SC AWO Hagenow 96 e.V. II

  • Möllenbeck - SC AWO Hagenow 96 II 2:4 (2:3)


    0:1 Kutzke
    1:1 ---
    2:1 ---
    2:2 ??? (Aufgabe für KompletterSpieler oder HGN-Power)
    2:3 Tippelt
    HZ
    2:4 Köstler


    AWO:Berginski - Schüttau, Hofmann, Homberger (Schlüppe(Böttcher)) - Geese(C), Goroncy,Holz,Köstler - Kutzke, Wallbaum, Tippelt




    Maik 178


    Gegen Pritzier hätte man zweistellig gewinn müssen.Aber es fehlte der Abschluss...Einma Latte und einma Pfosten in den letzten fünf Minuten ist schon ärgerlich...

    Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten


    Ein Mensch ist immer das Opfer seiner Wahrheiten

  • [[Aufgabe für KompletterSpieler oder HGN-Power]]


    das 2:2 hat R. Wallbaum vollstreckt nach einem FE!! Der entscheidende Pass kam von mir!! :lol:
    Typisches Kreisligaspiel in der 2.Hälfte: zerfahren, unruhig, unkonzentriert, platt und unansehnlich....jedoch mit positivem Ausgang für die AWO-Kicker!! Klare Überlegenheit wurde wieder viel zu wenig genutzt....Das kann nur besser werden!
    Bis dahin, sagt ---> DERKOMPLETTESPIELER :unknown:


    sorry, das mit dem zitieren muss ich nochmal üben... :nein:

  • Maik
    so wie ich das in der zeitung nachlesen konnte heute, war es wohl ein ausgeglichenes spiel!! eldena hatte in der 1.Halbzeit drei chancen und so stand´s dann auch zur halbzeit...bei str. hat´s nur im abschluss gehapert!! aber naja wie dat halt so is im fussball ne, und wenn du erstmal 3:0 hinten liegst.....dann is die moral irgendwann auch am boden...
    in dieser Liga is sowieso alles möglich!! :scherzkeks:

    "Das Spielfeld war zu lang für Doppelpässe." - Berti Vogts

  • Zitat

    Original von B-King
    KompletterSpieler


    sprich mit mir, uns, kam die Wende...


    da hast du recht! ich dachte schon die ULTRAS kommen nicht mehr in die provinz!! :gut: aber der OBERULTRA war ja leider nicht da!! ich denke du weißt von wem ich spreche..... =) ohne euch machts auch nur halb so viel spaß!!! :!:
    :jump:

  • Das kann ich verstehen... :ja:
    Nee er war noch zu geschafft vom vorigen abend... :bia: :steinigung:


    :schal4: Aber wir bleiben euch treu!!!! :schal4:


    Hab mal was nettes in dein Gästebuch gepostet... :rofl:

    Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten


    Ein Mensch ist immer das Opfer seiner Wahrheiten

  • SC AWO Hagenow II - LSV Schwarz-Weiß Eldena 4:1


    1:0 Banthin (10.)
    2:0 Geese (30.)
    3:0 Wallbaum (55.)
    4:0 Wallbaum (65.)
    4:1 xxx (82.)


    SC AWO Hagenow: Berginski-Pauls, Hofmann, Köstler,Geese(C)-Tippelt,
    Goroncy,Heckel(65.Schüttau),Wallbaum(80.Kirstein)
    -Sonnabend,Banthin (65.Kutzke)


    :ja: S.I.E.G!!!! :freude:

    "Das Spielfeld war zu lang für Doppelpässe." - Berti Vogts

  • das ja mal was damit hab ich erlich gesagt nicht gerechnet aber naja. fands nur doof vom trainer das er ständig welche aus der ersten holt und die anderen dann nach hause schick und dann gerade die die immer beim training sind :nein:. aber muss er ja wissen. trotzdem glückwunsch zum sieg

  • Find i auch ned in ordnung, aber das is halt der Vorteil von Vereinen die 2 Mannschaften haben... Wenn mal Not am Mann is, denke i, kann man sicherlich mal ein aus der 1. holen, aber so... :nein: is halt schade, aber ändern kann man es ja auch ned... in diesem sinne, schönen Abend noch

  • Glückwunsch Jungz !!!



    Wieselflink


    Es haben doch nur zwei gespielt und beide nur knapp 50. Minuten, also ich finde das völlig legitim. :ja:


    Und nur mal am Rande, soetwas gehört nicht in ein Forum, denn soetwas ist Mannschaftsinterna.


    Wenn man ein Problem hat sollte man entweder den Mannschaftsrat darüber informieren oder mit dem Kapitän, also "Konan", sprechen und es nicht hier mal mir nix dir nix ins Netz setzen!!! :evil:


    Wir wissen alle das euer Trainer etwas sonderbare Entscheidungen fällt manchma, aber der Erfolg gibt ihm recht.Also für die Zukunft Herr O. würde ich sagen lassen wir soetwas mit solchen Kommentaren ... :neutral:

    Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten


    Ein Mensch ist immer das Opfer seiner Wahrheiten

    Einmal editiert, zuletzt von B-King ()

  • @Kompletter Spieler


    Richtig!Auch euer Trainer lernt immer mehr dazu und irgendwann bekommt jeder seine Chance und die sollte er dann auf dem Platz nutzen mit seinen Beinen und nicht im Netz mit dem Mund, denn mit dem Mund sind sie alle fix dabei, aber was die Leistung angeht stehen sie meist hintenan...Ich persönlich hätte dich zwar spilen lassen, aber ihn sicher auch nicht wenn ich jemanden wie Tim und Carsten außen hab. :cool:

    Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten


    Ein Mensch ist immer das Opfer seiner Wahrheiten

  • als spieler weiß man nie was in einem trainer manchmal so vorgeht...:lol:
    im endeffekt liegt die entscheidungskraft bei ihm...:cry:
    womit man natürlich lernen muss umzugehen...
    hab mich auch nicht gerade gefreut nicht zu spielen...aber es hat ja trotzdem zum sieg gereicht, von daher war´s wohl doch die richtige entscheidung...:zunge:
    aber war schon ungewohnt....:banned:

    "Das Spielfeld war zu lang für Doppelpässe." - Berti Vogts

  • KompletterSpieler


    Du wirst auch wieder spielen, gar keine Frage.Nix gegen Paule, aber der Trend ging und geht doch Richtung Jugend und nicht andersherum.
    Vielleicht wollte er dich einfach bissl aus der Schussbahn nehmen und dich mal wieder richtig zu Kräften komm lassen.
    Schließlich bist du Publikumsliebling :schal4: :love: :schal4:
    und hast dich trotzallem voll reingehauen und das hat man gesehen und nur das ist wichtig! :ja:


    Und auch solche Spiele bringen einen weiter! :licht:

    Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten


    Ein Mensch ist immer das Opfer seiner Wahrheiten

    Einmal editiert, zuletzt von B-King ()

  • Zitat

    Original von B-King


    Schließlich bist du Publikumsliebling


    du alter schmeichler!! :knuddel:
    klar, jedes spiel bringt einen weiter...paule ist ne erfahrene alternative, bloß in seinem alter ist wohl auch nicht jedes wochenende noch ein spiel über 90 minuten drin...:onceldoc:
    mal gucken ob´s sonntag was wird, bin nämlich extrem :krank:!!

  • KompletterSpieler


    Oh, das ja nicht so schön... :sad:
    Aber du wirst schon wieder auf die Beine kommen.Lag auch am schlechten Wetter vom WE! :ja:
    Und mit Paule haste auch recht, das Spiel gegen Eldena war ja hinten nun bis auf paar Ausnahmen extrem ruhig! :ja:

    Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten


    Ein Mensch ist immer das Opfer seiner Wahrheiten

  • B-King


    ja das war der auslöser, seit sonntag abend geht´s mir total dreckig!! war auch absolut kein fussballwetter, zumindest nicht für die zuschauer... :unknown:
    ja er hat die ERFAHRUNG reingebracht...:megacool:

    "Das Spielfeld war zu lang für Doppelpässe." - Berti Vogts

Betway Online Fussball-Wetten banner