NORDOSTFUSSBALL-TEAM II

  • Alfatier
    wat is Dir denn, erst soll ick nen FCM-Fred geschändet haben und jetzt willste dit ick ne Quotenbraut abgebe? Bürschchen dit is zuviel, komm du mir mal nach Berlin... =)

    Bei jeder Streitfrage gibt es zwei Standpunkte: meinen und den falschen.


    . . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

  • Zitat

    Original von NWM-Scorer
    Ich glaube, das würde bei Euch nichts mehr nützen! :D


    Noch lachste.....


    Neutraler
    Brrrrrrrr...was hast du denn für einen neuen Avatar :?: Da sah der Kartoffelkopf aus dem Simpsonlager, aber wesentlich sympathischer aus :ja:

    Deine Mudder is so fett, die isst Meloneneis mit ganzen Früchten !!

  • Sein Avatar ist wohl erstmal nur ne Mutprobe. Mal sehen, vielleicht wird mehr draus, zwischen den beiden. :rofl:

    Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

  • Zitat

    Original von derjoernsdl
    Neutraler
    Brrrrrrrr...was hast du denn für einen neuen Avatar :?: Da sah der Kartoffelkopf aus dem Simpsonlager, aber wesentlich sympathischer aus :ja:


    Ich tippe mal auf einen Nacktmull. Sieht doch Schniecke aus.

    Vor deiner Tür, in deinem Ort ist Gerechtigkeit nur ein Wort.

  • Lass Ihn doch. Haben Paola und Kurt Felix jahrelang gemacht. :rofl:

    Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

  • Zitat

    Original von Lokist
    In Team 2 sind erst 23 Mitspieler angemeldet...... :naja:


    Haben sich wohl doch nicht alle angemeldet, die sich hier angekündigt haben.


    Stand heut schon kurz vor´m Herzkasper, weil ich dachte ich hab den Start beim Tippspiel verpennt.
    Irgendwie ging es nämlich an mir vorbei, das Oberliga und Regio schon dieses WE in den Ligaberieb gestartet sind. Die erste Tipprunde fängt ja zum Glück erst nächste Woche an.

    Deine Mudder is so fett, die isst Meloneneis mit ganzen Früchten !!

  • Wenn zum 1.Spieltag keine 30 Mitspieler dabei sind,bin ich weg.(keine Drohung,nur es macht nur keinen Sinn)


    Der Allesfahrer hat auf Seite 3 oder 4 bekannt gegeben das alle eine PN bekommen haben.Es fehlen also 7 Tipper.Und dazu kann man sagen, das diese wohl dann auch kaum zuverlässig sind.


    Da hab ich keine Lust drauf.Entweder haben wir zumindest 2 Teams mit 30 Mitspielern oder nicht.Allesfahrer kann da nix dafür,das ist klar!(kein Vorwurf natürlich,nicht falsch verstehen)Möchte nicht wissen wie es bei Team 3 ist...

    In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

  • @Joern


    Ging mir auch so... :ja:


    Lokist


    Klar ist das keine tolle Sache, aber ich hoffe das die restlichen sich nun endlich mal anmelden.
    Guck doch einfach mal bei Team 3 wieviel da tatsache Angemeldet sind.

  • Zitat

    Original von Lokist
    Wenn zum 1.Spieltag keine 30 Mitspieler dabei sind,bin ich weg.(keine Drohung,nur es macht nur keinen Sinn)


    Der Allesfahrer hat auf Seite 3 oder 4 bekannt gegeben das alle eine PN bekommen haben.Es fehlen also 7 Tipper.Und dazu kann man sagen, das diese wohl dann auch kaum zuverlässig sind.


    Da hab ich keine Lust drauf.Entweder haben wir zumindest 2 Teams mit 30 Mitspielern oder nicht.Allesfahrer kann da nix dafür,das ist klar!(kein Vorwurf natürlich,nicht falsch verstehen)Möchte nicht wissen wie es bei Team 3 ist...



    Erschliesst sich mir jetzt nicht ,warum du dann weg bist... :gruebel: :nixweiss:


    T*am 3 hat 17 :!: Tipper.

  • Werden nicht sowieso immer bloß eine bestimmte Anzahl der besten Tipps gewertet? Meine soetwas gelesen zu haben. Ganz sicher bin ich mir jetzt aber auch nicht. Ist ja mein erstes Tippspiel. Wenn es aber so ist, wäre es ja fast egal wenn wir nicht ganz vollzählig sind.


    Haben ja bei weitem nicht alle Teams 30 Mitglieder, von daher finde ich es auch nicht so wild, das bei uns ein paar fehlen.

    Deine Mudder is so fett, die isst Meloneneis mit ganzen Früchten !!

    Einmal editiert, zuletzt von derjoernsdl ()

  • Nee Jörn, Bei 30 Tippern macht sich das bemerkbar in der Teampunktzahl...oder wir müssen alle zum größten Teil richtig tippen dann könnte man die Punkte auch so einfahren...


    Aber es sind ja noch paar Tage Zeit zum anmlden...und ich denke mit 23. Tippern sind wir gut dabei.