Union Sanitz 03

• ich kenne euch nicht, ist alles nur vom hörensagen, dass leute bei euch eh wecklaufen, wenn ihr nicht aufsteigt, genau wie das gerücht mit dem trainer! ihr sollt ja ziemlich viele leute haben, die mal in bentwisch gespielt haben. stimmt da wenigstens?

• also,wir haben uns vor der saison gesagt,dass wir versuchen wollen unter den ersten "5"zu kommen.und bis jetzt sieht es doch gut aus.sicherlich haben wir in den letzten spielen nicht überzeugt,aber das ist glaube bei jedem verein so.uns wird garantiert kein spieler verlassen.die spieler die jetzt bei uns sind,sind seit jahren bei uns....selbst in der kreisklasse haben wir schon zusammen gespielt.aus bentwisch sind mehrere spieler,genau wie ich....

• respekt! die spieler aus der kreisklasse so zusammen zu halten! naja, andere teams würden wohl auch gerne jeden spieler aus bentwisch nehmen, bei der fußballerischen ausbildung! verstärkt ihr euch denn zur nächsten saison?

• nach langer abwesenheid mal wieder ein paar zeilen von union...
    fazit zur saison:
    nach anfanglichen schwiergkeiten fanden wir immer besser in die saison.vor der saison nahmen wir uns vor,am ende einen platz zwischen 1-5 zu belegen.am ende ist platz 3 rausgesprungen.damit sind wir hochzufrieden.auch wenn andere mannschaften uns immer wieder als aufstiegskanditat gehandelt haben.sicherlich wäre es drin gewesen,aber wir waren "aufsteiger"und da kann man nicht so arrogant sein und sagen,dass wir hoch wollen.so ist erstmal nach drei aufstiegen in folge schluß.besonders stolz sind wir auf den gewinn des bezirkspokals!!das war schon ein absoluter highlight in diesem jahr.
    es war eine lange,aber auch lehrreiche saison.wir waren teilweise zu hitzköpfig in die spiele hineingegangen und haben dadurch mehrere platzverweise und eine reihe gelber(57)karten bekommen.damit haben wir uns im endeffekt sel bst geschadet.dann mussten wir noch ein paar spieler zur halbserie verabschieden(beruflich),die eine große rolle im team spielten.das größte problem was wir dieses jahr hatten,war das,dass wir zwischendurch kein team waren,die alle das gleiche ziel verfolgten.aber auch das haben wir gemeistert....

nun freuen wir uns auf die neue saison.am 3.7. ist für uns trainingsauftakt.am 11.7. steht dann schon ein höhepunkt in der vorbereitung auf den programm.wir spielen im heimischen stadion um 19.00uhr gegen die amateure von fc hansa rostock.dann geht es am 20-22.7. ins trainingslager nach güstrow.da spielen wir gegen boizenburg und grün gold güstrow.dann stehen noch spiele gegen sievershagen I,kröpelin I,gelbensande.
    wir haben einige neuzugänge zu verzeichnen,doch was wir noch unbedingt benötigen ist eine neue nummer 1.unsere alte,ist in letzter zeit regelmässig beruflich verhindert.falls hier jemand im forum torwart sein sollte und lust auf eine neue herrausforderung sein sollte,dann kann er sich gerne melden.

• Da wir letzte Saison den Bezirkspokal gewinnen konnten, dürfen wir diese Saison sogar im Landespokal ran.

Zugelost wurde uns der Oberligist Greifswalder SV.

Das Spiel findet am 04.08.2007 um 14 Uhr in der Walter-Schütt-Arena in Sanitz statt.

Wir hoffen auf eure Unterstützung.

• man man das ist doch mal nen Brocken!! und was schönes für die Zuschauer, wird bestimmt voll. ich wünsche euch, das ihr die Überraschung packt!!! :ja: :wink:

"In einem Jahr habe ich mal 16 Monate durchgespielt" (Franz Beckenbauer)

• also,wir werden sicherlich die eintrittsgelder teilen müssen...aber deswegen hoffen wir ja,dass das walter schütt stadion voll wird :wink:
    einen kleinen vorgeschmack erleben wir ja schon am kommenden mittwoch den 11.7.2007

UNION SANITZ 03: FC HANSA ROSTOCK II um 19.00Uhr!!!!!
    natürlich hoffen wir auch da auf viele zuschauer.........eintritt ist dieses mal aber
    kostenlos!

• man man ich habt ja richtig klasse Gegner!!! :respekt: :respekt: :respekt:
    aber gerade an solchen Gegnern kann man gut die fehler erkennen, denn die werden da gnadenlos aufgezeigt!!! viel Erfolg!!! :ja:

"In einem Jahr habe ich mal 16 Monate durchgespielt" (Franz Beckenbauer)