NORDOSTFUSSBALL-TEAM II

• Zitat

Original von Lokist
    Wenn zum 1.Spieltag keine 30 Mitspieler dabei sind,bin ich weg.(keine Drohung,nur es macht nur keinen Sinn)

Laß dein Team nicht im Stich :nein:

Vor deiner Tür, in deinem Ort ist Gerechtigkeit nur ein Wort.

• Zitat

Original von ALFATIER
    Beim WM Tippspiel gingen die ersten 11 in die Wertung. Wird wohl auch diesmal so sein.

Genau das meinte ich. Sonst wären ja Teams die ihren Kader nicht voll bekommen von vornherein völlig chancenlos. Glaube mit 23 sind wir eigentlich ganz gut dabei.

Deine Mudder is so fett, die isst Meloneneis mit ganzen Früchten !!

• so hab ich das eigentlich auch verstanden...
    aber hier sind ja genug die bereits erfahrung beim mgr-tippspiel haben... also könnten sie sich ja mal mit klaren worten äußern... :ja:

man was für ne geile idee.......... :rofl:

• Na wenn wirklich nur die ersten 11 gewertet werden ist es mir ja auch egal.Aber beim WM-Spiel wars doch anders,oder?Denn wenn alle gewertet werden siehts schon wieder anders aus... 8O

In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

• Um es mal an Fakten zu bestätigen

"Alleiniger Berliner Fussballclub Dynamische Union" - Fanclub der ERNEST des Lebens

• Zitat

Original von ALFATIER
    :ja: :ja: :ja: :ja:

Also Lokist: Auf gehts!! :!:

:wink: :ja:

Na klar.Aber trotzdem Schade das wir wohl nicht voll werden.Frag mich ehrlich warum solche Leute dann vorher immer so schnell bei der Sache sind.Schließlich muß/soll man 1 Jahr regelmäßig tippen.Wer sich dann nicht anmeldet,der schadet doch nur den ganzen anderen. :neutral:

In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

Einmal editiert, zuletzt von Lokist ()

• Zitat

Original von Melzmen
    Müssen wir halt unseren Fußballsachverstand in die Waagschale werfen :ja:

Genau Melze...Wir packen das schon...

Also Leute auf gehts..und nicht vergessen zu Tippen... :biggrin:

• Geil. Durchhalteparolen & Muffensausen schon vor Saisonbeginn. :biggrin:

! TEAM 1 - Saisonsieger 2006/07 !

NIVEA für alle !

* * *

"... I was thinking maybe we could go outside - let the nightsky cool your foolish pride ... "

* * *

Pogue Mahone !

• Suhlt euch nur in eurer Selbstgefälligkeit - Hochmut kommt bekanntlich vor dem Fall.

NIVEA für alle !

* * *

"... I was thinking maybe we could go outside - let the nightsky cool your foolish pride ... "

* * *

Pogue Mahone !

• @ Dynamo P-Berg
    Schau dir doch mal bitte deine beiden Beiträge an und denk drüber nach :D

Zitat

Original von Dynamo P-Berg
    [SIZE=7]Geil. Durchhalteparolen & Muffensausen schon vor Saisonbeginn.[/SIZE] :biggrin:

! TEAM 1 - Saisonsieger 2006/07 !

Zitat

Original von Dynamo P-Berg
    [SIZE=7]Suhlt euch nur in eurer Selbstgefälligkeit [/SIZE]- Hochmut kommt bekanntlich vor dem Fall.

Deine Mudder is so fett, die isst Meloneneis mit ganzen Früchten !!

Einmal editiert, zuletzt von derjoernsdl ()