So nun ist es offiziell, als letzte "Neu"verpflichtung wurde ich ins NOFB-Team 2 eingekauft.
Auf eine erfolgreiche Saison!!
So nun ist es offiziell, als letzte "Neu"verpflichtung wurde ich ins NOFB-Team 2 eingekauft.
Auf eine erfolgreiche Saison!!
Also dann Jungs: VORWÄRTS IMMER - RÜCKWÄRTS NIMMER
Cooler Spruch! Wo hast du den her? =)
Stand mal beim Eishockey in Hohenschönhausen
Das ist ,glaube ich zu wissen, noch ein "Original Honecker"!
Mit dynamischer Hilfe(die Jungs wisen ja darüber besten Bescheid =)) musss ich mich verbessern. War kein Honecker, sondern ein Original Ulbricht! Mein Fehler!
BFC-Mitte nicht dabei!
ZitatOriginal von BFC-Mitte
BFC-Mitte nicht dabei!
wenn jetzt der Platz noch frei ist, kann ich von Team drei in Team zwei hineinrücken? :biggrin:
ZitatOriginal von Stendalfan
wenn jetzt der Platz noch frei ist, kann ich von Team drei in Team zwei hineinrücken? :biggrin:
BIST TEAM 3!!!
ick bin in team 2...
also erstmal nen hallo...
Hab ick doch glatt als erster meine Tipps gesetzt. Der letzte Platz wird meiner sein!
sicher? habe meine auch schon gemacht und mir vorgenommen dir deinen Platz streitig zu machen!
ZitatOriginal von UY´02
sicher? habe meine auch schon gemacht und mir vorgenommen dir deinen Platz streitig zu machen!
Gloob mir dit schaffste nicht, ick bin noch von der WM in Übung...
ZitatOriginal von Neutraler
Gloob mir dit schaffste nicht, ick bin noch von der WM in Übung...
Soll ich mal sagen wie "gut" Du da warst.....
Erspare uns bitte diese Peinlichkeit!!! :biggrin:
Ey, ick fand mich gut! Bie eben nicht so ein Streber wie andere!
ZitatOriginal von Neutraler
Hab ick doch glatt als erster meine Tipps gesetzt. Der letzte Platz wird meiner sein!
Habe meine am ersten Tag gemacht.Du bist zu spät. :biggrin:
Ich muß noch tippen, hoffentlich denke ich dran :biggrin:
8O Habe gerade mit Erschrecken/Erstaunen festgestellt das sowohl T*am 1 und T*am 3 weibl. Balast an Bord haben! Und wir? Wir brauchen doch auch ne Quotenfrau!
Freiwillige vor!! =)
Neutraler? =)
ZitatAlles anzeigenOriginal von ALFATIER
8O Habe gerade mit Erschrecken/Erstaunen festgestellt das sowohl T*am 1 und T*am 3 weibl. Balast an Bord haben! Und wir? Wir brauchen doch auch ne Quotenfrau!
Freiwillige vor!! =)
Neutraler? =)
Ich glaube, das würde bei Euch nichts mehr nützen!
ZitatAlles anzeigenOriginal von ALFATIER
Freiwillige vor!! =)
Neutraler? =)
Für die Naumburger tuts auch n Klafter Holz.