Gimenez , kann er Marcelinho ersetzen ?

• Zitat

Original von Gattuso
    Unser Bundesligist Hertha BSC Berlin hat Gimenez verpflichtet , meint ihr das er unseren Ex Superstar Marcelinho ersetzen kann ?

Meinst Du bezüglich der Eskapaden oder sportlich :lach: ? Sportlich sicher nicht 100%ig, weil Gimenez eine andere Position spielt als Marcelinho, aber zumindest als Torschütze denke ich schon, daß er gemeinsam mit Pantelic die Lücke schließen kann. Und im Kreativbereich hat Hertha genug Leute, um einen Marcelinho vergessen zu lassen: Boateng, Bastürk, Gilberto. Ich bin froh, daß Marcelo endlich weg ist. Mit seinen Extrawürsten hat er der Mannschaft in letzter Zeit mehr geschadet, als seine sportlichen Qualitäten genutzt haben.

• Ich denke das Bastürk jetzt der Chef im Mittelfeld ist und die Stürmer müssen jetzt mal Gas geben! Marcelinho war ein guter Spieler aber nicht mehr tragbar! Dennoch muß Gimenez auch die Tore mache, der hat in Frankreich in 21 Spielen 2 Tore geschossen! Also muß er sich erstmal beweisen

• Zitat

Original von Bester
    Ich denke das Bastürk jetzt der Chef im Mittelfeld ist und die Stürmer müssen jetzt mal Gas geben! Marcelinho war ein guter Spieler aber nicht mehr tragbar! Dennoch muß Gimenez auch die Tore mache, der hat in Frankreich in 21 Spielen 2 Tore geschossen! Also muß er sich erstmal beweisen

Dort kam er wohl nicht zurecht.Allerdings war er glaube ich in der Schweiz 3 mal Torschützenkönig.

In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

• Würde ich so nicht unbedingt sagen. Es gibt Stürmer, die haben vorher irgendwie garnichts gebacken bekommen im Spitzenfußball und später plötzlich doch eingeschlagen (Preetz) und dann hat Hertha auch schon echte Granaten geholt, die dann plötzlich nix mehr zu Wege gebracht haben (Bobic). Es kommt immer auch auf die Spielweise der Mannschaft an. Ich würde dem Gimenez erstmal ein paar Spiele Zeit geben. Immerhin trägt Hertha kein großes Risiko und hat ihn bloß ausgeliehen.

• Der FC Bayern hat einen Namen, da kommen die guten Spieler schon automatisch. Aber bei Hertha, da überlegt sich es ein Topstar doch schon zweimal, ob er dahin geht - haben ja zuletzt nicht gerade überzeugt.

Zu Gimenez: Also Marcelinho kann er nicht ersetzen, da er auf einer völlig anderen Position spielt. Wenn dann muss wirklich Bastürk diese Lücke schließen. Gimenez wird eher Konkurrenz zu Pantelic werden!

• Ich kann mich noch erinnern, als Gimenez noch in Basel war, hat er vor nem relativ wichtigem Spiel gesagt, dass er psychisch nicht in der Lage ist das Spiel zu bestreiten - oder anders gesagt er hatte keine Lust! :rofl: :rofl: :rofl:

Ohhhhhhh Hertha - Schade dass Marcelinho nicht mehr da ist - da hättet ihr jetz zwei Spaßvögel. :D

Die Gesinnung wechselt von Tag zu Tag – den Fußball trägt man ewig im Herzen!

• Gimenez ist ein ganz anderer Typ, die lassen sich überhaupt nicht vergleichen! Nach den bisherigen Eindrücken ist "erwachsener" Marcelino um Klassen besser und wichtiger, nur kann er es halt nicht lassen, sich unprofessionell zu verhalten. Der Verkauf war ok.

http://www.besiegdas.de

SSV Besiegdas 03 Magdeburg
    --2004: Start in den Wettkampfbetrieb--
    --2008: Aufstieg in die 1. Stadtklasse MD--
    --2010: Aufstieg in die Stadtliga MD--
    --2012: Aufstieg in die Landesklasse--

• Zitat

Original von Gattuso
    Unser Bundesligist Hertha BSC Berlin hat Gimenez verpflichtet , meint ihr das er unseren Ex Superstar Marcelinho ersetzen kann ?

wieso eigentlich UNSER Bundesligist, das ist vielleicht Dein Bundesligist, aber ganz bestimmt nicht meiner.

• Marcello wird einige deutsche Tugenden mittlerweile bestimmt sehr zu schätzen wissen und einer Tätigkeit beim VW Betriebssportverein nicht abgeneigt sein. Wird ja auch Zeit, dass in Wolfsburg mal eine ordentliche Latin-Disse eröffnet. ;) ;) ;)

• Marcelinho nach Wolfsburg? Das dürfte ein mittleres Erdbeben bei sämtlichen Friseuren und Diskothekenbetreiber der Metropole auslösen! :rofl:

Haste dafür auch ne Quelle Tommy oder kommt das von "Blöd"?

Bei jeder Streitfrage gibt es zwei Standpunkte: meinen und den falschen.

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

Einmal editiert, zuletzt von Neutraler ()

• Zitat

Original von Neutraler
    Marcelinho nach Wolfsburg? Das dürfte ein mittleres Erdbeben bei sämtlichen Friseuren und Diskothekenbetreiber der Metropole auslösen! :rofl:

Also ich hab es im Videotext gelesen. ZDF, ich meine.

• Zitat

Original von Neutraler
    Marcelinho nach Wolfsburg? Das dürfte ein mittleres Erdbeben bei sämtlichen Friseuren und Diskothekenbetreiber der Metropole auslösen! :rofl:

Stand erst im Videotext. Guck mal bei google unter "wolfsburg" und "marcelinho".
    An (fast) jedem Gerücht ist auch ein Körnchen Wahrheit...