Bider vom Spiel
wie gehabt den roten Links folgen
[Blockierte Grafik: http://www.nordostfussball.die-fans.de/fotos2/data/thumbnails/701/DSC03290.JPG]
Bider vom Spiel
wie gehabt den roten Links folgen
[Blockierte Grafik: http://www.nordostfussball.die-fans.de/fotos2/data/thumbnails/701/DSC03290.JPG]
Glückwunsch zur Vizemeisterschaft !
Wenn da ein paar Spiele wie z.B. Wittenbeck nicht gewesen wären...
P.S. Wo sind denn da die 70 Zuschauer ? 8O
Getränke holen, oder im Schatten versteckt ! =) Oder hinter mir :cool:
@ Striker
Hat Eure Zweite es noch geschafft ? Wann hat Eure A-Jugend Pokalfinale ?
35 auf dem Sportplatz und 35 bei Inge wa
Unsere Erste hat leider nur noch theoretische Chancen auf den Aufstieg, da es gegen Eberswalde nur ein 3:3 gab. Aber bei einem Durchschnittsalter von 22 Jahren geht da für die Zukunft noch was, wie auch die Teilnahme der A-Junioren am Pokalfinale KLICK beweist.
Nun aber BTT :oops:
Schade, dann wars zwar ne erfolgreiche Saison, ohne große Erfolge. Hoffe, dass Eure Jungs den Strohhalm greifen...
An alle Fans der TSG Neubukow
Bitte beachtet, dass am kommenden Sonntag unsere Erste, im Aufstiegsspiel, nicht wie gewohnt 15 Uhr, sondern 14 Uhr Anstoß hat !
Meine Herzlichen Glückwünsche an die I. Männer zum Aufstieg soll ja noch ne feucht fröhliche nacht gestern gewesen sein :lol: :shy:
Hab ich gehört
wäre ja auch schlimm, wenn nicht!!! :biggrin:
ZitatOriginal von tylla3
wäre ja auch schlimm, wenn nicht!!! :biggrin:
Naja das war ja klar das es so kommen muss
Wo ich hier gerade den röbel rumschwirren sehe. Mit dem 1.7. beginnt ein neues quartal und somit sind beiträge fällig (von den säumigen aus den anderen quartalen ganz zu schweigen).
Und diejenigen, die mit nach usedom wollen und noch nicht bezahlt haben (15 € unterkunft+15 € verpflegung) machen dies mal schleunigst und nach möglichkeit bis zur abfahrt bei anika, martin oder mir......aber zack,zack!! :biggrin:
@ talent
wird dieses jahr die saison vom zeitpunkt her wie in den letzten jahren beginnen??
oder evtl. verschoben durch G8???
genauso mit der wechselfrist...wie sieht es da aus???
wo willst du denn hin wechseln.... :biggrin: =)
nach kröpelin...damit ich immer bei dir bin...
nein es geht um evtl. neuzugänge...die müssten sich ja denn bis zum 30.6. abmelden beim alten verein, so war es wohl immer die letzten jahre wurde mir gesagt...nur dacht ich das sich das durch den gipfel ein wenig verlängert..
dat kannst vergessen die ändern doch nix an den wechselfristen...läuft halt bisschen anders von der zeit her... wat wollt ihr denn für neuzugängen... soll ich denn ein gutes wort für dich einlegen beim coach?
@dsver 7
schon die pn funbktion oder das thema spielerwechsel entdeckt
aber ich sags dir kurz. saison startet am 11/12.8. mit der ersten runde im kreispokal bzw bezirkspokal
ansonsten hat schulle recht.
dankeschön...ein bisschen freundlicher hätte es auch getan...bin nämlich sehr sensibel :wink:
Liebster dsver 7
Es ist mir eine herzensangelegenheit diese existentielle, hoch brisante, einer lösung kaum zugängliche frage zu beantworten: traditionell startet die kl/kk mit der 1. pokalrunde in die saison. Diese findet im spieljahr 07/08 am 11./12.8. statt.
so besser :biggrin:
klappt doch :cool:
na seht ihr also können die taschentücher wieder zurück in kreisligaschrank.... ups is mir rausgerutscht...
kein problem stulle...kennt man ja von dir...