Aufstiegs und Abstiegskandidaten 2006/2007

  • Aufsteigen aus der LL-Staffel 1 werden Lichtenrader BC und Sparta Lichtenberg, und absteigen werden BFC Germania 88, BFC Südring und 1. FC Neukölln.


    Und aus der 2. Staffel steigen auf SFC Stern 1900 und Nordberliner SC. SF Kladow könnte oben auch eine gewisse Rolle mitspielen, könnte auch unter den ersten Fünf landen. Absteigen dagegen tuen VfB Einheit Pankow, Friedenau und Empor Berlin.


    Wilmersdorf dagegen habe ich noch die Hoffnung, dass die es am Ende noch schaffen.


    Hertha III, und damit zurück zur staffel 1, wird im gesicherten Mittelfeld landen.


    Gez. Ernest

  • Was die 2. Staffel betrifft:


    Wir haben am Wochenende gegen Croatia gespielt - das war der bisher schwerste Gegner auf den wir getroffen sind!
    Ich denke die muss man noch auf der Rechnung haben. Bisher mogeln sie sich nur durch aber die haben viel drauf.

  • die saison ist lang, doch denke ich, dass sich noch vor der winterpause so einiges tun wird...



    mal sehn wer am ende oben steht...


    die relegationsspiele werden der hammer werden, das highlight der saison!!!

  • es gibt 3 bezirksligen mit je 2 aufsteigern = 6 insgesamt,
    d.h. aus landesliga steigen 6 ab, d.h. 3 pro Staffel.


    Aber ich gucke noch mal kurz ins sonderheft ob da was zur neuen regelung steht. 100%ig sicher bin ich mir auch nich aber wär komisch wenns nich so wär wie ich gesagt hab..


    ...nix gefunden im Sonderheft. Stand mal Ende der letzten Saison ganz ausführlich in der FuWo...


    wenn nich schreibste einfach mal ne mail direkt an den BFV

  • Nee nee mein/e Freund/in! Dienstagabend haben uns die beiden momentan Erfolgreisten Trainer Europas wieder gezeigt das man über diesen Spruch streiten kann! Das Spiel geht solange bis der Schiri meint das eine Mannschaft genung verpfiffen worden ist... :rofl:

    So ist Fussball! Und manchmal Gewinnt der Bessere! Zitat von L.P.

    Einmal editiert, zuletzt von Deninho27 ()

  • also mir hat nordost sehr gut gefallen beim pokal in köpenick, dann habe ich mich mal auf ihrer homepage informiert und gesehen das der großteil der aktuellen mannschaft schon ewig im verein ist und zusammen spielt, was heissen könnte da wurde etwas kontinuierlich aufgebaut und dieses jahr wird die ernte eingefahren.....sprich aufstieg.

    Woher wollt ihr wissen was gut ist wenn nichts schlecht ist ?

    Einmal editiert, zuletzt von Pantelic ()

  • Wie sieht es eigentlich mit den Abstiegsplätzen jetzt aus , die letzten 3 steiegn sicher ab und der Tabellen 13. spielt gegen den Tabellen 13. der anderen Abteilung um den letzten LL Platz falls Hertha BSC Amateure aus der Regionalliga absteigen.
    Sollten die Herfthaner nicht absteigen entfällt das Relegationsspiel der Tabellen 13. ?
    Hab ich das jetzt richtig verstanden ?

  • Zitat

    Orginal von Krieger
    Wie sieht es eigentlich mit den Abstiegsplätzen jetzt aus , die letzten 3 steiegn sicher ab und der Tabellen 13. spielt gegen den Tabellen 13. der anderen Abteilung um den letzten LL Platz falls Hertha BSC Amateure aus der Regionalliga absteigen.


    Ich glaube das hängt eher mit dem Abstiegsplatz aus der Oberliga zusammen!!!
    Aber ob das für die Abstiegplätze überhaupt relevant ist??? Ich denke nicht!!!
    Wenn einer aus der Oberliga absteigt in die Verbandsliga, dann steigen nur 3 aus der Landesliga auf in die Verbandsliga, wenn nicht, dann steigen 4 auf.


    Und wenn mich nicht alles täuscht, kommen aus der Bezirksliga 6 Vereine hoch. Also??

    Foul???? Ich hab ihn doch nur retuschiert!!!


    Der winkt doch nur, wenn er die Fahne hebt!!!