@ B-King
Das denke ich auch. Ein gute Verstärkung
@ B-King
Das denke ich auch. Ein gute Verstärkung
Der Junge kann auf jeden Fall was!!!
Ja da haben wir echt Glück gehabt, vor allem passt es menschlich auch. Ich glaube auch, das die 2te auch davon profitiert, das bei uns wieder welche zurückkommen. Man hat das schon gesehen und ein Spieler hat mir auch bestätigt, das es mit Robert und Kaisi ganz gut war. Kaisi hat zwar nur 45min gespielt, aber das ist doch ein guter Anfang Wenn Basti dann auch noch fit wird,sind wir mit der 1 und 2 Männermannschaft auf einem guten Weg. Man munkelt ja auch das wir zur Winterpause wieder einen zurück bekommen Sport frei Freunde der Sonne
Nur die AWO
Mit dem "Widerkehrer" sollte man erstma warten bis der Pass da ist, kennst das ja...Also psst...
Kaiser hat gespielt?!Wie geil...
Das echt super...Und klar macht das was aus, die Jungs sind doch auch immer für nen Tor gut!
Ja hat er Wurde ja auch Zeit . Der Sieg war auch verdient. Soo King muss jetzt zum Doc wegen meinem Oberschenkel
Hoffe es ist nix schlimmes Großer!!!
Wer kommt denn zurück? Wenn man fragen darf?
Geheim und Gerücht ... Also nicht den Kopf zerbrechen...
Wann und gegen wen spielt unsere 2te eigentlich ???
Samstag, den 29.09.2007,
in Neumühle,
um 15:00Uhr,
gegen den Neumühler SV...
Das ist ja Mist, Samstags auch noch Da können ja nichteinmal welche von uns mitspielen! Das wird ne ganz harte Aufgabe
Muss man einfach nur im Vorfeld klären!Donnerstag zum Beispiel!
Heute Auswertung!Fettgedruckt!!!Trotzdem viel Licht und viel Schatten, mehr Schatten als Licht...
Moin Auswertung !!! Freue mich schon auf heute, wie jeden Dienstag, wenn man am Wochenende nicht grad Mist gemacht hat . Mal gucken wie es geht heute, meinem Oberschenkel geht es schon wieder echt gut im Vergleich zum Wochenende
Na das ist doch super! Ich bin schön erkältet, muss mal sehen wann ich überhaupt Feierabend hab und zum Training kann...
Alles anzeigen
Ja da haben wir echt Glück gehabt, vor allem passt es menschlich auch. Ich glaube auch, das die 2te auch davon profitiert, das bei uns wieder welche zurückkommen. Man hat das schon gesehen und ein Spieler hat mir auch bestätigt, das es mit Robert und Kaisi ganz gut war. Kaisi hat zwar nur 45min gespielt, aber das ist doch ein guter Anfang Wenn Basti dann auch noch fit wird,sind wir mit der 1 und 2 Männermannschaft auf einem guten Weg. Man munkelt ja auch das wir zur Winterpause wieder einen zurück bekommen Sport frei Freunde der Sonne
Nur die AWO
Es wird nicht gemunkelt , das ein Spieler zurück kommt. da liegen schon Angebote bereit ( natürlich geht es um Geld ). ja ja wenn "Trainer "mit Spieler ......... Er macht die Saison bis zum Sommer erstmal zu Ende.
Zitat
Es wird nicht gemunkelt , das ein Spieler zurück kommt. da liegen schon Angebote bereit ( natürlich geht es um Geld ). ja ja wenn "Trainer "mit Spieler ......... Er macht die Saison bis zum Sommer erstmal zu Ende.
Um Geld?! Totaler Quatsch, wenn wohl eher wieder um Arbeit !!!
Unsere Verletztenliste wird immer kleiner
Gestern war es soweit der lang verletzte Kevin Tippelt war wieder beim Training, der ebenfalls lange aus dem Verkehr gezogene Marcel Kaiser-Rühmling beginnt jetzt auch wieder mit dem Spielen. Er überstand eine Bauchspeicheldrüsenentzündung und nun geht es ihm wieder besser (zum Glück). Robert JUhr kommt von mal zu mal immer besser in die Gänge und beweist, das er ein richtig guter Fußballer ist. Der verletzte Sebastian Pippirs, der aktuell noch an einem Muskelfaserriss laboriert, befindet sich auf dem Wege der besserung und wie es aussieht, wird er eventuell gegen die Eisenbahner auflaufen. Da sich die personelle Entwicklung doch sehr positiv entwickelt, ist zu hoffen, das wir in der ersten Mannschaft endlich wieder genug Leute sind, um unserer 2ten Mannschaft in wichtigen Spielen zu unterstützen NUR DIE AWO
Alles anzeigenMuss man einfach nur im Vorfeld klären!Donnerstag zum Beispiel!
Heute Auswertung!Fettgedruckt!!!Trotzdem viel Licht und viel Schatten, mehr Schatten als Licht...
ich finde ganz klar mehr Licht als Schatten...sogar ein ganz helles Licht..die Auswertung wurde auf Donnerstag verlegt..
Moin Auswertung...
Genau das ist das Problem, das so ein Unsinn erzählt wird!!!
Ich hoffe das Urgestein ließt soetwas mal!!! ,
Man man, Tunnelkönig, was wir ihnen getan haben müssen...
Ich kann mich an Zeiten erinnern da sind sie mit uns feiern gefahren, als Trainer!!!!
Und nun sowas, unverständlich...