was is los kleiner man immer noch enttäuscht weil ihr aufn arsch bekommen habt...hätte auch nicht anders ausgesehen wenn du dabei gewesen wärst...
hast ja gesehen defensiven den offensiven hinterherliefen.... :biggrin:
aber nächstes jahr habt ihr ne liga die zu euch passt...nicht zu allen aber den meisten wie dir...aber parkenpütt sucht noch spieler wie dich und dann kannst mit dem fahrad zum fussi.... =)

TSG Neubukow / Fans und mehr
-
-
-
-
könnt ihr eure liebesgeschicht nicht woanders austragen und vertiefen?? ich trau mich ja gar nicht mein saisonfazit der II. zu schreiben :oops:
-
er hat angefangen... :oops:
-
nein du:cry: arschgeige
-
So nun ist aber wieder gut ihr beiden.
Es wäre außerordentlich schön zur Abwechslung mal wieder was von der TSG zu lesen.
Das ihr nicht Heiraten werdet haben wir zur Kenntnis genommen. -
bist neidisch? :biggrin:
wenn hier keiner schreibt da können wir doch nix für....@dsv7er
selber arschgeige -
Zitat
Original von schulle1981
bist neidisch? :biggrin:
wenn hier keiner schreibt da können wir doch nix für....wohl nix los bei der II...
-
schulle vs. helder müsste doch langsam bekannt sein im forum... -
Und es war hier so schön ruhig eine Saison lang... :naja:
-
Jungs, aber bitte nicht hier...
:wink:
Ihr macht ja schon Hotte und mir Konkurrenz !
-
Wann beginnt das Training bei der zweiten?
-
@ Brandi
laut trainer am 13. 07. 07 zur gewohnten uhrzeit!
-
Oha da gibts Zeugnisse, mal sehen!
-
Bild wie gehabt anklicken, und dem roten Link folgen
-
-
Wen darf man denn am WE alles in Deetz begrüßen??? Kommen wenigstens ein paar mit???
Schön den Andi wieder im Grün-Weißen Trikot zu sehen...
Iss Boerni jetzt verantwortlich für die II.????
-
Tach auch Nico.
Hauptverantwortlich bleibt Dietmar, ich werde ihm bißchen unter die Arme greifen, als Co-Trainer sozusagen.
Ich glaube dass passt ganz gut, da wir beide zeitlich nicht immer zur Verfügung stehen.
Mit Andi geb ich dir recht, ich würd ihn gern noch öfter im Trikot oder in Trainingssachen sehen. Die Zeit wird knapp und die Konkurrenz sammelt Punkte :wink: !!!
Nach Deetz kommen jedenfalls nicht so viele aus der II. mit, die stehen Sonntag 13.30 Uhr aufm Platz und wollen sich anbieten =)
Gruß in den Süden!
-
Aha, schön zu lesen das auch du vernünftig wurdest und zur TSG gefunden hast! =)
Ick meinte ja och eher von den Fans.. Nolli, Anika usw.