SC AWO Hagenow 96 e.V. II

  • Sie müssen es ja wissen ... :rofl: :rofl: :rofl:
    Ich hab nix gegen den ESV, hab ich schon immer gesagt... ^^


    Sie müssen nicht immer alles so eng sehen, Smileys sind dazu da benutzt zu werden und ein :cursing: oder :thumbdown: bedeutet nicht das man auf 180 ist... :|


    Naja, aber ist trotzdem nett das sie mit mir reden auf der Straße, obwohl ich so ein miserabler Fussballer und auch scheinbar Mensch bin... :rofl: Der Smiley bedeutet das ich ganz relaxt bin und nen lächeln auf den Lippen hab, bevor es wieder anders interpretiert wird... :D 8)


    EDIT:Und das man ihn aus dem Bett holen musste ist ne blöde Sache, dafür musste er auch gerade stehen und hat sich entschuldigt, mehr kann man nicht machen. Draus gelernt hat er denke ich auch... :ja:
    Fehler sind menschlich... 8| :kuss:

    Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten


    Ein Mensch ist immer das Opfer seiner Wahrheiten

  • Zitat vom Tunnelkönig



    [Was ist bloß aus dir geworden , keine Leistung auf den Platz aber dafür bist ja fleißig im Forum.




    Also diese Aussage kann ich nicht ganz nachvollziehen. Er ist ein klasse Fußballer und bringt auf dem Platz seine Leistung, ich glaube manch Trainer wäre froh, so einen guten Fußballer in seinen reihen zu haben 8) . Ich denke aus ihm ist schon was geworden im Gegensatz zu manch anderen Fußballern. Er hat schließlich schon 2 Tore gemacht und 4 oder 5 vorgelegt. Gar nicht mal so schlecht in 5 Spielen Landesliga oder ? Außerdem können sie das nicht nicht beurteilen, da sie ja die Trainingsleistungen und unsere Spiele fast nie sehen.

  • da steckst nicht drin König!!! :thumbup:
    ein kleiner Insider...
    du hättest ja gestern beim Training fragen können..
    aber das hast du wohl versäumt..
    ist ja auch nicht so wichtig...
    wichtig ist NEWMONASTERY am Wochenende!!! :freude:


    :schal: NUR DIE AWO :schal:

  • Wie soll ich gestern nach etwas fragen, was ich erst heute lese?! ?(
    Denn ich sitze um 18:25Uhr im Auto... 8) :P


    Hast für Monastary eigentlich nachgeschlagen...??? :P ;) :D

    Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten


    Ein Mensch ist immer das Opfer seiner Wahrheiten

  • naja..mit der Form von Teamgeist.. wird das wohl möglich sein...
    sehr Lauffreudig und immer gut für einen klugen Pass...
    Vorallem "jeder Pass" kommt an... :ja:


    gestern hat er sogar Führungsqualitäten bewiesen!!!!!!! :thumbup:


    :P


    ich meine mein Zitat!!!das war noch etwas früher!!! :)
    aber wie gesagt : "nicht wichtig" :)
    und wegen dem NACHSCHLAGEN muss ich dir dazu sagen das ich kein Englisch-Deutsch/Deutsch-Englisch Wörterbuch besitze.. :P
    also..... ?( :)

  • Naja, nacchschlagen kann man auch bei Google.de unter mehr und dann Übersetzer ! :P
    Du weißt ja, hier im Netz macht mir keiner was vor, sind schließlich nicht auf dem Fussballplatz... 8)

    Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten


    Ein Mensch ist immer das Opfer seiner Wahrheiten