HFC Chemie (Chemie Halle)

• Zitat

Original von Wulfpack
    Also alles beim Alten. Jedes Jahr ein neues Team !!! :nein:

Ihr solltet Euch mal die Frage stellen, warum das in Halle Jahr für Jahr passiert :?:
    Ich kann mir das nur mit der Unattraktivität des Vereins und dem sinkenden Fanpotential erklären.
    Außerdem die Nähe zu den zwei großen Nachbarn, Leipzig und Magdeburg... :cool:
    Wie haltet Ihr das :?:

Blau-weiß
    die Legende

"Football is a simple game: 22 men chase a ball for 90 minutes and at the end, the Germans win."
    (Gary Winston Lineker)

"Fußball ist ein einfaches Spiel: 22 Männer verfolgen 90 Minuten einen Ball und am Ende gewinnen die Deutschen."

• Zitat

Original von Legende FCM

Ihr solltet Euch mal die Frage stellen, warum das in Halle Jahr für Jahr passiert :?:
    Ich kann mir das nur mit der Unattraktivität des Vereins und dem sinkenden Fanpotential erklären.
    Außerdem die Nähe zu den zwei großen Nachbarn, Leipzig und Magdeburg... :cool:
    Wie haltet Ihr das :?:

Solche Aussagen, die mich zum Schmunzeln bringen, möchte ich nicht weiter kommentieren :lach:

Wenn du schon ein Brandmal auf der Stirn hast, dann stören auch verbrannte Finger nicht mehr !

• Zitat

Original von Lücke
    Legende muß auch immer nen Streit anfangen... :biggrin:

Nee, Lücke, war ne ehrliche Frage... :lach:
    ...und war nicht auf Streit aus...EHRLICH :!: :wink:
    Ich jeb mein Pionier-Ehrenwort, als Thälmann- Pionier und als FDJ-ler... :lach:

Blau-weiß
    die Legende

"Football is a simple game: 22 men chase a ball for 90 minutes and at the end, the Germans win."
    (Gary Winston Lineker)

"Fußball ist ein einfaches Spiel: 22 Männer verfolgen 90 Minuten einen Ball und am Ende gewinnen die Deutschen."

• Zitat

Original von Lücke
    Na das hoffe ich aber auch... :wink:

MAM, yes, MAM :!: :lach:
    Wir werden sehen, Lücke, die OL- Siason wird dieses Spieljahr noch spannender.
    Der erste Hammer war ja bereits die Entlassung von VFC- Trainer Vogel.
    Im MDR Sport- Forum wird schon diskutiert, welche Trainer jetzt als weitere zuerst den Abflug machen könnten.
    Da wurde neben Oevermann, Müller vom HFC auch Müller vom CFC und
    Leitzke von Sachsen L genannt
    Ich denke mal, da ist viel Brisanz drinne in dieser Staffel und wir werden noch viel zu diskutieren haben.
    In diesem Sinne, Gruß an die Ostsee... =)

Blau-weiß
    die Legende

(Gary Winston Lineker)

• MDR - Sport - Forum :lach:, das kann doch keiner wirklich ernst nehmen :rofl:

Wenn du schon ein Brandmal auf der Stirn hast, dann stören auch verbrannte Finger nicht mehr !

Einmal editiert, zuletzt von hallore ()

• Zitat

Original von hallore
    MDR - Sport - Forum :lach:, das kann doch keiner wirklich ernst nehmen :rofl:

Also die Argumente, die dort gebracht wurden, sind sehr einleuchtend.
    Leitzke, weil wenn Er die Erwartungen von Kölmel und Geyer nicht bringt, Leitzke gehen kann und dann sitzt Geyer in Doppelfunktion auf diesem Stuhl. 8o
    CFC- Müller, weil Er die Mannschaft nicht mehr erreicht, damit die Talfahrt des CFC weiter geht und Oevermann vom ZFC sich die Zähne ausbeißt an dem Beton, den Halata in den Jahren vor Ihm angemischt hat (sprich also die "Erfolge" des ZFC).
    So abwegig und weit her geholt sehe ich das alles gar nicht... :cool:

Blau-weiß
    die Legende

(Gary Winston Lineker)

Einmal editiert, zuletzt von Legende FCM ()

• Da haste dir wieder die nachvollziehbaren Beiträge rausgepickt, da steht auch viel Müll =) . Von mir steht übrigens auch einer drin :biggthumpup:

• Zitat

Original von hallore
    Da haste dir wieder die nachvollziehbaren Beiträge rausgepickt, da steht auch viel Müll =) . Von mir steht übrigens auch einer drin :biggthumpup:

Naja nun, sind schließlich alt genug, um das Gute und das Schlechte trennen zu können... :wink:
    In jedem Forum steht viel Müll... :naja:

Blau-weiß
    die Legende

(Gary Winston Lineker)

• Leitzkes Rauswurf halte ich zwar nicht für unwahrscheinlich, aber ein Geyer auf dem Trainerstuhl schon. Der ist mit dem Anspruch gekommen, dass ihn ein Trainerjob in Liga 4 einfach zu blöd ist. Sich als Sportdirektor hinter den Kulissen feiern zu lassen das geht prima, aber als Trainer auch zu einem gewissen Grad für die sportliche Leistung gerade stehen zu müssen - das will er nicht. Tja der Buli-Trainer mag halt keinen Abstieg in der Trainerkarierre.

Aber zurück zum Thema (übrigens geil endlich nen eigenen Thread beanspruchen zu können :freude:):

Der HFC siegt heute völlig verdient gegen tapfere Dessauer. Der schon vorher gerügte Kiral spielte in 20 Minuten richtig stark und überzeugte jeden halleschen Fan. Dennoch nahm sich der HFC nach den Toren unverständlicherweise zurück und erst der Platzverweis von Lesch (übrigens als Außenverteidiger!) entschied das Spiel. Die Tabellenführung war eigentlich drin. Da wurden in den Schlussminuten zu viele Möglichkeiten vergeben.

Auffällig waren für mich Wanski, Endres und Kiral auf hallescher Seite und bei den 05ern vor allem Nechypurok und Kricke, der viel dynamischer wirkte als in seinen letzten Hallenser Tagen.

R.I.P. Fußball: TeBe Berlin, SSV Reutlingen, Eintr. Bamberg, RW Essen, Bonner SC, Waldhof Mannheim, SpVgg Weiden, SSV Ulm, 1.FC Kleve, LR Ahlen, Sa. Leipzig, Germania Windeck, TuS Koblenz, VfL Kirchheim, Borea Dresden, GW Wolfen, Türkiyemspor, Kickers Emden, 1.FC Gera, Eintr. Nordhorn, RW Kemberg, Germania Schöneiche, VfB Lübeck, OFC Kickers, Wuppertaler SV, FC Oberneuland, MSV Duisburg... [to be continued]

• wenn wir schon einen eigenen fred haben, dann will ich ihn auch mal wieder hoch holen .

am freitag abend empfängt der hfc die starke germania aus halberstadt, die bei ihren letzten auftritten in halle immer gut ausgesehen hat . dieses spiel wird für uns schon richtungsweisend und ich bin relativ guter dinge . die jungs treten in dieser saison ganz anders auf, das macht mir hoffnung . die gäste haben durch ihre neuverpflichtungen eher noch an qualität gewonnen und selbstbewusst sind sie auch, wird also 'ne enge kiste, ausgang völlig offen . natürlich hoffe ich auf 3 punkte, wäre wichtig, um oben dabei zu bleiben .

• Naja mit dem Auftreten ist das so ein Sache. Gegen Dessau wurde unverständlicherweise zu oft ein Gang rausgenommen und der Sieg gefährdet. Das darf man sich gegen Halberstadt nicht erlauben. Es wird ein ganz enges Spiel, wobei sich der HFC schon immer (abgesehen vom letzten 3:1) gegen Halberstadt schwer getan hat und ihnen nur selten 3 Punkte abnehmen konnte.

Vom Personal her ist ein Sieg alle mal möglich, aber die Partie ist völlig offen und hat keinen Favoriten.

R.I.P. Fußball: TeBe Berlin, SSV Reutlingen, Eintr. Bamberg, RW Essen, Bonner SC, Waldhof Mannheim, SpVgg Weiden, SSV Ulm, 1.FC Kleve, LR Ahlen, Sa. Leipzig, Germania Windeck, TuS Koblenz, VfL Kirchheim, Borea Dresden, GW Wolfen, Türkiyemspor, Kickers Emden, 1.FC Gera, Eintr. Nordhorn, RW Kemberg, Germania Schöneiche, VfB Lübeck, OFC Kickers, Wuppertaler SV, FC Oberneuland, MSV Duisburg... [to be continued]

• kein Favorit :lach: :lach: :lach:

so kann man sich auch als Underdog hinstellen! 8)
    Ihr müsst genauso aufsteigen , wie Chemie ... noch ein Jahr Oberliga und Eure Führungsetage verabschiedet sich. Eure Einkäufe verdonnern Euch zum Favoriten!

• Nee ih glaub auch nich dass das ne klare Sache wird. Vor allem beim Gegentor in Dessau wirkte die HFC-Hintermannschaft nich wirklich sicher. Die Germania hat im letzten Spiel eine anständige Leistung gezeigt. Wird n enges Spiel

Die Gesinnung wechselt von Tag zu Tag – den Fußball trägt man ewig im Herzen!

• Zitat

Original von Icke
    Ihr müsst genauso aufsteigen , wie Chemie ... noch ein Jahr Oberliga und Eure Führungsetage verabschiedet sich. Eure Einkäufe verdonnern Euch zum Favoriten!

Nein das glaube ich nicht das sich die Führungsetage verabschieden würde. Das Ziel diese Saison ist oben mitspielen und je nachdem wie es zur Winterpause aussieht wird das Ziel dann korrigiert.

Oder hast du etwa bessere Informationen

Das mit den einkäufen ist doch jedes Jahr so, da gab es vor ein paar Jahren schon vermeintlich größere Kaliber.

• Zitat

Original von HFC Chemie
    Vom Personal her ist ein Sieg alle mal möglich, aber die Partie ist völlig offen und hat keinen Favoriten.

vom personal her seh ich halberstadt durchaus gleichwertig mit euch. die haben zwar letzte saison den schlitte verloren, sich aber trotzdem wieder verstärkt. meine meinung... vom kader nehmen sich beide teams nicht so viel, wie das ganze dann innerhalb der mannschaft zusammenpasst ist wieder ne andere frage.

@ icke: sorry, aber bei den namen, die leutzsch geholt hat, ist jede andere mannschaft nur außenseiter. wie es über die gesamte saison aussieht kann man nicht sagen und sicher werden plauen und halle um den aufstieg mitspielen wollen (wie es in chemnitz weitergeht, wird man erst sehen). auch halberstadt kann oben mit ranschnuppern. aber ganz klarer favorit ist nunmal leutzsch- alles andere als deren meisterschaft wär ne dicke überraschung.

ALS DER CUP IN UNSEREN HÄNDEN WURDEN HELDEN ZU LEGENDEN !

Einmal editiert, zuletzt von rotterdam74 ()