SC AWO Hagenow 96 e.V. II

  • NAch einer guten letzten Saison wollen die AWO-Kicker dieses Jahr den Aufstieg ins Visier nehmen.
    Hier erfahrt ihr vielleicht nicht alles, jedoch sehr viel über die zweite Vertretung AWO's...



    Gestern gab es ein Vorbereitungsspiel gegen Kremmin, dies konnte mit 7:5 für sich entschieden werden...Falls ich mich nicht verzählt hab... :oops:


    Tore:2xKutzke,2xSonnabend,Geese und 2 weitere, die mir fehlen, da ich erst beim Stand von 2:2 angekomm bin... :biggrin:


    Zum Spiel: Ein schwaches Spiel von beiden Teams, kein Elan, kein Willen, kein Spielwitz und kein Einsatz...
    Kremmin versuchte ständig auf Abseits zu spielen, dies gelang jedoch nur selten.AWO machte nicht mehr als nötig und konnte durch schöne Einzelaktionen, wie zB von Sebastian Sonnabend Glanzpunkte setzen...
    Am Ende ging das Resultat in Ordnung, es gibt aber noch eine Menge Arbeit auf beiden Seiten...

    Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten


    Ein Mensch ist immer das Opfer seiner Wahrheiten

  • Abgänge:


    Mario Brotträger (SG Redefin)
    Enrico Klose (Strohkirchen)
    Florian Wiepcke (Strohkirchen)
    Andreas Hanke (Strohkirchen)


    Zugänge:


    Christian Nolde (ESV Hagenow)
    Robert Schweda (Vereinslos)
    Björn Schlippe (A-Jugend)
    Dave Kuckling (A-Jugend)



    Die letzten 2 Tore gegen Kremmin erzielte Björn Schlippe... :biggrin:

    Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten


    Ein Mensch ist immer das Opfer seiner Wahrheiten

  • Kader 2. Männer SC AWO Hagenow,



    Tor


    Frank Berginski


    Abwehr


    Christian Timari
    Lorenz Homberger
    Robert Schweda
    Alex Hofmann
    Jan Lämmermann
    Michael Schüttau


    Mittelfeld


    Frank Geese
    Björn Schlippe
    Dave Kuckling
    Christian Nolde
    Andy Klein


    Sturm


    Enrico Kutzke
    Sebastian Sonnabend
    Chris Böttcher

    Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten


    Ein Mensch ist immer das Opfer seiner Wahrheiten

  • Wieso spielt Sonnabend 2.? Der ist doch stark genug für die erste!

    Phil Hellmuth:


    “It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”


    "If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."


    "You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

  • NWM-Scorer


    Ja gute Frage, ich weiß es nicht genau...
    Es liegt wohl etwas an dem leicht gespannten Verhältnis zum Trainer und an mangelnder Einstellung Seitens Sebastians... :bandit:


    Ich möchte mich aber da nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, sonst bin ich nachher der der Unwahrheiten in die Welt setzt... :steinigung:


    Aber wenn er fit ist, ist er auf jeden Fall im Stande 1. zu spielen und vom Grundsatz her hat da aus unserem Team auch niemand was dagegen, im Gegenteil. :naja:


    Bist auch nicht der erste der fragt was mit ihm ist... :neutral:

    Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten


    Ein Mensch ist immer das Opfer seiner Wahrheiten

  • Hallo...
    Was ist denn mit Stefan Goronzy? Wo spielt der denn jetzt?
    Und da war noch ein starke im Mittelfeld!!! Komm bloß nicht auf den namen! Aber er ist nicht oben aufgeführt!


    Mfg Maik

    Mitleid bekommt man geschenkt - Neid muß man sich erarbeiten

  • @Maik178


    Stefan ist noch verletzt, weiß gar net ob er noch weiter spielt... :nixweiss:


    Wenn ja,


    Nachtrag Kader AWO Hagenow II


    Mittelfeld: Stefan Goronzy


    Ja wen meinst du im Mittelfeld!?
    Niemann, Schwabe und Tippelt spielen jetzt erste... :freude:

    Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten


    Ein Mensch ist immer das Opfer seiner Wahrheiten

  • Testspiele SC AWO Hagenow II


    Sonnabend, den 05.08.2006
    Turnier in Möllenbeck


    Sonntag, den 06.08.2006
    Testspiel gegen SV Tessin/Zahrensdorf

    Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten


    Ein Mensch ist immer das Opfer seiner Wahrheiten

  • Wieso ist Mario Brotträger eigentlich von euch weggegangen.. und dann noch zu Redefin...


    Das wird so oder so spannend.. mit Redefin, Lulu und Wöbbelin neu drin.. Mal schauen wie die Saison läuft wa...


    Gibt es eigentlich dann wieder nen Tippspiel..???


    MFg

  • Sag mal wie geht das denn das ihr 1:7 gegen Zahrensdorf verliert? Wir haben die 3:2 geschlagen letztes Wochenende.....
    Und da waren auch alle dabei Bosse, Eschen ,Sluzsalek usw.!


    Mfg Maik178

    Mitleid bekommt man geschenkt - Neid muß man sich erarbeiten

  • Stumpen-Rudi & Flügelflitzer


    Da ich nicht der Manager von Sebastian bin weiß ich leider nicht ob es anfragen gab... :stumm:
    Aber bei einem wie ihm kann ich es mir vorstellen... :ja:



    Maik 178


    Kein Plan was die Jungs da verzapft haben, lag mit dickem Knöchel im Bett nach dem Dynamo Spiel...Weiß nur das sie das nächste Testspiel gegen Möllenbeck, glaub ich, wieder 4:0 oder so gewonn haben, also alles halb so wild... :biggrin:


    Hoffe ich... :flehan:


    Stampi


    Weil Mario da glaub ich Verwandte hat und seine Pumpe nicht mehr ganz so gesund sein soll... :onceldoc:
    Ja nen Tippspiel?!Die Frage ist lohnt es sich?!

    Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten


    Ein Mensch ist immer das Opfer seiner Wahrheiten

  • @ Maik


    Fakt ist wir hatten gegen euch unser 1.Spiel . Wir mussten uns erstmal finden. Und glaube ihr hattet schon zwei spiele gehabt.Wenn es am Ende 2:2 gestanden hätte hätte sich keiner beschweren dürfen. Wir haben uns von Spiel zu gesteigert und somit auch ganz guten Fussball gespielt. Wäre das Spiel gegen euch später gewesen wäre mit Sicherheit auch ein anderes Ergebniss bei rausgesprungen. Es war halt Vorbereitung...

  • @mysterio


    Also wir hatten davor auch nur ein Spiel gegen den FC Geesthacht...
    Ich will doch nix überbewerten oder irgend jemanden schwach reden, aber ich finde es sehr komisch wenn der letztjährige 3. unserer Staffel gegen euch 1:7 verliert und dann von riesen Aufstiegsplänen geredet wird... Das ist der beweg grund! Und jetzt SPORT FREI

    Mitleid bekommt man geschenkt - Neid muß man sich erarbeiten

  • Maik


    Dann ist ja gut.. :D :D. Wollte eigentlich nur zum Austdruck bringen das es halt Vorbereitung war und eigentlich das Ergebniss kaum ne Rolle spielt. Klar wundert man sich das eine Mannschaft die eine Saison davor 3. wird in der Vorbereitung gegen eine Mannschaft die höher spielt klar verliert. Aber ich denke es waren nicht alle Bord bei denen genauso wie bei uns..


    Aber trotzdem hatte ihr schon zwei Spiele gehabt . (Geesthacht und Neuhaus) :D :D :D :D


    ebenso Sport Frei

  • AWO : Kummer (in Glaisin)


    AWO: Berginski-Hofmann,Paul,Homberger-Wildauer,Geese,Sonnabend,Schlippe,Köstler-Böttcher,Kirstein



    Tore:
    0:1 Böttcher
    0:2 Böttcher
    0:3 Böttcher
    1:3 XXXXX
    1:4 Köstler
    1:5 Schwabe
    1:6 Böttcher
    1:7 Schwabe

    Gott schuf Cowboy und Indianer und im Suff die Eisenbahner!!!!!

    Einmal editiert, zuletzt von HGN-Power ()

Betway Online Fussball-Wetten banner