ZitatOriginal von Lokist
Wenn zum 1.Spieltag keine 30 Mitspieler dabei sind,bin ich weg.(keine Drohung,nur es macht nur keinen Sinn)
Laß dein Team nicht im Stich
ZitatOriginal von Lokist
Wenn zum 1.Spieltag keine 30 Mitspieler dabei sind,bin ich weg.(keine Drohung,nur es macht nur keinen Sinn)
Laß dein Team nicht im Stich
ZitatOriginal von ALFATIER
Beim WM Tippspiel gingen die ersten 11 in die Wertung. Wird wohl auch diesmal so sein.
Genau das meinte ich. Sonst wären ja Teams die ihren Kader nicht voll bekommen von vornherein völlig chancenlos. Glaube mit 23 sind wir eigentlich ganz gut dabei.
so hab ich das eigentlich auch verstanden...
aber hier sind ja genug die bereits erfahrung beim mgr-tippspiel haben... also könnten sie sich ja mal mit klaren worten äußern...
man was für ne geile idee..........
Vielleicht sollte der Allesfahrer nochmal ne PN an die betroffenen Leute rausschicken!? :nixweiss:
Na wenn wirklich nur die ersten 11 gewertet werden ist es mir ja auch egal.Aber beim WM-Spiel wars doch anders,oder?Denn wenn alle gewertet werden siehts schon wieder anders aus... 8O
Letzte Saison war es so, daß pro Spieltag die besten 11 Tipper in die Wertung für die Mannschaftswertung eingingen. Denke mal, diesmal wird es ebenso gehandhabt.
Also Lokist: Auf gehts!!
ZitatAlles anzeigen
5. Teamwertung
Der Spieler hat die Möglichkeit, einem bestehenden Team beizutreten oder ein neues Team zu gründen. Pro Spieltag bringen die besten elf Spieler eines Teams ihre Punkte in die Teamwertung ein.
Die Teamstärke wird auf maximal 30 Spieler festgelegt. Ist diese Maximalzahl erreicht, kann kein weiterer Spieler in das Team eintreten.
Ein Team muss aus mindestens 7 aktiven Spielern bestehen, um Punkte sammeln zu können.
Teams, die zwar die erforderliche Mitspielerzahl haben, aber keine 7 Tipps in einer Tipprunde abgegeben haben, können keine Spieltagspunkte für diese Tipprunde einstreichen.
Ein Spieler kann nach Teamwechsel bzw. -einstieg seine Spieltagspunkte ab dem Zeitpunkt des Wechsels in sein neues Team einbringen (und nicht rückwirkend).
Ein Wechsel in ein anderes Team ist im Verlauf der Saison nur einmal möglich. Verlässt ein Spieler ein Team um als Einzelspieler weiter zu spielen, kann er später nicht mehr in ein anderes Team eintreten. Die Gründer (gleichzeitig Kapitän) eines Teams sind nicht berechtigt, ihre Mannschaft zu verlassen, es sei denn, ihr Team wird wegen geringer Spielerzahlen aufgelöst oder sie wurden durch ein Teamvoting aus dem Team verbannt.
In der Teamwertung werden keine Preise vergeben.
Um es mal an Fakten zu bestätigen
Sehr schön!
Beim WM-Tippspiel war am Anfang einTeam vorn dabei mit exakt 11 Spielern!!!
Gut, haben sich nicht ewig halten können aber :respekt:
Gut - das wäre ja dann geklärt.
Na dann kann es ja losgehen.
...und nicht vergessen - dieses WE ist die erste Tipprunde
Vielleicht sollte der Allesfahrer nochmal ne PN an die betroffenen Leute rausschicken!?:nixweiss:
IN DEN LETZTEN BEIDEN WOCHEN SCHON PASSIERT!!! :naja:
![]()
![]()
![]()
Also Lokist: Auf gehts!!
:wink:
Na klar.Aber trotzdem Schade das wir wohl nicht voll werden.Frag mich ehrlich warum solche Leute dann vorher immer so schnell bei der Sache sind.Schließlich muß/soll man 1 Jahr regelmäßig tippen.Wer sich dann nicht anmeldet,der schadet doch nur den ganzen anderen. :neutral:
Müssen wir halt unseren Fußballsachverstand in die Waagschale werfen
ZitatOriginal von Melzmen
Müssen wir halt unseren Fußballsachverstand in die Waagschale werfen
Genau Melze...Wir packen das schon...
Also Leute auf gehts..und nicht vergessen zu Tippen... :biggrin:
1. Kannst du die Namen der fehlenden leute hier reinstellen?
2. Könnte man evtl. andere User ins Team holen?
Geil. Durchhalteparolen & Muffensausen schon vor Saisonbeginn. :biggrin:
! TEAM 1 - Saisonsieger 2006/07 !
Ich möchte hiermit nur an den Ausgang des WM-Tippspiels erinnern...
Suhlt euch nur in eurer Selbstgefälligkeit - Hochmut kommt bekanntlich vor dem Fall.
Suhlen? So?
@ Dynamo P-Berg
Schau dir doch mal bitte deine beiden Beiträge an und denk drüber nach
ZitatOriginal von Dynamo P-Berg
[SIZE=7]Geil. Durchhalteparolen & Muffensausen schon vor Saisonbeginn.[/SIZE] :biggrin:
! TEAM 1 - Saisonsieger 2006/07 !
ZitatOriginal von Dynamo P-Berg
[SIZE=7]Suhlt euch nur in eurer Selbstgefälligkeit [/SIZE]- Hochmut kommt bekanntlich vor dem Fall.