ZitatOriginal von Phoenix
Also ich habe den PSV in der letzten Saison gesehen und fand das eigentlich nicht so prickelnd...aber wenn sie sich wirklich so gut verstärkt haben wieso nicht..Halbfinale scheint sicher ..oder ?
Ich hätte sie gerne gegen Euch gesehen, von der Spielanlage her ist das identisch zu Euch. Ich gehe davon aus, dass sie das Halbfinal erreichen.
Die Mannschaft ist absolut nicht vergleichbar zum letzten Jahr.

z.b. beim grätschtraining mit tommy gegen maksim...
 z.b. beim grätschtraining mit tommy gegen maksim... 
 :wink:
 :wink:
 . Prost Männer :drink:
. Prost Männer :drink: Erschreckend schwach die "Fußballer" aus Brüel. Nicht ein einziges Mal in HZ eins vorm Dynamo Tor. Dynamo spielte übrigens mit 12 Mann. Der Brüeler Torwart war wohl eingeschüchtert von den Dynamo Fans im Rücken und ließ paar Dinger gucken. Das Spiel der Dynamos wieder nicht auf Kombination ausgerichtet.Gerade solch einen Gegner hätte man an diesem tag spielerisch auseinander nehmen können. Zwei drei Tore wieder nach langen Dingern, ausm Gewühl oder halt schwacher Torwart. Naja wie das Runde ins Eckige kommt,ist bekanntich egal.
 Erschreckend schwach die "Fußballer" aus Brüel. Nicht ein einziges Mal in HZ eins vorm Dynamo Tor. Dynamo spielte übrigens mit 12 Mann. Der Brüeler Torwart war wohl eingeschüchtert von den Dynamo Fans im Rücken und ließ paar Dinger gucken. Das Spiel der Dynamos wieder nicht auf Kombination ausgerichtet.Gerade solch einen Gegner hätte man an diesem tag spielerisch auseinander nehmen können. Zwei drei Tore wieder nach langen Dingern, ausm Gewühl oder halt schwacher Torwart. Naja wie das Runde ins Eckige kommt,ist bekanntich egal.