@joernsdl
Ick kann da keinen Widerspruch entdecken =)
@joernsdl
Ick kann da keinen Widerspruch entdecken =)
Ach lasst doch die Piepen von Team I faseln. Wir packen die ooch, wenn nur ich alleine tippen müsste. =)
Muffsausen......nöööööööööööö wir doch nicht. Wir stimmen uns ein...
ZitatOriginal von Neutraler
Ach lasst doch die Piepen von Team I faseln. Wir packen die ooch, wenn nur ich alleine tippen müsste. =)
:oops:
ZitatOriginal von Dynamo P-Berg
Geil. Durchhalteparolen & Muffensausen schon vor Saisonbeginn. :biggrin:
! TEAM 1 - Saisonsieger 2006/07 !
Ich lach mich tot
Hallo in die Runde. Habe mich gerade bei Euch im Team registriert, und hoffe auf gute Erfolge.
ZitatOriginal von NOLLINGER
Hallo in die Runde. Habe mich gerade bei Euch im Team registriert, und hoffe auf gute Erfolge.
Da wird die Hoffnung auch nicht weiterhelfen!!! :biggrin: =) :biggrin:
ZitatOriginal von NOLLINGER
8O Is klar, fragst mich ob man hier noch mitmachen kann und dann registrierste dich bei den Konkurrenten
Wärste mal zu Team III gekommen, denn so brauchst du dir überhaupt keine Hoffnungen auf den Sieg machen!
Wärste mal zu Team III gekommen, denn so brauchst du dir überhaupt keine Hoffnungen auf den Sieg machen!
Köstlich.Frauen sind böse.Manchmal. :biggrin:
ZitatOriginal von Mauschika
8O Is klar, fragst mich ob man hier noch mitmachen kann und dann registrierste dich bei den Konkurrenten
Habe vom Allesfahrer per PN meine Zuweisung bekommen.
Aber nachdem was ich so gelesen habe kann ich nicht so verkehrt in diesem Team sein !
Ist es eigentlich normal das sich alle Teams so behacken
@ NOLLINGER
Wieso behacken
Wir haben doch noch gar nicht richtig angefangen :biggrin:
Wart ma ab, dich hab ich jetzt auf'm Kiecker :biggrin:
@ Mauschika
Mußt Du mir immer solche Angst einjagen !8)
Hihi,trotz Provokation bin ich fein raus.Der böse Nollinger wars. :wink:
Aber Nollinger hat schon recht,der Allesfahrer macht das.Dafür auch mal ein Danke.
@ Mauschika: Lass ihn doch ruhig zu Team II! Da rutscht Team I doch gleich noch einen Platz nach oben!!!
Dann werden wir ja mal sehen ob ihr mit dem Mund genauso gut seid wie beim Tippen !!!:cool:
ZitatOriginal von Lokist
Aber Nollinger hat schon recht,der Allesfahrer macht das.Dafür auch mal ein Danke.
Ich weiß, dass der Allesfahrer das macht!
Bei mir hat er's ja auch gemacht
@ Boerni
Hast Recht. Glückwunsch an Team I zu Platz 2 :biggrin:
Alles etwas angespannt hier, scheint mir... Mal was zur Auflockerung, nicht ganz neu, aber witzig:
@ Mauschika
Na siehste,deshalb kannst du später auch nix dafür, wenn du nicht im Team der Sieger bist.Immerhin ein Trostpflaster.
ZitatOriginal von Lokist
@ Mauschika
Na siehste,deshalb kannst du später auch nix dafür, wenn du nicht im Team der Sieger bist
Sie ist aber im Team 3 und nicht im Team 1 oder 2! Sie geht also mit einem gewaltigem Bonus an den Start!
ZitatOriginal von NWM-Scorer
Sie ist aber im Team 3 und nicht im Team 1 oder 2! Sie geht also mit einem gewaltigem Bonus an den Start!
Stimmt Team 3 ist unbelastet, alles für Team2 :wink: