...mal wieder jemand von den üblich verdächtigen Lust eine Runde Skat zu kloppen?
Willste wirklich wieder verlieren??
Vielleicht wollen ja Herr Mitte und der Neutrale.......
...mal wieder jemand von den üblich verdächtigen Lust eine Runde Skat zu kloppen?
Willste wirklich wieder verlieren??
Vielleicht wollen ja Herr Mitte und der Neutrale.......
WANN & WO???
Freitag, 19.00 Uhr - Insel der Jugend, am Steg!
Der Neutrale und BFC-Mitte bringen Glühwein, Trikots und ne Bade-Erlaubnis mit!
Freitag, 19.00 Uhr - Insel der Jugend, am Steg!
Der Neutrale und BFC-Mitte bringen Glühwein, Trikots und ne Bade-Erlaubnis mit!
dann wird ja nicht nur skat gekloppt...
Wann?
Wo?
Wieviele?
Wat spielt'an, Bierlachs?
Ick beobachte dit hier ma
Ich will auch ...
sonntag, 09.01.2011 in neubukow, so gegen 18 uhr
Okay, du sagst 18. Wer hat mehr?
Null Hand.
Ich wäre auch gerne dabei, bin aber vom 8. - 15. 1. außer Landes. Danach gern, meinetwegen schon am Sonnabend danach (= 22.1.). `Ne kleine Runde mit bis zu acht Leuten hätte auch bei mir Platz. Natürlich nur, wenn die üblichen Verdächtigen stubenrein sind bzw. über die entsprechende Haftpflicht-Versicherung verfügen.
8 Leute? Geberskat und 4 Leute, die ständig Bier nachholen? Dann verstehe ich das mit der Haftpflicht... oder doch der Rest zum Zählen der Punkte (mit Fingern)?
Nichts gegen 2 Vierertische.
@dunkle Bache: Mit dem Skatspielen......vll finden wir beim nächsten Tunier 'ne ruhige Ecke (da haste ja 'nen Stein in's rollen gebracht). [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Schilder/DAFUER.gif]
wer beim nofb-turnier beim skat oder pokern erwischt wird, muss ne runde bezahlen !!! was für unsitten wollt ihr denn einführen ???
eine ausnahme wäre strip-poker, falls die mädels wieder am start sind
In Riesa wurde gepokert
das wurde aber sehr schnell unterbunden
n paar Runden wurden gespielt
Und nu is schluss mit spam
hier will doch wohl keiner pokern mit skat vergleichen. das ist ja wie.......