Beiträge von Lechef

    Peter ist zur Zeit am Knöchel verletzt und wird aller voraussicht nach auch an diesem WE nicht spielen können. Wir spielen gegen Zahrensdorf. Ein Gegner der uns eigentlich nicht liegt, aber bei denen scheint es ja auch nicht so rosig auszusehen.

    Ich glaube nicht, dass irgendwer was davon gesagt hat, dass der Schirri Schuld war... ?(



    Was Nummer 20 meinte war, dass der Schirri auch dazu da ist, die Gesundheit der Spieler zu schützen. Das war gegen Groß Laasch nicht der Fall. Mehr nicht.

    Ja Kaka, was soll ich dazu sagen. Sicher waren die letzten zwei Jahre nicht sehr erfolgreich für den ESV, aber die Jahre davor war man schon recht erfolgreich in der Bezirksklasse. Gute Nachwuchsarbeit, mit einigen Neuzugängen und dem erhalt des letzjährigen Stamm kann schon ne starke truppe hervorbringen, aber das lernst du auch noch. ;)

    In dieser Staffel gibt es keine Mannschaft vor der sich der ESV verstecken muss. leider wird uns unser jugendlicher Leichtsinn desöfteren zum Verhängnis.


    Mit dem Schirri, da hast du Recht Nummer 20. Groß Laasch hat es mit Sicherheit übertrieben. Die Spieler am gegenerischen Strafraum von hinten umholzen und dann sich auch noch blöd stellen, aber was willst machen. Hätten wir vielleicht auch mal machen sollen?! Das Thema hab ich aber auch bewusst weggelassen, weil es einfach endlos ist und es nichts bringt darüber zu diskutieren.

    Dann werde ich wohl mal kurz Bericht erstatten...


    ESV tritt mit der selben Elf an, die in der Vorwoche den Bezirksligisten Plate mit 5:2 aus dem Pokal warf. 25 min. spielt man Laasch an die Wand, erarbeitet sich mind. drei 100 %ige, wovon auch mal einer rein muss. Tja und dann ne harmlose Ecke. Wir machen nen blöden Fehler und es steht 1:0. Das konnte wohl keiner glauben. Paar Minuten später kriegen wir den Ball nicht aus dem Strafraum und 2:0. Vor der Pause noch das 3:0 und der Drops war gelutscht.


    Dann kommst du aus der Pause willst alles besser machen, nochmal Moral zeigen und 4:0. Fussball ist echt ungerecht. Übers 5:0 und 6:0 brauch man dann auch nicht mehr reden, war halt Form Sache. Viel Platz, gute Pässe in die Spitze und im 1 gegen 1 gegen den Torwart, dann reingemacht.


    Der Sieg war auf jedenfall viel zu hoch, jedoch auf Grund der Cleverness letzendlich verdient. Traurig aber wahr. Fakt ist, man darf sich so nicht präsentieren und vor allem Dingen nicht so abfertigen lassen. Meine Meinung. Das wird dem ESV einfach nicht gerecht. Ich denke wir wurden nicht umsonst als Mitaufstiegsfavorit gehandelt und das wir so ne Klatsche bekommen haben, wird einige sicher freuen, aber shit happens. Leben geht weiter. Nach dem Spiel ist vor dem Spiel, oder wie war das. Das passiert uns diese Saison nicht nochmal.

    Mensch,dass scheint ja richtig spannend gewesen zu sein. 8O Pokal ist halt was feines. Man sollte sich jedoch nach dem Spiel noch die Hand geben können und nicht nach Hause fahren und denken,man war ich wieder peinlich heute... :rofl:

    :lach:Hi,hi... Wuchti muss jetzt immer zum training...
    Dann ist die Torjägerkanone bald beim ESV!!! Ich kann die Schlagzeile schon lesen: "Wuchtbrumme überrollt die Gegner" :rofl:

    Der Sieg war sicherlich wichtig,aber spielerisch war das nicht gerade das gelbe vom ei... und strahlendorf wird es gaaaaaaaaanz schwer haben in der bezirksliga... reklamieren und rumpalabern können sie aber :lach:

    Da ist er... Ja, ist in Ordnung, öffentlich hätte ich das auch gar nicht wissen wollen... :biggrin: Bin mal gespannt, was in der Vorbereitung wieder kommt, bin ja auch nicht der fitteste... :naja:

    8o boah... ist das hier nen chat, oder so :rofl:


    Freu mich schon auf morgen, schönes Schiebchen zur Saisoneröffnung, oder Herr Tunnelkönig??? :wink:


    Bin mal gespannt was die Saison so bringt, haben auf jedenfall gute Leute dazu bekommen und der "alte" Stamm war ja auch nicht schlecht. Vielleicht sollte man vor der Saison nen paar Einzelgespräche führen, was letzte Saison gut/schlecht war und was von Ihnen erwartet wird, denn Einige wissen nicht so genau wo sie stehen, denke ich mal...


    @Involvierten(Wallbaum): Ich bin halt neugierig und mich würde interessieren, was da gewesen sein soll...

    Aha... ist ja interessant, aber wenn Mr. Wuchtbrumme sagt, dass heute Abend Training in Hagenow-Land ist und er ist ja schließlich einer der jedes Training förmlich in sich aufsaugt und gar nicht aufhören kann :rofl:, dann werde ich ihm das mal glauben...