SC AWO Hagenow 96 e.V. II

  • @bester
    abgerechnet wird zum schluss digger....!! du bewegst dich hier auf dünnem eis....:augenauf:
    wer die besten sind wird sich am letzten spieltag entscheiden, nur mal so zur erinnerung!
    Tschüssssssss!

    "Das Spielfeld war zu lang für Doppelpässe." - Berti Vogts

  • Wittenburger SV II vs. SC AWO Hagenow II 3:5


    SC AWO Hagenow: Berginski-Schüttau,Homberger(70. Hofmann),Holz-Geese(C),Schwabe,Heckel,Goroncy(75. Nolde),R.Wallbaum-Sonnabend(30. Köstler),Kutzke


    Die AWO-Reserve wiedermal spielbestimmend, Gegentore des WSV durch individuelle Fehler der AWO-Hintermannschaft!

  • Tja 3:5 hört sich ja fast so gut wie unser 5:4 gegen Redefin...
    Aber ihr habt 3:0 geführt wir lagen 0:3 hinten...
    Aber die Überraschung ist ja wohl Pritzier/Schwechow gegen Strohkirchen wa?

    Mitleid bekommt man geschenkt - Neid muß man sich erarbeiten

  • ja wir waren uns wieder mal zu sicher und dann hat die konzentration nachgelassen....
    ja das ist es, aber so ist fussball! ich denk mal das liegt auch daran, dass Strohkirchens Libero (Fehlandt) sich im Spiel gegen uns verletzt hat! Das einer der Besten bei denen...Den ihre Taktik besteht ja nur aus dem Libero und den Stürmern....:yau:
    naja ich sag mal so, es bleibt spannend!! :fight:

    "Das Spielfeld war zu lang für Doppelpässe." - Berti Vogts

  • Ja das denke ich auch es wird sich zeigen, am nächsten Spieltag wenn Wöbbelin und Motor Boizenburg gegen einander spielen!!! Kenne da gar keinen aus Wöbbelin? Wie gut kann man die Einschätzen!!! Am Ende der Saison wird eh erst abgerechnet, denn zwischen durch kann jeder Tabellenführer sein siehe uns. Nur die beiden die am Ende oben sind steigen auf, eigentlich logisch!

    Mitleid bekommt man geschenkt - Neid muß man sich erarbeiten

  • Ja Wöbbelin ist DIE Überraschung diese Saison! Bester Aufsteiger würd ich mal sagen....
    Ich hab sie noch nicht spielen gesehen aber die sind auch noch ungeschlagen und haben genausoviel punkte wie wir auf dem konto....Da herrscht sicher noch Euphorie.... :freude:

    "Das Spielfeld war zu lang für Doppelpässe." - Berti Vogts

  • so sieht´s aus...abwarten, die saison ist noch nicht alt! is wie beim marathon...da hat man nach 30km auch noch nicht gewonnen...auch wenn man erster ist.... :wink:

    "Das Spielfeld war zu lang für Doppelpässe." - Berti Vogts

  • Strohkirchen : AWO II 1:8 (0:6)


    AWO: Berginski-Schüttau,Homberger,Holz-Geese(C),Schwabe,Heckel,Goroncy,Wojatzky(Ohnedorfer)-Raeck(Wallbaum),Kutzke(Böttcher)


    0:1 Raeck
    0:2 Geese
    0:3 Schwabe
    0:4 Raeck
    0:5 Schwabe
    0:6 Wallbaum
    0:7 Heckel
    0:8 Wallbaum
    1:8 Behrens

    Gott schuf Cowboy und Indianer und im Suff die Eisenbahner!!!!!

  • ganz deutliche antwort: Wir waren gut drauf gegen Strohkirchen!
    warum wir so abgezockt nicht immer spielen bleibt mir ein rätsel!:nixweiss:
    nun gut, strohkirchen´s leistung an diesem sonntag war auch wirklich nicht sehr gut, nervosität und machtlosigkeit prägten das spiel ihrerseits....:megacool:
    naja ich bin gespannt, ich denke wir spielen gegen euch im 1/4-Finale!! :tanz:

    "Das Spielfeld war zu lang für Doppelpässe." - Berti Vogts

  • das waren keine "neuen" spieler.... :freude: es waren lediglich 3 jungs aus der ersten, die hatten nämlich spielfrei...war mal ne schöne ergänzung mit den dreien...aber das soll den sieg natürlich nicht überbewerten! :zustimm:

    "Das Spielfeld war zu lang für Doppelpässe." - Berti Vogts

  • diese frage kann ich dir nicht beantworten, da das wort "hätte" in meinem wortschatz nicht vorkommt... =) nein mal im ernst, ich denke gewonnen hätten wir an diesem tag auch so...die mannschaftsleistung war einfach top...der star ist die mannschaft....:top:

    "Das Spielfeld war zu lang für Doppelpässe." - Berti Vogts

Betway Online Fussball-Wetten banner