So! Da haste nu deinen Hallethread! :biggrin: Mach was draus!
Saison kann losgehen! =)
So! Da haste nu deinen Hallethread! :biggrin: Mach was draus!
Saison kann losgehen! =)
Ich wollte eigentlich gar nicht mehr im Forum schreiben, ist mir zu blau- weiss-lastig :naja:
"... Ich wollte eigentlich gar nicht mehr im Forum schreiben, ist mir zu blau- weiss-lastig ..."
Du warst doch trotzdem auch beim Spiel gegen den 1.FCM im "heimischen" KWS, oder? =)
BWG Kille
ZitatOriginal von Kille
"... Ich wollte eigentlich gar nicht mehr im Forum schreiben, ist mir zu blau- weiss-lastig ..."
Du warst doch trotzdem auch beim Spiel gegen den 1.FCM im "heimischen" KWS, oder? =)
BWG Kille
nee, habe ich mir nicht angetan ( hatte keine zeit )
was will uns denn der kille damit sagen ? dass euer wandertag jedes jahr nach halle führt ? =)
das wird euch fehlen, glaub's mir ... aber 2007/2008 sicher wieder möglich
ZitatOriginal von hallore
(...) aber 2007/2008 sicher wieder möglich
Das Einzige, was sicher ist ist, dass nichts sicher ist
3 Euro ins Phrasen- Schwein...
Und willkommen, liebe Legende FCM im Halle- Fred...
...ach hier ist es schön kuschelig und hier werde ich mal meine Halle- Antipathie so richtig freien Lauf lassen können...
ENDLICH mal einen Fred, bei dem ich micht TOTAL auslassen kann *freu*
Blau-weiß
die Legende
"... was will uns denn der kille damit sagen ? ..."
Das sogar Euer KWS beim Erscheinen von FCM-Fans immer sehr "blau-weiss-lastig" war und man (als HFCer) normalerweise trotzdem erschien. Also warum solltet Ihr (Du) dieses Forum wegen "Blau-Weiss-Lastigkeit" meiden? Wenn's danach ginge dürftet Ihr ja nirgendwo mehr auftauchen, denn "... Wir sind überall auf der Erde - nur für Blau-Weiss, nur für Blau-Weiss ! ..." (altes Fanlied) =)
BWG Kille
Ich wollte eigentlich gar nicht mehr im Forum schreiben, ist mir zu blau- weiss-lastig :naja:
Ich wollt auch nicht mehr hier schreiben- is mir zu Berlinlastig...
aber 2007/2008 sicher wieder möglich
Wat? Hoffe auf den Landespokal...
Und falls du hoffst das wir absteigen...
Grob geschätzt hielten sich Unioner und Lokis zahlenmässig die Waage ( etwa 150 ),
die frage ist jetzt wo waren eure fans????? :biggrin: :biggrin: :biggrin:
Aber ich habe doch nur... :cool: =)
[SIZE=7]Würde mich aber über mehr Beteiligung aus Leipzigs Vorstadt freuen! Ehrlich![/SIZE]
sagt mal , is das spiel gegen uns wirklich donnerstags 19.00 Uhr?! was is denn das für´n komsicher termin!?
@ Legende: "... WIR müssen uns hier etwas zurück halten ..."
Kein Problem - Wir sind doch für unsere Zurückhaltung und Bescheidenheit bekannt ... :biggrin:
BWG Kille
P.S.: ... bei aller Zurückhaltung und Bescheidenheit, aber: Wir sind die Grössten der Welt ! - soviel Zeit muss sein ... =)
ZitatOriginal von meuselwitzer
sagt mal , is das spiel gegen uns wirklich donnerstags 19.00 Uhr?! was is denn das für´n komsicher termin!?
Donnerstag, 24.08. 2006, 19.00, KWS . Ich find's auch zum kotzen, denn ich bin bis zum 26.08. noch in Urlaub und hätte bei einem " normalen " Termin auch kommen können :sad:
Irgendwas ist an besagtem WE in Halle, da müsste ich nochmal recherchieren :neutral:
@ Inferno Maniac
Waren alle in Urlaub oder sind von der Vereinsführung vergrault worden Habe den Haufen extra nicht erwähnt =)
@ ALFATIER
Berlinlastig war's hier schon immer, aber auch ohne Blau - Weisse würde es mir hier keinen Spass mehr machen . War heute nur Zufall, dass ich hier war, soll 'ne Ausnahme bleiben .
Ist Ende August nicht immer euer Laternenfest? :oops:
ZitatOriginal von ALFATIER
Ist Ende August nicht immer euer Laternenfest? :oops:
So gut kennt sich nur ein heimlicher HFC - Symphatisant aus :biggthumpup:
Bevor ich mit nem HFC-Schal rumlaufe, lass ich mich sterilisieren (ohne Betäubung)!
War früher öfter mal in Nordsachsen (Familie)...
Donnerstag, 24.08. 2006, 19.00, KWS . Ich find's auch zum kotzen, denn ich bin bis zum 26.08. noch in Urlaub und hätte bei einem " normalen " Termin auch kommen können :sad:
Irgendwas ist an besagtem WE in Halle, da müsste ich nochmal recherchieren :neutral:
naja da werdsch wohl nur in den genuss einer halbzeit kommen wennsch überhaupt hinfahr *gg* ma guggen wannsch frei hab!
Zum Laternenfest kannst Du gerne kommen. Ein HFC-Schal ist nicht Pflicht. Einen FCM-Schal würde ich aber auch nicht empfehlen
Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee! :razz:
ZitatOriginal von ALFATIER
Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee! :razz:
Wäre aber cool