Da hat das HSV-Virus ja jemanden voll erwischt ! Und gleich bis nach München ? Dann werde ich Dich wohl in dieser Saison nicht mehr über 90 Minuten sehen !
SG Dynamo Schwerin
-
-
Ich hoffe ja noch, dass das Spiel dann Freitag oder Sonntag stattfindet.
Sehen werden wir uns aber am 10.3. beim Spitzenspiel!
Die Chance das Stadion zu sehen, musste ich wahrnehmen. -
Stehn die Termine denn noch nicht fest ?
-
Nee...das ist totaler Mist. So kann man noch nicht mal nen Zug bzw. Flug buchen. Keine Ahnung wann die terminiert werden!!
-
terry und pseudo mit spielerfrauen? ich versteh nur bahnhof...
-
-
genauso sieht es aus und kleiner junge war auch noch da...
-
...mit seinem Opa !
-
Das Testspiel der SGD I fand am Samstag, 24.02., 12.00 Uhr gegen den Grevesmühlener FC I (4. Platz Landesliga Staffel West) statt. Leider traten die Grevesmühlener nicht mit der kompletten Mannschaft an, so daß in der 2. Halbzeit zwei Spieler der SGD den GFC tatkräftig unterstützten. Von daher sollte bzw. kann dieses Ergebnis nicht überbewertet werden. Was jedoch positiv auffiel waren u.a. die Leistung des SGD Torwarts Oliver Grimm, der so manchen Treffer verhinderte wie auch der Umstand, dass es weder zu Pöbeleien oder Beleidigungen gegenüber dem GFC kam. Alles in allem eine überaus faire Partie.
-
-H-S-V-
Scorer--> jetzt sind wir wieder im Geschäft !
alles gute für den hsv!! obwohl sie es nicht verdient haben gestern, das spiel zu gewinnen. schade drum!! es zählen schliesslich nur die punkte....
ansonsten entschuldige ich mich für ,meine aussagen von letzter woche..
:cry: :flehan: :flehan:
-
Zitat
Original von s-alice
...alles gute für den hsv!! obwohl sie es nicht verdient haben gestern, das spiel zu gewinnen...
ich höre hier jede Woche, dass der HSV es nicht verdient hat! Was bringt es Euch, da spricht nach der Saison kein Mensch drüber! Wie oft hat der HSV denn auh schon Pech gehabt in der ganzen Saison!
Andere werden unverdient Meister!
Fakt ist doch, dass wir gewonnen haben- basta! -
is richtig....... :schlaumeier:
-
Dynamo: Grimm, Skrocki (Born), Klann, Beck, Borck (Kaprczyk), Tell, Becker, A. Hildebrandt, Gralow, Hempel (Uchnewitz), Grube
Tore:
1:0 Hempel (Vorarbeit: Hildebrandt)
2:0 Grube (Vorarbeit: Hempel)
3:0 BeckVerdienter Sieg gegen ganz schwache Grevesmühlener. Zweite Halbzeit hätte der Sieg noch viel höher ausfallen müssen, aber Born, Uchnewitz, Tell und Grube vergaben beste Tormöglichkeiten. Torwart Grimm rettete auf der anderen Seite auch bei zwei Chancen.
-
ist das jetzt eure erste Elf oder fehlen da noch welche (Leppin zB)?
-
Kam mir das eigentlich nur so vor, oder hat Grevesmühlen das Spiel nur mit 10 Mann bestritten?
-
Es fehlen leider noch einige z.B. St. Hildebrandt (verletzt), B. Laschkowski, M. Knitter, Ch. Habel (sollen alle wegen alten Knieverletzungen nicht auf Kunstrasen spielen), A. Lawrenz, M. Leppin, Th. Raatz (beruflich). Ich wäre wirklich gespannt, wenn mal wirklich alle an Bord sind, aber das bekommt Dynamo irgendwie nicht hin.
Grevesmühlen hat mit 11 Mann angefangen bis Mitte erste Halbzeit, dann hat sich ein Spieler verletzt. Zur Halbzeit konnte dann ein weiterer Spieler nicht mehr und Dynamo hat zwei Leute rüber gegeben. Dann hat sich in der zweiten Halbzeit bei Dynamo ein Spieler verletzt und Dynamo hat dann zu 10 weiter gespielt. Wirklich erschreckend wie Grevesmühlen anzahlmäßig und auch fussballerisch aufgetreten ist obwohl sie in der LL oben mitspielen. Also vor der LL brauchen Pampow und Dynamo keine Angst haben. Aber das Aufsteigen ist halt das Schwierige.
-
schon interessant wer bei euch alles noch so fehlt 8O
Aber aus so nem Vorbereitungsspiel würde ich nicht unbedingt Rückschlüüse für die kommende (?) Saison ziehen. Ich glaube schon dass GVM normal mehr als 11 Spieler hat
Buchsteiner auch kaputt oder spielt er nicht mehr?
-
Ich glaube , so wie Pampow schon eingespielt ist (3 Vorbereitungsspiele) muss Dynamo noch aufholen , da leider u.a. Vorbereitung gegen Leezen ausgefallen .
Hoffentlich sind beide zum Rückrundenstart top fit , damit die hoffentlich zahlreichen Zuschauer ein gutes Game sehen .
-
Zitat
Original von Pfeife
Ich glaube , so wie Pampow schon eingespielt ist (3 Vorbereitungsspiele) muss Dynamo noch aufholen , da leider u.a. Vorbereitung gegen Leezen ausgefallen .Hoffentlich sind beide zum Rückrundenstart top fit , damit die hoffentlich zahlreichen Zuschauer ein gutes Game sehen .
habe gehört du leitest das spiel?
-
Musst Du Phoenix fragen . Er als Vorsitzender meines Fanclubs ist natürlich über meine Termine fusballtechnisch informiert :biggrin: