SC AWO Hagenow 96 e.V. II

• Ja da haben wir echt Glück gehabt, vor allem passt es menschlich auch. Ich glaube auch, das die 2te auch davon profitiert, das bei uns wieder welche zurückkommen. Man hat das schon gesehen und ein Spieler hat mir auch bestätigt, das es mit Robert und Kaisi ganz gut war. Kaisi hat zwar nur 45min gespielt, aber das ist doch ein guter Anfang :schal: Wenn Basti dann auch noch fit wird,sind wir mit der 1 und 2 Männermannschaft auf einem guten Weg. Man munkelt ja auch das wir zur Winterpause wieder einen zurück bekommen 8) Sport frei Freunde der Sonne

Nur die AWO :schal: :schal1: :schal: :schal1:

• Mit dem "Widerkehrer" sollte man erstma warten bis der Pass da ist, kennst das ja...Also psst... :P
    Kaiser hat gespielt?!Wie geil... :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
    Das echt super...Und klar macht das was aus, die Jungs sind doch auch immer für nen Tor gut! :D

Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten

Ein Mensch ist immer das Opfer seiner Wahrheiten

• Muss man einfach nur im Vorfeld klären!Donnerstag zum Beispiel! :schal4:

Heute Auswertung!Fettgedruckt!!!Trotzdem viel Licht und viel Schatten, mehr Schatten als Licht... :P :argue:

• Moin Auswertung !!! Freue mich schon auf heute, wie jeden Dienstag, wenn man am Wochenende nicht grad Mist gemacht hat :) . Mal gucken wie es geht heute, meinem Oberschenkel geht es schon wieder echt gut im Vergleich zum Wochenende :thumbsup:

• Zitat

Es wird nicht gemunkelt , das ein Spieler zurück kommt. da liegen schon Angebote bereit ( natürlich geht es um Geld ). ja ja wenn "Trainer "mit Spieler ......... Er macht die Saison bis zum Sommer erstmal zu Ende.

Um Geld?! Totaler Quatsch, wenn wohl eher wieder um Arbeit !!!

• Unsere Verletztenliste wird immer kleiner :schal4: :schal1: :schal4: :schal1:

Gestern war es soweit der lang verletzte Kevin Tippelt war wieder beim Training, der ebenfalls lange aus dem Verkehr gezogene Marcel Kaiser-Rühmling beginnt jetzt auch wieder mit dem Spielen. Er überstand eine Bauchspeicheldrüsenentzündung und nun geht es ihm wieder besser (zum Glück). Robert JUhr kommt von mal zu mal immer besser in die Gänge und beweist, das er ein richtig guter Fußballer ist. Der verletzte Sebastian Pippirs, der aktuell noch an einem Muskelfaserriss laboriert, befindet sich auf dem Wege der besserung und wie es aussieht, wird er eventuell gegen die Eisenbahner auflaufen. Da sich die personelle Entwicklung doch sehr positiv entwickelt, ist zu hoffen, das wir in der ersten Mannschaft endlich wieder genug Leute sind, um unserer 2ten Mannschaft in wichtigen Spielen zu unterstützen :support: NUR DIE AWO :support:

• Genau das ist das Problem, das so ein Unsinn erzählt wird!!! :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:

Ich hoffe das Urgestein ließt soetwas mal!!! :cursing: ,

Man man, Tunnelkönig, was wir ihnen getan haben müssen... :thumbdown:
    Ich kann mich an Zeiten erinnern da sind sie mit uns feiern gefahren, als Trainer!!!!
    Und nun sowas, unverständlich... :cursing: ;( :(