SC AWO Hagenow 96 e.V. II

  • KompletterSpieler


    :!: Richtig :!::freude:


    Ja ich war ja nach unserem Spiel auch voll im Arsch, nach 6 Wochen wieder richtig dabei das erste mal und dann gleich 90 Minuten zentral war zu viel für mich ... :ja:


    Naja, ich werde jetzt mal an die andere schwarze Kiste und bissl in die Tasten hauen... Kompletter ich wünsch dir gute Besserung und wir sehen uns die Tage :ja:



    :halloatall: BYE...

    Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten


    Ein Mensch ist immer das Opfer seiner Wahrheiten

  • Wieselflink


    Zitat

    ist ja richtig das die vieleicht besser sind aber trotzdem serviert man seine spieler nicht so ab wenn man genug hat. ich hol doch nicht welche aus der ersten wenn genug leute da sind


    Das ist nunmal so in einer zweiten Mannschaft, das wenn welche bei uns nicht eingesetzt werden, das die dann bei euch spielen!Normal...
    Ist woanders nicht anders würde ich sagen...
    Und vorallem muss ich mal sagen, du bist gerade ins Team gekomm, hast auch deine Chancen bekomm, wie in Redefin und dann machst du nen Tor nach 90 Sek und danach ist tote Hose und es passiert gar nix mehr über deine Seite.Also, da bleibet dem Trainer gar nix übrig als auch anderen die Chance zu geben und Tim zum Beispiel hat da absolut überzeugt und macht meist sehr starke Spiele.Sorry, aber ist so.
    :!: :!: :!:Und auch wenn nicht, soetwas gehört nicht in ein Forum, soetwas gehört in den Mannschaftsrat oder zum Kapitän... :!: :!: :!:


    Man muss sich hier nicht bei fremden ausheulen :cry: :!:
    Außerdem versteckt man sich nicht hier im Netz mit seiner Meinung, sondern dann geht man zum Trainer und spricht das an, wie alt bist du denn?!Und nur ein guter Fussballer kann auch mal akzeptieren draußen zu sitzen und zeigt dann wenn er die Chance kriegt was er kann auf dem Platz, nicht mit dem Mund!!!Man muss sich in einem neuen Team erstma beweisen und durchbeißen und nicht meckern... :cool:


    Zum Beispiel der KompletteSpieler saß auch draußen dieses WE, na und?! Er wird nächste Woche wieder spielen und das weil er nicht rumgeheult hat, sondern in den paar Minuten die er gespielt hat ordentlich Gas gegeben hat! Man bekommt nicht immer alles geschenkt, man muss sich auch mal selber was erarbeiten! :cool:


    Naja, vielleicht verstehst du es ja und machst mal beim Training dein Mund auf und nicht hier im Netz, denn damit schadest du der Mannschaft, dem Trainer und am Ende nur dir selbst!Nur mal als Tipp!!!

    Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten


    Ein Mensch ist immer das Opfer seiner Wahrheiten

  • B-King


    im gesamten geb ich dir recht mit deiner aussage, kann das wiesel aber auch verstehen... :biggrin:
    und damit ist das thema HIER auch beendet :!: :!: :!:
    Training ist gestern leider ausgefallen aber ich denke morgen kann man wieder auf´n platz und zeigen was man drauf hat, oder auch nicht! :fussball:


    Wieselflink


    kopf hoch! auch du wirst deine chance bekommen....
    und dann liegt´s an dir sie zu nutzen... :ja:

    "Das Spielfeld war zu lang für Doppelpässe." - Berti Vogts

  • Naja das ist aber in jeder Mannschaft so... Auch bei uns und es wäre ja auch schade wenn ein Spieler der draussen sitzt nicht sauer oder eingeschnappt wäre, weil anders wäre es ihm egal... Und zum Trainer gehen bringt rein gar nichts denn der denkt du hast ne Macke!!!! Zeige es mit Leistung, Wille und Einsatz dann kann er zu den spielerisch besseren sagen: "Wenn ihr scheisse seid geht ihr runter und du kommst rauf weil du immer alles gibst!!!" Außerdem muß man es auch immer mal aus Trainersicht sehen der darf auch leider nur 14 Spieler einsetzen :nein: :nein: Und bei einer 2. mannschaft bekommt er meistens die Spieler zu euch "runter" die Samstag nicht bei der 1. mannschaft gespielt haben und die muß er meist auch noch einsetzen damit die Spielpraxis bekommen...
    Das ist nun mal leider so...

    Mitleid bekommt man geschenkt - Neid muß man sich erarbeiten

  • Zitat

    Original von maik178
    Außerdem muß man es auch immer mal aus Trainersicht sehen der darf auch leider nur 14 Spieler einsetzen :nein: :nein: Und bei einer 2. mannschaft bekommt er meistens die Spieler zu euch "runter" die Samstag nicht bei der 1. mannschaft gespielt haben und die muß er meist auch noch einsetzen damit die Spielpraxis bekommen...
    Das ist nun mal leider so...


    Man darf aber auch nicht vergessen, daß jeder seine Freizeit opfert um Fussball spielen zu dürfen. Es investiert jeder viel Zeit und Geld. Auch wenn man nicht zu den besten einer Mannschaft gehört, sollte einem trotzdem Spielzeit gegeben werden. Die Vereine leben von den Mitgliedern.

  • TSV Empor Zarrentin - SC AWO Hagenow 96 II 0:6


    0:1 Geese (15.)
    0:2 Geese (25.)
    0:3 R. Wallbaum (35.)
    0:4 Banthin (60.)
    0:5 Banthin (70.)
    0:6 Geese (87.)


    SC AWO Hagenow 96II:Berginski-Pauls,Holz,Schüttau
    -Geese(C),Goroncy,Friedrich,Tippelt,Köstler-
    Banthin,R.Wallbaum(70.Kutzke)


    mal abgesehen vom wetter war das ein schöner sonntag!! :ja: :biggrin:

    "Das Spielfeld war zu lang für Doppelpässe." - Berti Vogts

  • Sauber Jungz !!!


    Das heißt wohl jetzt Punktegleichstand...
    Jetzt ein Sieg von beiden im nächsten Spiel und dann ist Showdown eine Woche später... :biggrin:


    Kleiner Spielbericht vielleicht für die nicht anwesend gewesenen?! :biggrin:

    Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten


    Ein Mensch ist immer das Opfer seiner Wahrheiten

  • Exakter Spielbericht entfällt dieses mal, aufgrund minimaler Lust diesen ausführlich zu verfassen! :shy:


    Überzeugendes Spiel der AWO-Kicker in allen Belangen: Aggressivität sprich Zweikampf, Spielaufbau -und kontrolle,Passspiel,Torabschluss...
    einziges Manko mal wieder die Chancenverwertung...aber das bekommen wir auch noch in den griff...:anonym: Es war die Leidenschaft zu spüren...Der Wille zu siegen...:teddy:


    DAS WIRD NE´GEILE SAISON

    "Das Spielfeld war zu lang für Doppelpässe." - Berti Vogts

Betway Online Fussball-Wetten banner