Der Türkiyemspor-Fred

• Ach Grauer Wolf,

das Thema Wetten in diesem oder jenem (türkischen) Verein ist doch mittlerweile durch. Auch durchgekaut und abgehakt.

Oder haste etwa eine brandneue Wichtigkeit, die die bekannten Tatsachen in einem neuen Licht erscheinen läßt. Dann solltest Du Dich nicht scheuen, sie hier darzulegen ... es würde Deiner Reputation als Lieferant intimster Wahrheiten sicherlich förderlich sein!

Es gibt keinen besseren Grund, höflich zu sein, als die Überlegenheit.
    (M. von Ebner-Eschenbach)
    Höflichkeit ist der Versuch, Menschenkenntnis durch gute Manieren zu mildern.
    (Jean Gabin)

• Ich weiss das im Kiez in Charlottenburg, ein Spieler(war diese Woche nicht Spielberechtigt) von BAK und ein Verantwortlicher vom Vorstand auf das Spiel BAK-Yesilyurt getippt haben. Das finde ich nicht O.k., das auf das eigene Spiel und überhaupt das ein Oberligaspieler auf Spiele in der Oberliga tippt. Er sollte lieber Fußballspielen anstatt zu tippen.

• Auf die Frage werde ich nicht antworten.

Bin mir sicher das sehr viele Spieler und verantwortliche tippen, deshalb werde ich persönlich nichts mehr zu dem Thema schreiben. Meiner Meinung nach sollte keiner der direkt oder indirekt mit der Oberliga zu tun hat, nicht tippen.

Das Thema ist ja Türkiyem hier.

• Zitat

Original von Bozkurt
    Meiner Meinung nach sollte keiner der direkt oder indirekt mit der Oberliga zu tun hat, nicht tippen.

Nanu, eine Aufforderung zum tippen? 8o Ich dachte, dass wetten auf eigene Spiele wird nicht so gerne gesehen? Werde sofort zu Alberts und einige Tipps abgeben! :runningdog:

• Gia sas Studiosus,

vielleicht solte man dem braven Bozzi mal das Prinzip minus mal minus erklären ... aber vielleicht sind das dann die berühmten Perlen ...

:rofl:

(Jean Gabin)

• Bei BAK gibt es eine menge Kadirs vondaher.

Was soll ich denn zu verbergen habe bitte? Jedenfalls tippe ich nicht auf meine eigen Spiele wie eine menge spielr die das tun oder über eine drtitte person dies tun.

Es gibt spieler die das tun und einige tauschen auch gegenseitig interas der jeweiligen Mannschaft untereinander aus. Soviel zum Thema.

• Zitat

Original von Bozkurt
    und gibt es schon einen Namen der den Sturm verstärken soll? Es wird ja nach einem langen und Kopfballstarken Spieler ausschau gehalten.

es sind einige im Gespräch... hast du dich schon mal mit armagan kontaktiert ?

Übrigens Serkan hat Türkiyem auch verlassen und spielt jetzt für den türk. Zweitligisten Eyüpspor

• Zitat

Original von ping-pong-alex

Was ist denn das bitteschön ? Wie kommt denn ein Freizeitspieler :?:in einen OL - Kader; hoffentlich verwechselt er nicht die Regeln :biggrin:

Bitte ? Wie kann das denn ! Habt ihr den für die dritte Halbzeit geholt ? :D :cool:

Nein, Spaß beiseite. Wenn das stimmt, wird er bei Euch noch für viel Spaß sorgen.

• Welcher vernünftige Trainer bitte nimmt einen Spieler in seinen Kader auf, der noch im Verein Fußball gespielt hat?

Dem Spieler fehlen Grundvorausetzugen, die man in der Jugend vermittelt bekommt.

Der weiß nicht einmal wie er zu laufen hat, wie er sich bei Angriff und Verteidigung verhalten soll.

• Es wurde hier schon erwähnt, dass meine änfängliche Behauptung, dass der Junge ohne Vereinszugehörigkeit (und somit ohne Vereinsfußballkenntnisse) zu Türkiyemspor gekommen wäre, falsch war.
    Er spielte letzte Saison Fußball im Verein Igdir Gücü (Absteiger aus der Kreisliga B).
    Und beim Training fiel er mir schon durch Engagement und Athletik auf. Ich hoffe wirklich, dass wir ihn zu sehen bekommen, denn beim Spiel gegen den Lichterfelder FC hatte er noch keine Spielpaß für Türkiyemspor. Dafür saß er auf der in Zivil auf der Ersatzbank und verspeiste gleich zwei Bratwürste vom Stadionimbiß.

• Zitat

Original von guenter
    Es wurde hier schon erwähnt, dass meine änfängliche Behauptung, dass der Junge ohne Vereinszugehörigkeit (und somit ohne Vereinsfußballkenntnisse) zu Türkiyemspor gekommen wäre, falsch war.
    Er spielte letzte Saison Fußball im Verein Igdir Gücü (Absteiger aus der Kreisliga B).
    Und beim Training fiel er mir schon durch Engagement und Athletik auf. Ich hoffe wirklich, dass wir ihn zu sehen bekommen, denn beim Spiel gegen den Lichterfelder FC hatte er noch keine Spielpaß für Türkiyemspor. Dafür saß er auf der in Zivil auf der Ersatzbank und verspeiste gleich zwei Bratwürste vom Stadionimbiß.

Wie verwerflich, schreibst Du das jetzt, weil da eventuell Schweinefleisch drin war oder warum? Versteh ich nicht ganz.

wrwg

• Bratwurst-Doping???

Da sollte mal die WABA (World Anti Bratwurst Agency) kontrollierend eingreifen ...

PS. Hat eigentlich jemand den Bozkurt-Satz Welcher vernünftige Trainer bitte nimmt einen Spieler in seinen Kader auf, der noch im Verein Fußball gespielt hat? verstanden???

Will uns der Graue Wolf damit sagen, daß man niemanden verpflichten sollte, der eventuell noch Fußball in einem Verein gespielt hat? Grübel ...

(Jean Gabin)

• Zitat

Original von vwditzel

Wie verwerflich, schreibst Du das jetzt, weil da eventuell Schweinefleisch drin war oder warum? Versteh ich nicht ganz.

wrwg

wer Armin kennt, könnte da eher eine Spitze bezüglich seines Gewichtes vermuten :smile:

WENN ICH DU WÄRE, DANN WÜRDE ICH MIR WÜNSCHEN ICH WÄRE ICH