HFC Chemie (Chemie Halle)

• Zitat

Original von meuselwitzer
    Nicht das der Herr jetzt fremdgeht! ;) :lach:

Nee! :D :lach:

Ist mir zu wenig los beim HFC ... nur 600 Fans, kaum Stimmung ... noch schlimmer wie bei uns ... :D

Nee, Späßchen ... hat halt gerade gestern gut geklappt ... kein Spiel bei uns und andersweitig auch nix zu tun gehabt^^ ...

Franz Beckenbauer: "Ja gut, am Ergebnis wird sich nicht mehr viel ändern, es sei denn, es schießt einer ein Tor."

• Zitat

Original von exilhallunke
    Am 20.05. ist sicher mehr los, wenn Zwickau kommt . Und Erfurt II bei euch musste dir nicht antun =)

Soll ich dir ma sagen, dass ich da echt am überlegen bin! :D

Na ma schauen, wie morgen das Spiel für den ZFC und Mittwoch euer Spiel gegen Plauen ausfällt ...

Franz Beckenbauer: "Ja gut, am Ergebnis wird sich nicht mehr viel ändern, es sei denn, es schießt einer ein Tor."

• Wenn man der Presse glauben darf, wird wohl Achim Steffens neuer HFC-Trainer. Wäre keine schlechte Wahl. :ja: Ich glaube keiner kennt die Oberliga besser. Warten wir mal ab was passiert :ja: wenn Eilenburg doch aufsteigt. :wink:

• Zitat

Original von Vfb-fan
    Wenn man der Presse glauben darf, wird wohl Achim Steffens neuer HFC-Trainer. Wäre keine schlechte Wahl. :ja: Ich glaube keiner kennt die Oberliga besser. Warten wir mal ab was passiert :ja: wenn Eilenburg doch aufsteigt. :wink:

Na wenn man der sächischen Presse (LVZ & BLÖD Leipzig) glaubt, hat Steffens bedenken, weiter in Eilenburg zu arbeiten. Warum? Stand nich drin! Verlängert hat er wohl seinen Vertrag auch noch nich in Eilenburg, von daher stehen eure Chancen relativ gut, das da was wahres dran sein könnte!

• Wenn Eilenburg aufsteigen sollte ( woran ich immer noch nicht so recht glauben kann ), dann wäre Steffens ja dumm, nicht mit in die RL zu gehen . Wenn ich ihn reden höre, dann kommt mir immer der kalte Kaffee hoch, was aber nichts über seine Trainerqualitäten aussagt =) . In Halle kann ich ihn mir nicht wirklich vorstellen . Fakt ist allerdings, dass man D.S. von seiner Doppelfunktion entbinden muss ! Mit dem Istzustand ist weder dem Verein noch ihm geholfen .

• Zitat

Original von Vfb-fan
    Wenn man der Presse glauben darf, wird wohl Achim Steffens neuer HFC-Trainer. Wäre keine schlechte Wahl. :ja: Ich glaube keiner kennt die Oberliga besser. Warten wir mal ab was passiert :ja: wenn Eilenburg doch aufsteigt. :wink:

Aber wenn der mit Eilenburg aufsteigt? 8o

Das kann man ja fast gar nicht glauben, naja das Spiel in Cottbus wird wahrscheinlich die Lösung bringen. :wink:

SV Babelsberg 03
    Nulldrei kommt wieder, aber mächtig gewaltig !

• Zitat

Original von exilhallunke
    Fakt ist allerdings, dass man D.S. von seiner Doppelfunktion entbinden muss ! Mit dem Istzustand ist weder dem Verein noch ihm geholfen .

Oevermann wäre noch frei ... :rofl:

Der macht auch aufmüpfige Spieler gern ma Mundtot und setzt sie unter Druck (um das böse Wort Erpressung nicht in den Mund zu nehmen)!

• Zitat

Original von Vfb-fan

Das wär ein Hammer!
    Link:

• steffens will vorm letzten spiel bekannt geben ob er bleibt weil ich denke mal das er abwarten will ob er mit eilenburg aufsteigt oder nicht. das mit halle habe ich heute zum ersten mal gelesen. der verein will ihn auf jeden fall halten.

so nun stimmt aber die grammatik nach dem 3. mal edit :D

• Hat Mutti geholfen? =)
    Na wenn das dann auch noch mit Groß-und Kleinschreibung und den doofen Kommas hinhaut, darfst du dir ein Eis kaufen. Auf deine Kosten. Versteht sich! :wink:

Zu Steffens: Ich glaube, was besseres kann Halle gar nicht passieren, um aus seinem Dornröschenschlaf zu erwachen. Alleine seine Interviews (am besten nach einem verlorenem Spiel ) sind ein Gedicht. Er kommt zwar nicht aus Magdeburg, aber er war ja schonmal hier. Passt also! Viel Glück! :smile:

• hab mich sowieso gewundert das er nach uns in Provinzen wie Grimma und Eilenburg abgefallen ist

beim HFC hätte er jedoch den absoluten Tiefpunkt seiner karriere erreicht :biggrin:

• Zitat

Original von fceilenburgfan
    steffens will vorm letzten spiel bekannt geben ob er bleibt weil ich denke mal das er abwarten will ob er mit eilenburg aufsteigt oder nicht. das mit halle habe ich heute zum ersten mal gelesen. der verein will ihn auf jeden fall halten.

so nun stimmt aber die grammatik nach dem 3. mal edit :D

Ich denk mal nicht das er in EB bleiben wird!Der Aufstieg is ja nun eh vorbei! Da kann man sich auch einen anderen Verein suchen , der mehr Potenzial hat! Wer weiss , ob die Eilenburger nächste Saison noch so spielen wie in dieser!