SG Dynamo Schwerin

• Testspiele SG Dynamo Schwerin

25.07. SV Stralendorf - Dynamo (19.00 Uhr)
    29.07. SV Warsow - Dynamo (14.00 Uhr)
    04.08. AWO Hagenow - Dynamo (19.00 Uhr)

Nächste Woche geht es endlich wieder los. :biggrin:
    Bin auf die neue Truppe schon gespannt.

1. Pokalrunde

12.08. SG Aufbau Boizenburg - Dynamo (16.00 Uhr)

• Ein Herzliches Willkommen auch aus Pampower Seite in der Bezirksliga und in dem neuen Traid! :biggrin:

Vielleicht könnten hier ja auch dann ein paar Spiele von den Testspielen und Pflichtspielen der SG Dynamo Schwerin analysiert werden... Mir würde auch ein stinknormaler Spielbericht reichen... Ich denke mal, da gibt es doch genügend Fans, die das hier machen können... :biggrin:

Also auf bald... :freude:

• Willkommen in der Bl West. Wünsche euch eine erfolgreiche Saison. Wenn ich so eure Neuzugänge betrachte,solltet ihr eine wichtige Rolle um den Bezirksmeister-Titel mitspielen. Aber Vorsicht ist geboten.Viele Vereine wollten schon den Erfolg erzwingen,scheiterten aber kläglich an ihren eigenen Vorgaben.Trotzdem viel Erfolg!

Lothar Matthäus: "Gewollt hab ich schon gemocht, aber gedurft ham sie mich nicht gelassen!"

• Willkommen in der BL

Noch ein Schweriner Club mehr. Kann der Liga nur gut tun. Kommt noch mehr Spannung rein.
    Hab gehört dass eure zweite Mannschaft jetzt auf dem Platz in der weststadt spielt? Der Platz sieht ja wieder richtig gut aus. Und Werbung hängt auch schon wieder überall.
    Hat der Verein jetzt den Platz gepachtet oder wird der nur für die Spiele in der KL genutzt.

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten!!!

• Wenn die zweite Männermannschaft drauf spielen sollte, würde das dem Platz auf jeden Fall nicht gut tun... noch mehr Mannschaften, die darauf trainieren.... da wächst bald kein Halm mehr drauf!! =) Aber so ist halt die Philosophie der Schweriner Sportkommissare!!!! :lach: Mir soll es egal sein...

• Auch von Seiten der SG Groß Stieten heißen wir euch herzlich Willkommen in der Bezirksliga West. Wir haben ja die Ehre das erste Pflichtspiel bei euch zu bestreiten und hoffe das es eine schöne Partie wird. Wieviele Zuschauer werden zum Saisonauftakt denn bei euch erwartet?

• Mal ne Frage an alle Dynamos.

Schau des öfteren mal auf eurer Humepage lang und guck mir die neusten Einträge an. Die Homepage ist ja so ganz gut gelungen, aber warum bekommt man nichts über die aktuelle Mannschaft zu lesen?
    Keine Aufstellungen, keine Statistiken, keine ausführlichen Spielberichte... s haben wohl auch schon mehrere an euern Admin geschrieben, aber irgendwie kommt keine Reaktion. Wäre nett wenn einer was wüsste

Dank im Vorraus

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten!!!

• Ja, der Meinung bin ich auch, dass sehr wenig da zu erfahren ist... eigentlich sollte man dort mehr raus bekommen als aus einer Zeitung... =)
    Ist ja auch nur mal ein Verbesserungsvorschlag von meiner Seite...

• Zitat

Original von Blindmann
    Alexander Klann (vorher: Anker Wismar und Eintracht Schwerin)

Das sind mal gute Nachrichten ! Ein sehr guter erfahrener Mann, gerade für die Abwehr ! :ja:

@ Blindmann:
    Du scheinst mir der Mann mit den Topp Info's zu sein. Wollte Dir schon mal eine PN schicken, funzt aber nicht ! ?(

Vergib deinen Feinden, aber vergiss niemals ihre Namen.

Wir sprechen uns noch.

• SV Stralendorf : Dynamo 3:2

Tore Dynamo: Florian Hempel und Arne Lawrenz

Aufstellung: Westphal, Kacpryzk, Beck, Borck (Grüber), Tell (Habel), Skrocki, A. Hildebrandt, Born, Lawrenz, Schmidt (Evert), Hempel

Es kann nur besser werden nach dem ersten Spiel gestern.
    Die neue Mannschaft wird auch paar Wochen brauchen um sich einzuspielen. Aber keine Angst das wird schon.

Phoenix: Sorry, aber was ist PN? Persönliche Nachricht?
    Ich habe ne gute Quelle!

• Moin Blindmann,

Stralendorf-SG Dynamo 3:2 :oops:

das war doch eigentlich nur öffentliches Training oder?
    Soviele neue Gesichter bei unseren weinroten, da war noch nichts von einem eingespielten Team zu sehen. Sie müssen sich erst noch finden ! :ja:

Die Stralendorfer waren besser eingespielt und hätten in der ersten Halbzeit noch deutlicher führen müssen nach den 2 Lattenschüssen.Aber wenn man gesehen hat was bei uns noch alles draußen an der Bank stand, wird mir garnicht Bange ! :nein: Die Mannschaft braucht halt noch ein bischen Zeit . Denke mal spätestens beim AWO-Spiel kann man etwas über die Form in unserem Team sagen !

Was hier gut fand das man endlich mal eine Mannschaftsaufstellung zu sehen bekommt! Weiter so ! Vielleicht bekommen wir dannauch mal den kompletten Kader zusammen ? :biggrin:

Forza SGD

P.S.: Du mußt bei Profil-Einstellungen alles auf ja stellen bei e-mail und PN .Damit Du auch von anderen Forummitgliedern private Mail's bekommen kannst.

MfG Phoenix :ritter:

Vergib deinen Feinden, aber vergiss niemals ihre Namen.

Wir sprechen uns noch.

• Bei Dynamo hat ja fast 1 komplette Mannschaft gefehlt. Was mir auffiel: Durchschnittlicher Angriff, verwundbare Defensive. Vor allem links. Gute Techniker, besonders im MF! Beide Pampower Neuzugänge haben nicht enttäuscht. ( Finde ich) Denke mal Warsow wird ein anderes Kaliber- da muß Dynamo an die Grenzen... :rofl:

• Zitat

Original von Blindmann
    SV Stralendorf : Dynamo 3:2

Tore Dynamo: Florian Hempel und Arne Lawrenz

Wo kommt Lawrenz her? :ja:

Phil Hellmuth:

“It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”

"If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."

"You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

• Zitat

Original von Blindmann
    ...
    Arne Lawrenz spielt schon 2 Jahre bei Dynamo und war davor bei Cambs/Leezen.

Oh Mann... hat sich meine Vermutung also bestätigt. :sad:
    Mein bester Freund... :evil:

Phil Hellmuth:

“It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”

"If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."

"You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."