So nun ist es offiziell, als letzte "Neu"verpflichtung wurde ich ins NOFB-Team 2 eingekauft. ![]()
Auf eine erfolgreiche Saison!!
So nun ist es offiziell, als letzte "Neu"verpflichtung wurde ich ins NOFB-Team 2 eingekauft. ![]()
Auf eine erfolgreiche Saison!!
Also dann Jungs: VORWÄRTS IMMER - RÜCKWÄRTS NIMMER
Cooler Spruch!
Wo hast du den her? =)
Stand mal beim Eishockey in Hohenschönhausen ![]()
Das ist ,glaube ich zu wissen, noch ein "Original Honecker"!
Mit dynamischer Hilfe(die Jungs wisen ja darüber besten Bescheid =)) musss ich mich verbessern. War kein Honecker, sondern ein Original Ulbricht! Mein Fehler! ![]()
BFC-Mitte nicht dabei!
ZitatOriginal von BFC-Mitte
BFC-Mitte nicht dabei!
wenn jetzt der Platz noch frei ist, kann ich von Team drei in Team zwei hineinrücken? :biggrin:
ZitatOriginal von Stendalfan
wenn jetzt der Platz noch frei ist, kann ich von Team drei in Team zwei hineinrücken? :biggrin:
BIST TEAM 3!!! ![]()
ick bin in team 2...
also erstmal nen hallo...
Hab ick doch glatt als erster meine Tipps gesetzt. Der letzte Platz wird meiner sein! ![]()
sicher? habe meine auch schon gemacht und mir vorgenommen dir deinen Platz streitig zu machen!
ZitatOriginal von UY´02
sicher? habe meine auch schon gemacht und mir vorgenommen dir deinen Platz streitig zu machen!
Gloob mir dit schaffste nicht, ick bin noch von der WM in Übung... ![]()
ZitatOriginal von Neutraler
Gloob mir dit schaffste nicht, ick bin noch von der WM in Übung...
Soll ich mal sagen wie "gut" Du da warst.....
![]()
Erspare uns bitte diese Peinlichkeit!!! :biggrin:
Ey, ick fand mich gut! Bie eben nicht so ein Streber wie andere! ![]()
ZitatOriginal von Neutraler
Hab ick doch glatt als erster meine Tipps gesetzt. Der letzte Platz wird meiner sein!
Habe meine am ersten Tag gemacht.Du bist zu spät. :biggrin:
Ich muß noch tippen, hoffentlich denke ich dran :biggrin:
8O Habe gerade mit Erschrecken/Erstaunen festgestellt das sowohl T*am 1 und T*am 3 weibl. Balast an Bord haben! Und wir? Wir brauchen doch auch ne Quotenfrau! ![]()
Freiwillige vor!! =)
Neutraler? =)
ZitatAlles anzeigenOriginal von ALFATIER
8O Habe gerade mit Erschrecken/Erstaunen festgestellt das sowohl T*am 1 und T*am 3 weibl. Balast an Bord haben! Und wir? Wir brauchen doch auch ne Quotenfrau!
Freiwillige vor!! =)
Neutraler? =)
Ich glaube, das würde bei Euch nichts mehr nützen! ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal von ALFATIER
8O Habe gerade mit Erschrecken/Erstaunen festgestellt das sowohl T*am 1 und T*am 3 weibl. Balast an Bord haben! Und wir? Wir brauchen doch auch ne Quotenfrau!
Freiwillige vor!! =)
Neutraler? =)
Für die Naumburger tuts auch n Klafter Holz. ![]()