ZitatOriginal von HRO-Toulouse
Warum wolltest du das wissen? :wink:
Sucht ihr noch Verstärkung? =)
Natürlich ich glaube uns kann jeder NichtFussballer Helfen.. aber dass muss ja nicht im FRED unseres nächsten Gegners besprochen werden
Warum wolltest du das wissen? :wink:
Sucht ihr noch Verstärkung? =)
Natürlich ich glaube uns kann jeder NichtFussballer Helfen.. aber dass muss ja nicht im FRED unseres nächsten Gegners besprochen werden
ZitatOriginal von DSVer_11
das stimmt wohl
Im Raum Toulouse ist nicht so viel los mit Fussball....Es ist eine Fussballarme Region.
Und was ist mit dem FC Toulouse? Die sind immerhin 10ter in der französischen 1.Liga.....also soooo fussballarm ist die Region nicht.
HSC Montpellier (2.Liga), Olympique Nimes (3.Liga glaube ich), Bordeaux und Marseille (beide 1.Liga) sind auch alle in dieser "südlichen" Zone beheimatet.
ZitatOriginal von Suptra
Und was ist mit dem FC Toulouse? Die sind immerhin 10ter in der französischen 1.Liga.....also soooo fussballarm ist die Region nicht.
HSC Montpellier (2.Liga), Olympique Nimes (3.Liga glaube ich), Bordeaux und Marseille (beide 1.Liga) sind auch alle in dieser "südlichen" Zone beheimatet.
Auch wenn der TFC in der 1.Liga spielt, ist der Zuschauerandrang und das Interesse sehr gering. Das ist kein Vergleich zum Rugby. Desweiteren meinte ich mit Raum Toulouse den Bezirk Haute-Garonne.
Dort befindet sich weder Bordeaux, Nimes, Montpellier und schon gar nicht Marseille. Marseille liegt gute 450 km östlich von Toulouse.
Und im südlichen Raum gibt es die Rugbymannschaften Biarritz, Perpignan, Foix, Toulouse selber sowie Albi. Alle diese Teams sind in der 1. Liga und drei davon gehören zu den Top 4 in der Liga. Desweitern muss man sich die sportlichen Möglichkeiten in Toulouse und drum herum ansehen. Es gibt mindestens 3 mal mehr Rugbyplätze als Fussballfelder.
na dann nix wie anfangen mit rugby spielen dann kannst ein testspiel gegen die dierkower elche anzetteln
ZitatOriginal von dsc_99
na dann nix wie anfangen mit rugby spielen dann kannst ein testspiel gegen die dierkower elche anzetteln
Bloß nicht. Die französischen Krankenhäuser sind mir unheimlich.
Da setze ich mich lieber ganz entspannt ins Stadion und genieße ein kühles, französisches Bier als Zuschauer.
Hat jemand Info´s über den Ausgang des Hallenturnieres in Sanitz
HRO-Toulouse, jo hat er.
Ergebnisse:
Sanitz II – Sanitz I 1:2
Arminia – Tessin 4:3
Marlow – Rövershagen 3:1
Warnemünde – Sanitz II 2:3
Sanitz I – Arminia 0:1
Tessin – Marlow 1:2
Rövershagen – Warnemünde 1:5
Sanitz II – Arminia 1:2
Marlow – Sanitz I 6:2
Warnemünde – Tessin 1:3
Rövershagen – Sanitz II 1:0
Arminia – Marlow 0:1
Sanitz I – Warnemünde 2:0
Tessin – Rövershagen 2:0
Sanitz II – Marlow 1:4
Warnemünde – Arminia 5:0
Rövershagen – Sanitz I 2:5
Sanitz II – Tessin 1:6
Marlow – Warnemünde 1:3
Arminia – Rövershagen 4:1
Sanitz I – Tessin 1:1
Endstand:
1. VfB Marlow 15P., 17:8 Tore
2. UFC Arminia Rostock 12P., 11:11 Tore
3. TSV Einheit Tessin 10P., 16:9 Tore
4. SV Union Sanitz I 10P., 12:11 Tore
5. HSG Warnemünde 9P., 16:10 Tore
6. SV Union Sanitz II 3P., 7:17 Tore
7. SV 47 Rövershagen 3P., 6:19 Tore
Bester Torschütze: Bastian Gütschow (HSG Warnemünde) im Nunmeterschießen gegen Frank Druckrey (VfB Marlow)
Bester Spieler: Stefan Lübke (VfB Marlow)
Bester Torwart: Steffen Hahn (UFC Arminia Rostock)
ZitatAlles anzeigenOriginal von fussi7
HRO-Toulouse, jo hat er.
Ergebnisse:
Sanitz II – Sanitz I 1:2
Arminia – Tessin 4:3
Marlow – Rövershagen 3:1
Warnemünde – Sanitz II 2:3
Sanitz I – Arminia 0:1
Tessin – Marlow 1:2
Rövershagen – Warnemünde 1:5
Sanitz II – Arminia 1:2
Marlow – Sanitz I 6:2
Warnemünde – Tessin 1:3
Rövershagen – Sanitz II 1:0
Arminia – Marlow 0:1
Sanitz I – Warnemünde 2:0
Tessin – Rövershagen 2:0
Sanitz II – Marlow 1:4
Warnemünde – Arminia 5:0
Rövershagen – Sanitz I 2:5
Sanitz II – Tessin 1:6
Marlow – Warnemünde 1:3
Arminia – Rövershagen 4:1
Sanitz I – Tessin 1:1
Endstand:
1. VfB Marlow 15P., 17:8 Tore
2. UFC Arminia Rostock 12P., 11:11 Tore
3. TSV Einheit Tessin 10P., 16:9 Tore
4. SV Union Sanitz I 10P., 12:11 Tore
5. HSG Warnemünde 9P., 16:10 Tore
6. SV Union Sanitz II 3P., 7:17 Tore
7. SV 47 Rövershagen 3P., 6:19 Tore
Bester Torschütze: Bastian Gütschow (HSG Warnemünde) im Nunmeterschießen gegen Frank Druckrey (VfB Marlow)
Bester Spieler: Stefan Lübke (VfB Marlow)
Bester Torwart: Steffen Hahn (UFC Arminia Rostock)
Danke für die Info. :top:
Wer sind eure Vorbereitungsgegner? Gibt es wieder Spiele gegen Verbandsligamannschaften
heute abend spielen wir in bentwisch beim hasenheide cup mit!dabei sind sievershagen,fiko,warnemünde,velgast,bentwisch II(unser pokalhalbfinalgegner),union und team hasenheide.19.30uhr geht es los.
sonntag um 11.00uhr spielen wir gegen rfc(verbandsliga),am10.2.gegen hafen (verbandsliga)...die restlichen mannschaften(habe die termine nicht im kopf)neubukow,ribnitz und beelitz.
Zitatbeelitz.
meinst du vielleicht Belitz??? :wink:
na das nenn ich ein schönes Vorbereitungsprogramm, mal sehen wie ihr euch schlagt!
ZitatOriginal von Mi.Lau
heute abend spielen wir in bentwisch beim hasenheide cup mit!dabei sind sievershagen,fiko,warnemünde,velgast,bentwisch II(unser pokalhalbfinalgegner),union und team hasenheide.19.30uhr geht es los.
sonntag um 11.00uhr spielen wir gegen rfc(verbandsliga),am10.2.gegen hafen (verbandsliga)...die restlichen mannschaften(habe die termine nicht im kopf)neubukow,ribnitz und beelitz.
Das ist ja ein strammes Vorbereitungsprogramm. Bin ja mal gespannt, wie ihr gegen Hafen spielt. Die sind zwar noch in der VL, aber das Leistungspotenzial entspricht dem auf jeden Fall nicht.
Danke für die Info.
RFC Rostock(Verbandsliga): Union Sanitz 5:3(2:1)
Torschützen Union: René Stenzel,Niels Herter;Enrico Bendlin
Es war ein ausgeglichenes Spiel.Spielanteile(50:50)!!!
RFC nuzte unsere Fehler in der Abwehr eiskalt.Das war der einzige Unterschied....
ZitatOriginal von Mi.Lau
RFC Rostock(Verbandsliga): Union Sanitz 5:3(2:1)
Torschützen Union: René Stenzel,Niels Herter;Enrico Bendlin
Es war ein ausgeglichenes Spiel.Spielanteile(50:50)!!!
RFC nuzte unsere Fehler in der Abwehr eiskalt.Das war der einzige Unterschied....
Habt euch ja gut verkauft gegen eine ordentliche VL-Mannschaft.
Tore entstehen durch Fehler. Daher auch der Sieg für den RFC. :wink:
@flugzeugbauer
so langsam kannst ma wieder was in phrasenschwein einzahlen
In Ordnung. Ich zahle jetzt die 1,50 Euro!! :biggrin:
Bevor der Fred von der Bildfläche verschwindet, :biggrin:
gibt es neue Testspielergebnisse?
TSG Neubukow: Union Sanitz 0:2(0:1) Tore: Hannes Konrodat und René Stenzel
Auf einen sehr schlechten Geläuf gewannen wir hochverdient mit 2:0.Von Neubukow war überhaupt nichts zu sehen.Normaler Weise muss das Ergebnis höher ausfallen,doch wir vergaben heute einfach zuviel Chancen.
Bericht von Micha Lau