Der Türkiyemspor-Fred

• Ist Armagan Sahin noch bei euch im Vorstand?

Wenn euer Kader so dünn ist kann ich euch vielleicht zwei bis drei Spieler besorgen die Oberligaerfahrung haben und z.Zt Vereinslos sind, aber recht Fit sind. Kannst Dich ja melden, oder melde moich bei Armagan.

• Zitat

Original von Warlock
    Orhan hört sich so türkisch an
    der Spieler schien rein äußerlich eher aus dem afrikanischen Raum zu kommen

warst Du selbst auch anwesend?

Orhan ist z. Zt. tief gebräunt. Aber bei dem Spiel war auch ein afrikanischer Spieler testweise im Sturm tätig, den Türkiyemspor nicht genommen hat. Vielleicht hatte der ja die Nr. 11 an, das weiß ich nicht mehr so genau. Obwohl ich anwesend war.

Hier noch zwei weitere Spielerzugänge:
    Tomislav Zivic (vom BAK) und Mariusz Misiura (von Swit Nowy Dwor Marzowiecki, 2. Liga Polen), ein Mittelfeldspieler.

• Zitat

Original von guenter

Orhan ist z. Zt. tief gebräunt. Aber bei dem Spiel war auch ein afrikanischer Spieler testweise im Sturm tätig, den Türkiyemspor nicht genommen hat. Vielleicht hatte der ja die Nr. 11 an, das weiß ich nicht mehr so genau. Obwohl ich anwesend war.

Hier noch zwei weitere Spielerzugänge:
    Tomislav Zivic (vom BAK) und Mariusz Misiura (von Swit Nowy Dwor Marzowiecki, 2. Liga Polen), ein Mittelfeldspieler.

waren nach meiner Meinung zwei Afrikaner dabei, der Elfer und ein Glatzkopf im Sturm

kann natürlich auch an meinen Augen liegen, die Sehkraft läßt ja im Alter bekanntlich nach

bist Du zufällig der mit dem Pferdeschwanz?

irgendwie sah der nach Günther aus :smile:

(bitte nicht falsch verstehen)

WENN ICH DU WÄRE, DANN WÜRDE ICH MIR WÜNSCHEN ICH WÄRE ICH

• Hast alles richtig gesehen :ja:.
    Der Schwarze mit der Glatze hatte dann sicherlich die 11. Er ist wie gesagt nicht mehr bei uns. Der andere, der junge schmale auf der rechten Außenbahn war Kwazi Boachie, ein talentierter Junge von Hertha 03 Zehlendorf.

• guenter

ich glaube in diesem Spiel dürfte Boachie die Elf getragen haben

wenn dem so ist, dann werdet ihr noch viel Freude an ihm haben

mit Görlitz habt ihr euch einen guten Taktiker an Land gezogen
    sollte die Mannschaft seine Vorgaben nur halbwegs umsetzen, solltet ihr trotz der Abgänge eine gute Rolle spielen

wichtig ist nur das die jungen Spieler den Trainer auch wirklich annehmen

viel Erfolg, Glück braucht ihr nicht

WENN ICH DU WÄRE, DANN WÜRDE ICH MIR WÜNSCHEN ICH WÄRE ICH

• Die Gefahr ist ebend immer da Spiele zu manipolieren. Was verdient denn schon ein Oberligaspieler im Durchschnitt 200€ im Monat etwa.Am leichtesten ist es doch an die Spieler ranzukommen die in der Oberliga spielen.

• Wer Spiele verschieben will kann das sowieso machen, das hat nichts mit dem Sponsor zutun. Bei Bremen wirbt auch ein Wettanbieter.

Früher oder später kommt sowieso alles heraus von daher ab warten und einen Teetrinken.

• Zitat

Original von mavi-beyaz
    auch in der Oberliga sind halt die Sportwettanbieter als Sponsoren aktiv, sowie bei TeBe jetzt halt auch bei Türkiyem ...

ist aber schon ein Unterschied, ob es - wie auf dieser Seite - online ein Werbebanner gibt, oder die Brust verschönt wird.

Ihr könnt Euch somit Werder oder 1860 vergleichen.

ich war TeBe - ich bin TeBe - ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

• ein Unterschied natürlich, aber sie sind nun mal als Sponsoren aktiv ( so schrieb ich es auch) und zwar in der Oberliga z.B. bei TeBe und Türkiyem
    ( besonders interessant da beide Vereine sich öffentlich ja auch gegen das Wetten ausgesprochen habe, TeBe letzte Saison, Türkiyem eine Saison davor)

• Wie im Türkiyemspor-Spielbericht gegen Lichterfelde von mir schon angedeutet wurde, gab es Probleme bei den Spielerlaubnissen für mehrere Türkiyemspor-Spieler.
    Genaueres dazu steht heute in der Fussball-Woche in einem Artikel, der mit dem Satz "Bei Türkiyemspor ist man ziemlich verärgert über Harald Hahn, Vorsitzender des Meldeausschuß des Berliner Fußball-Verbandes" begann.
    Darin wird dargelegt, dass unser Manager beklagt, dass im Fall des Spieler Bartosz Partyka Pass und Freigabe von Lok Altmark Stendal vorlagen, Hr. Hahn aber lt. unseres Managers die Freigabe mit dem Hinweis auf eine Bestimmung, die überhaupt noch nicht in Kraft ist verwies: Polnische Spieler hätten nachzuweisen, wovon sie leben!!!! :rotekarte:
    Beim Türkiyemspor-Spieler Orhan Sonar wurde das spielrecht verweigert, weil seine noch gültige Aufenthaltserlaubnis noch nicht verlängert ist, und das, obwohl Orhan nachweislich am heutigen Montag seinen Termin hat, auf dem ihm eine unbefristete Aufenthaltserlaubnis ausgestellt wird. Unser Manager fikret Ceylan resümiert in der Fuwo frustriert:" Hr. Hahn handelt und entscheidet offenbar, wie er möchte". :aerger:

• und gibt es schon einen Namen der den Sturm verstärken soll? Es wird ja nach einem langen und Kopfballstarken Spieler ausschau gehalten.

Was soll der Verein machen, ohen Sponsor auflaufen. Jeder weiss wie schwer es ist noch einen Sponsor zu finden. Lieber ein Wettanbieter als garkeinen Sponsor.

Mal eine andere Frage ist es O.k das Spieler und Manager wetten gehen? Sogar auf das eigene Spiel wetten?

Es gibt ein Paar Spieler und einen Manager von einem türkischen Verein(nicht Türkiyem) die Wetten gehen.