Der Türkiyemspor-Fred

  • yhdk


    Mal anders rum, Du bist ja anscheind lange im Geschäft, was hast du denn dafür bisher getan oder erreicht, das die Vereine sich zusammentun? Nichts?


    Ausserdem sollte man die Vereine im Freizeit Fussball ja wohl trenne, die meisten wollen zusammen spielen weil deren die alle aus dem gleichen Dorf kommen.


    P.S. Soviel toleranz wie es in der Türkei gegenüber Ausländern gibt, wirst Du nicht mal in den EU finden.


    Wenn Du willst kann ich Dir Sie mal aufzählen.

  • Zitat

    Original von Bozkurt



    Ist Dir der Klammerbeutel aufs Hirn gefallen? Was habe ich mit Zusammenschlüssen zu tun???

    Und Toleranz darfst Du mir gerne aufzählen - aber bitte Stück für Stück.

    Es gibt keinen besseren Grund, höflich zu sein, als die Überlegenheit.
    (M. von Ebner-Eschenbach)
    Höflichkeit ist der Versuch, Menschenkenntnis durch gute Manieren zu mildern.
    (Jean Gabin)

  • yhdk:


    Genau der Beutel ist mir aufn Kopf gefallen.


    Du bist hier immer nur am nörgeln, der kann dies nicht der kann das nicht. Wenn Du so Kreativ bist und Dich dafür so Interessiert, dann hab doch mal einen Teil daran, den Vereinen mit Deinen Ratschlägen zu beraten.


    Aber bei einem bin ich Deiner Meinung, es sind bei uns immer wieder zu viele möchtegern Manager und jeder ist vom Fach, jeder ist Trainer. Komisch das bisher nichts besonderes dabei rausgekommen ist.


    Der Berliner Fussball ist im Allgemeinen meiner Meinung nach tot. Was für Zuschauer Zahlen gibt es denn schon in der Oberliga? und in der höchsten Berliner Spielklasse?


    Denke das alles gehört nicht zum Thema, aber noch ein letztes stament. Türkiyem muss nicht mit anderen fusionieren, die anderen sollten sich Türkiyem anschliessen.

  • Zitat

    Original von Bozkurt

    Zitat


    Du bist hier immer nur am nörgeln, der kann dies nicht der kann das nicht. Wenn Du so Kreativ bist und Dich dafür so Interessiert, dann hab doch mal einen Teil daran, den Vereinen mit Deinen Ratschlägen zu beraten.



    Lieber Bozzi, genau da mache ich bei verschiedenen Vereinen. Und ein Projekt wirst Du sicherlich in nächster Zeit erkenen.

    Es gibt keinen besseren Grund, höflich zu sein, als die Überlegenheit.
    (M. von Ebner-Eschenbach)
    Höflichkeit ist der Versuch, Menschenkenntnis durch gute Manieren zu mildern.
    (Jean Gabin)

  • Was hat denn die Mitgliederversammlung gestern ergeben? Und hat Fikret schon einen neuen Trainer gefunden, nachdem das mit Mario Reichel in die Hose gegangen ist?

    ==============================================================================
    Flach spielen - hoch gewinnen...
    ==============================================================================

  • ...danke Günter, da war ich meiner Zeit schon etwas voraus :oops:. Zu Thomas Herbst: da habe ich Fikret schon beim letzten Spiel gegen Ankaraspor eine Wette angeboten, dass Herbst zurückkommt. Das passt eben einfach...

    ==============================================================================
    Flach spielen - hoch gewinnen...
    ==============================================================================

    Einmal editiert, zuletzt von don balon ()

  • ...dass bei Ankara Schluss ist, stand für Herbst schon fest, wollte er aber nur noch nicht bestätigen.

    ==============================================================================
    Flach spielen - hoch gewinnen...
    ==============================================================================

  • Die heutige Mitgliederversammlung brachte keine Überraschungen:
    Celal Bingöl, bisher 2. Vorsitzender und früher mal erfolgreicher Spieler u. a. beim BFC Dynamo wurde zum neuen Präsidenten gewählt. Ihm zur Seite stehen 10 kompetente Vorstandsmitglieder.
    Zudem wurde ein Beirat gewählt, dem namhafte Persönlichkeiten wie Özcan Mutlu (MdA), Dr. Franz Schulz (Bezirksbürgermeister Friedrichshain/Kreuzberg) und Ilkay Öney (MdA) angehören.
    Der Verein ist nahezu schuldenfrei, und die angeblich geplante Fusion mit Yesilyurt - das wurde heute noch mal deutlich - war ein "Luftschloß" einzelner ehem. Vorstandsmitglieder. Thomas Herbst ist unser neuer alter Trainer, die meisten Spieler, so sagte es zumindest Manager Fikret Ceylan, haben einen Vertrag bei Türkiyemspor und bleiben dem Verein erhalten. Mit einzelnen Spieler, die als Verstärkungen kommen sollen, wird gerade gesprochen.
    Eine - wie schon im letzten Jahr - harmonische MV wählt einen kompetenten, engagierten und finanzkräftigen Vorstand.
    Das ist das gar nicht so schlechte Ergebnis des heutigen Tages.

  • Und die Aussprachen zwischen Vorstand und dem 25 Jahre treuen Kritiker waren auch O.K.


    Lustig war wieder einmal Herr Veysel Sayilgan, es macht einfach Spaß ihn zuzuhören....
    Euer Ziel sollte in der nächsten Saison die Investition in die Jugend sein.


    A-Jugend < Regionalliga < Klassenerhalt
    A-II < < Aufstieg in die Bezirksliga
    B-Jugend < < Aufstieg in die Regionalliga
    B-II < Aufstieg in die Landesliga
    C-Jugend < < Aufstieg in die Verbandsliga


    allein hierfür braucht ein gutes Budget. Es wäre besser wenn die 1.Herren weiterhin in der Oberliga bleiben und das Jugendbudget aufstocken...Am besten wäre es natürlich wenn auch die Männer die Qualifikation schaffen!


    Ich wünsche besonders meinem Kollegen der wieder 1.Jugendleiter ist, Günter Hartmann und sein Team viel Erfolg! Und natürlich viel Erfolg und gute Arbeit dem neuen Vorstand und danke für den alten Vorstand.....

    „Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.“


    Albert Einstein

  • ...da war Herr Kaplan wohl etwas zu forsch in Sachen Fusion. Mal sehen, was morgen in der Fuwo im Interview mit ihm darüber zu lesen ist.

    ==============================================================================
    Flach spielen - hoch gewinnen...
    ==============================================================================

  • Torfolge:


    Süyleman Koç (10´)
    Babacar (19´)
    Kais Manai (25´) Elfmeter
    Kais Manai (42´)


    Marcus Steinwarth (58´)
    Süyleman Koç (60´)
    Can Akgün (88´)

    Glück besteht aus einem soliden Bankkonto, einer guten Köchin und einer tadellosen Verdauung. J.J. Rousseau

  • Da es mir im Zusammenhang mit unserem Testspiel gegen euch mal wieder aufgefallen ist und ich bisher nirgends eine Antwort darauf gefunden habe: Warum ist oft vom BFC Türkiyemspor zu lesen? Laut euer offiziellen Webpräsenz hieß euer Verein von 1978 bis 1987 BFC Izmirspor und ab dann Türkiyemspor Berlin e.V. - woher also dieser (weit verbreitete) andere Name?

  • Keine Ahnung, ob ich hier richtig bin...aber, der heutige Sieg, die gesamte Regionalligasaison verdent die höchste Aufmerksamkeit. Herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Saison und am Ende bitte vor HSV II die Regionalligazugehörigkeit. Allen beteilitgten, Trainer, Mannschaft und Management kann ich nur gratulieren. Weiter so, das tut gut.

  • Das war ein verdienter Sieg, zu dem man nur gratulieren kann.
    Ich glaube nicht, das Türkiyem absteigt, die Mannschaft machte einen starken Eindruck und es war viel Kampf und Spielfreude zu sehen. Auch wenn die Magdeburger das Nachholspiel noch in den Beinen hatten, fehlte da nicht nur die Kraft...

    Klick auf meine Homepage :-) http://www.bfcd.de
    Wenn euch Freiheit überhaupt irgend etwas bedeutet, dann solltet ihr anderen erlauben, das Recht in Anspruch zu nehmen, euch auch das zu sagen, was ihr nicht hören wollt! Frei nach George Orwell

  • Das heutige Eröffnungsspiel der Respect Gaymes gewann Türkyiemspor knapp vor der Mannschaft der SPD mit dem Vizekanzler Frank-Walter Steinmeier als Trainer...





    Klick auf meine Homepage :-) http://www.bfcd.de
    Wenn euch Freiheit überhaupt irgend etwas bedeutet, dann solltet ihr anderen erlauben, das Recht in Anspruch zu nehmen, euch auch das zu sagen, was ihr nicht hören wollt! Frei nach George Orwell

  • Nun belegt Türkiyemspor zwar einen Abstiegsplatz, allerdings sind aus der 3. Liga 3 Südmannschaften abgestiegen. Wird das evtl. dazu führen, daß ein Vertreter der Regionalliga mehr die Klasse hält?

    Gerd Rubenbauer:
    "Jetzt wechselt Jamaika den Torhüter aus."
    (4. Schiedsrichter zeigt eine Minute Nachspielzeit an)