HFC Chemie (Chemie Halle)

• Ich hab auch schon Stimmen aus der A1 gehört, das der Jahrgang qualitativ sehr gut besetzt ist und das weniger an dem Trainer liegt. Daran glaube ich allerdings weniger.

Allerdings ist und bleibt Kurti ein Nachwuchstrainer, der mit der Situation in der OL überfordert ist. Ich wünsche mir Lieberam (ist der zu haben) oder H.Weber. =)

R.I.P. Fußball: TeBe Berlin, SSV Reutlingen, Eintr. Bamberg, RW Essen, Bonner SC, Waldhof Mannheim, SpVgg Weiden, SSV Ulm, 1.FC Kleve, LR Ahlen, Sa. Leipzig, Germania Windeck, TuS Koblenz, VfL Kirchheim, Borea Dresden, GW Wolfen, Türkiyemspor, Kickers Emden, 1.FC Gera, Eintr. Nordhorn, RW Kemberg, Germania Schöneiche, VfB Lübeck, OFC Kickers, Wuppertaler SV, FC Oberneuland, MSV Duisburg... [to be continued]

• Zitat

Original von HFC Chemie
    Ich hab auch schon Stimmen aus der A1 gehört, das der Jahrgang qualitativ sehr gut besetzt ist und das weniger an dem Trainer liegt. Daran glaube ich allerdings weniger.

Allerdings ist und bleibt Kurti ein Nachwuchstrainer, der mit der Situation in der OL überfordert ist. Ich wünsche mir Lieberam (ist der zu haben) oder H.Weber. =)

H.Weber....bestimmt bissl teuer :ja:. Finde der D.H. von Dessau wäre auch nicht schlecht :wink:

• Zitat

Original von Vfb-fan
    Finde der D.H. von Dessau wäre auch nicht schlecht :wink:

Drück dich mal eindeutig aus. Damian Halata oder Dieter Hausdörfer? :wink:

R.I.P. Fußball: TeBe Berlin, SSV Reutlingen, Eintr. Bamberg, RW Essen, Bonner SC, Waldhof Mannheim, SpVgg Weiden, SSV Ulm, 1.FC Kleve, LR Ahlen, Sa. Leipzig, Germania Windeck, TuS Koblenz, VfL Kirchheim, Borea Dresden, GW Wolfen, Türkiyemspor, Kickers Emden, 1.FC Gera, Eintr. Nordhorn, RW Kemberg, Germania Schöneiche, VfB Lübeck, OFC Kickers, Wuppertaler SV, FC Oberneuland, MSV Duisburg... [to be continued]

• Damit hätten die langweiligen Pressekonferenzen auch endlich ein Ende. :lach:

• Zitat

Original von HFC Chemie

Drück dich mal eindeutig aus. Damian Halata oder Dieter Hausdörfer? :wink:

Damian Halata, aber die einfachste Lösung wäre wohl Klaus Urbanczyk :oops:

• Ich glaube nicht, daß er sich das antut bzw. antun sollte - je nach Sicht der Dinge.
    Richtig brenzlig wird die Trainerfrage, falls wir am Freitag gegen Pößneck nicht gewinnen oder gar verlieren sollten. Im Fall einer Niederlage wird das große Hauen und Stechen wohl beginnen.

• exilhallunke
    schönes Geschenk, oder. Habe ich extra für Dich bestellt :D

Mit dem heutigen Spiel bin ich zufrieden. Man konnte, ohne das Programmheft zu konsultieren, erkennen daß auf dem Rasen Fußball gespielt wurde. So - Klassenerhalt geschafft.
    Tolle Tatsache :naja:

• Und hier gibt es den Spielbericht zum gestrigen Match.

Gruß an den Halleschen ZFC-Fan. :ja:

• Zitat

Original von HFC Chemie
    Und hier gibt es den Spielbericht zum gestrigen Match.

Gruß an den Halleschen ZFC-Fan. :ja:

Mahlzeit!

Also ich hab ja in der Vergangenheit eher selten Spiele des HFC gesehen, aber das gestern war insgesamt wirklich ansehenswert! Pößneck mit insgesamt wenig Chancen, vor allem in Halbzeit 2, beim HFC Chancen im Minutentakt und ordentlich Pressing in der Pößnecker Hälfte. Der 11er für den HFC war so'n Graunzonending - kann man geben, muss man aber nich - letztendlich habter gewonnen, ob's 2:1 (ohne 11er) gewesen wäre oder halt eben 3:1 ... drei Punkte sind drei Punkte!

Glückwunsch!

Gruß zurück an HFC Chemie :smile:

P.S.: Auf dem vorletzten Bild, die Kullermurmel hinter eurem Torwart Guth wurde dann übrigens der zwischenzeitliche Ausgleich (1:1) für Pößneck.

Franz Beckenbauer: "Ja gut, am Ergebnis wird sich nicht mehr viel ändern, es sei denn, es schießt einer ein Tor."

3 Mal editiert, zuletzt von Hallescher ZFC-Fan ()