und da sind ein Getränkestand und kein Speisenstand n bisschen dünne, oder ?

Oder biste an den Ordnern Ordnern und am PSV Meck-Pomm vorbei während des Kicks ins Vereinsheim gelangt ?

NIVEA für alle !

* * *

* * *

Pogue Mahone !

Einmal editiert, zuletzt von Dynamo P-Berg ()

• Zitat

Original von Striker

Da ich als Neutraler gekommen war hatte ich den Vorteil...

Sach mal Dir jeht's wohl zu jut??? 8o Hättest ja wenigstens fragen können ob Du mit meinem Namen... :biggrin:

Bei jeder Streitfrage gibt es zwei Standpunkte: meinen und den falschen.

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Zitat

Original von Dynamo P-Berg
    Absolute Katastrophe. Als guter Gastgeber stellte man dem Gästeblock bereit:

- 1 Getränkestand an dem ich nach 20 Min. entnervt aufgab - wollte ja schliesslich das Spiel sehen, aber ohne Dehydrationserscheinungen hätte ich vielleicht (trotz Niederlage) etwas mehr Spass dabei gehabt.
    - 0 Verpflegungsmöglichkeit

Wenigstens vor dem Spiel gab es am Getränkewagen auch noch Bockwürste. Ob es die während des Spiels noch gab oder nur keiner mehr eine haben wollte, kann ich dir nicht sagen.

100% Anti DFB
    100% für den "modernen" Amateurfussball!

• Tippe mal auf erstere Möglichkeit.
    Aber vielleicht kann sich ja mal n Schönberger äussern ?

NIVEA für alle !

* * *

* * *

Pogue Mahone !

• Zitat

Original von Dynamo P-Berg
    Das Fazit (in Anlehnung an die "Ode an Brandenburg" von Reinald Grebe) kann hier nur heissen: "Nimm dir Essen mit - wir fahren nach Mecklenburg..."

Ich denke, man kann fast den ganzen Text ohne schlechtes Gewissen 1:1 auf Meck-Pomm übertragen. :rofl:

Zur allgemeinen Stadionbewirtung in Schönberg sag ich mal: nichts.

• Zitat

Original von Neutraler

Sach mal Dir jeht's wohl zu jut??? 8o Hättest ja wenigstens fragen können ob Du mit meinem Namen... :biggrin:

Das größte Überwindung hat es mich gekostet, mir die Haare lang wachsen zu lassen und den Nacktmull auf der Schulter zu tragen =)

BTT:
    Ich würde mal sagen, Schönberg hat sich da ein Eigentor geschossen und fette Einnahmen verschenkt.

• Eine Sache zur Versorgung:
    Schönberg is darin fast so gut wie Wismar...War in etwa das Gleiche wie letzte Saison in Wismar...
    Und das ist die absolute Frechheit!Stellen Ordner und Grüne natürlich in Massen und dann 1 Versorgungsstand...Ich glaube Provokation ist ein sehr angebrachtes Wort dazu!!! :evil:

• Zitat

Original von NULL SIEBEN
    ich dachte in schönberg gibt es die leckersten bratwürste

Da ich ja die erste Halbzeit auf der Trehbüne saß, konnte ich auch die Bratwurst mal probieren. Die Wurst an sich war lecker, nur der Ketjupp hat mir nicht zugesagt, viel zu süß.. :nein:

"Am besten grätschen wir die Brasilianer schon bei der Hymne weg" --- Torsten Frings

• @TALENTCHEN

Natürlich fahren wir nicht desewgen in das Nest...Nur vielleicht kennt man das Wort Gastreundschaft in Meck-Pomm,speziell in Schönberg und Wismar, nicht?!Das weiß ich leider nicht... :nein:
    Und ob uns das gejuckt hätte,auch wenn wir die 3Pkt mitgenommen hätten...Uns hat Wismar auch letztes Jahr aufgeregt und dort haben wir 3Pkt mitgenommen!Daran liegt es also nicht....
    Meiner Meinung nach gehört sowas einfach zum Fußball dazu,dass das Drumherum auch passt!Und hättest DU ne halbe Stunde für n Pils anstehen müssen,dann würdest du sicherlich genauso sagen-ich bin ja nur wegen Fußball hier...?!Ganz zu schweigen von ner Bratwurst,hab ich leider keine gesehen :naja:
    Da kannst du deine Meinung haben,aber ich finde sowas gehört sich einfach nicht!!!

wrwG Greg :cool:

• Zitat

Original von dastalent71

und an die bfc er: fahrt ihr zum essen und trinken nach meck-pomm oder zum fußball :naja:

Stimmt. Was für ein arrogant-vermessenes Gesocks wir doch sind. :rolleyes:
    Nach Stunden der Anreise kann man natürlich nicht erwarten, wie auf jedem anderen Ground der Welt evtl. nen Happen zu essen und ein Getränk (egal ob alkohol. oder nicht) zur Stärkung käuflich erwerben zu können. Ist beim Fussball prinzipiell nicht so und völlig absurd.

Demnächst fahre ich - wenn überhaupt - nur noch mit von Mutti prall befüllter Stullenbüchse nach M-V.

NIVEA für alle !

* * *

* * *

Pogue Mahone !

• Greg

ich stand auch ewig an obwohl nur 10 leute vor mir waren und war total genervt. und wenn ich mir das treiben der damen hinterm tresen anschaue wundert es mich auch nicht.....die hatten nicht mal kl niveau. aber heule ich hier deswegen die ganze zeit rum??

Dynamo P-Berg

mutti ist halt die beste :biggrin: außerdem gab es außerhalb des stadions doch sicherlich die möglichkeit nen happen zu essen. und die vereinsgaststätte war für alle bfc er tabu ?(
    einen bierwagen halte ich durchaus für angemessen, wenn man denn mit den zapfhähnen umgehen kann und hier lag wohl eher das problem. aber nen grill hätten sie euch ruhig hinstellen können, aber wer weiß was ihr damit gemacht hättet :biggrin:

und bevor es jetzt hier weiter geht, solltet ihr euch mit nem offenen brief an schönberg wenden, denn die habens ja verbockt. :ja:

• Zitat

Original von dastalent71
    und bevor es jetzt hier weiter geht, solltet ihr euch mit nem offenen brief an schönberg wenden, denn die habens ja verbockt. :ja:

Die feinen Herrschaften habens ja seit 4 Tagen nicht nötig, sich zu äussern - schön, wenn man als Verein mit dem Posten Cateringeinnahmen nicht rechnen muss. :wink:

NIVEA für alle !

* * *

* * *

Pogue Mahone !