SG Dynamo Schwerin

• Zitat

Original von Phoenix
    Also ich habe den PSV in der letzten Saison gesehen und fand das eigentlich nicht so prickelnd...aber wenn sie sich wirklich so gut verstärkt haben wieso nicht..Halbfinale scheint sicher ..oder ?

Ich hätte sie gerne gegen Euch gesehen, von der Spielanlage her ist das identisch zu Euch. Ich gehe davon aus, dass sie das Halbfinal erreichen.
    Die Mannschaft ist absolut nicht vergleichbar zum letzten Jahr.

Phil Hellmuth:

“It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”

"If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."

"You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

• seeler: bin auch für ne schlacht im hexenkessel. da kommt das richtige feeling auf in der schüssel. wenn der ball am torwart vorbeigeschoben wird und in der pfütze vorm tor liegenbleibt, oder beim einwurd im nahegelegenen baum wie ein apfel runterfällt und alle dynamos sich über die zustände aufregen. denn wirds lustig. dazu muss der platz aber noch ramponiert werden, weil der sieht momentan viel zu gut aus. am besten mit deiner c-jugend seeler... :rofl: z.b. beim grätschtraining mit tommy gegen maksim... :rofl:

• ich weiß auch wer dieses dann gewinnt. und dann mit ner gelben karte davonschleicht und sich n neues opfer sucht... :rofl:
    übrigens: hammergeil ist die gesamtübersicht über die tipp an diesem spieltag... 2 infos... bis jetzt tippt keiner auf einen sieg groß stietens gegen pampow und alle tippen auf einen sieg von dynamo. viele 7:0 und so, aber nur einer traut den crivitzern überhaupt ein tor zu... wenn das keine hohe latte ist... :rofl:

• Erste HZ ganz gutes Spiel von Dynamo. Keine Ahnung gegen wen sie gespielt haben. War da überhaupt n Gegner aufm Platz,Phoenix? ?( Erschreckend schwach die "Fußballer" aus Brüel. Nicht ein einziges Mal in HZ eins vorm Dynamo Tor. Dynamo spielte übrigens mit 12 Mann. Der Brüeler Torwart war wohl eingeschüchtert von den Dynamo Fans im Rücken und ließ paar Dinger gucken. Das Spiel der Dynamos wieder nicht auf Kombination ausgerichtet.Gerade solch einen Gegner hätte man an diesem tag spielerisch auseinander nehmen können. Zwei drei Tore wieder nach langen Dingern, ausm Gewühl oder halt schwacher Torwart. Naja wie das Runde ins Eckige kommt,ist bekanntich egal.
    Zweite HZ dann schlechtes Spiel. Tor von Uchnowitz überlegt gemacht.

Lothar Matthäus: "Gewollt hab ich schon gemocht, aber gedurft ham sie mich nicht gelassen!"

• Begrüße hier auch den neuen Admin vom SGD-Thread Fußballgott.... :rofl:

Naja das schönste ist wohl das Ergebniss ! Aber was hätte das für ein Schützenfest werden können in der zweiten Halbzeit ....bloß da wollte auf einmal jeder noch ne Bude machen ...und man sieth was bei raus kam ! :ja:
    Da hatten sogar die Brüeler noch mal ne Chance ! Und das mit dem 12.Mann...Ich hoffe ja das Du beim Rückspiel Ende April bei dem Rückhalt alles besser machst ! :freude: Oder gibt es da wieder Post von Herrn K. aus W. ?
    Ansonsten hatt die Katze von Brüel :razz:in der Zweiten Hälfte doch eine bessere Figur gemacht....unsere haben es ihm aber auch nicht schwer gemacht ! :naja:

Vergib deinen Feinden, aber vergiss niemals ihre Namen.

Wir sprechen uns noch.

• Dynamo: Westphal, Beck, St. Hildebrandt (Grube), Skrocki, Habl, Kacpryzk (Born), Tell, A. Hildebrandt, Uchnewitz, Schmidt (Hempel)

Tore:
    1:0 Schmidt (Vorarbeit Lawrenz, A. Hildebrandt)
    2:0 Kacpryzk (Vorarbeit A. Hildebrandt)
    3:0 Beck
    4:0 Schmidt (Vorarbeit Kapryzk)
    5:0 Schmidt (Vorarbeit: Uchnewitz)
    6:0 A. Hildebrandt (Vorarbeit: Habl)
    7:0 Uchnewitz

Ergebnis hätte viel höher ausfallen müssen. Brüel erschreckend schwach, für mich ganz klar ein Absteiger dieses Jahr. Erste Halbzeit war in Ordnung von den Dynamo´s aber zweite Halbzeit eine absolute Frechheit. Eine Spitzenmannschaft (die Dynamo ja sein will) muss da ganz anders auftreten und den Ball laufen lassen. Bin trotz des klaren Sieges enttäuscht. Wenn man teilweise die Laufwege bei den Angriffen sieht, wird einem richtig schlecht. Aber ich will mal nicht zu viel meckern, wir werden sehen was passiert, wenn wieder stärkere Gegner kommen.