ZitatOriginal von Rolex
...Hauptsache jemand bringt auch ein Kartenspiel mit!
das ist ja auch mal ein wichtiger einwand !!!
ach mensch, ich käm ja gern, aber ich kann meine jungs nicht so lange alleinelassen ...
ZitatOriginal von Rolex
...Hauptsache jemand bringt auch ein Kartenspiel mit!
das ist ja auch mal ein wichtiger einwand !!!
ach mensch, ich käm ja gern, aber ich kann meine jungs nicht so lange alleinelassen ...
Bring deine Jungs doch mit ... lernen se mal ordentlich Skat kloppen :wink:
ernstgemeinter vorschlag?
ich weiß nicht ob du dir da einen gefallen tust (es könnte sein, daß dir am ende des abends die ohren klingeln) ansonsten hatte einer meiner jungs schon mal angemerkt skat spielen lernen zu wollen. nur das spielen mit einem frischen regelkundler erfordert geduld und rücksicht (vor allem beim zusammenspiel)
also ich denk drüber nach, sofern die eingansfrage mit einem lauten "ja" beantwortet werden kann.
Weiss nich, wie die anderen das sehen ? Für mich wärs OK. Wie alt sind denn die Racker ?
ABER AM ALLERWICHTIGSTEN SCHEINT MIR MOMENTAN DIE FRAGE, WO MAN SICH ALTERNATIV SIEHT, FALLS ES GEWITTERT - DANACH SIEHTS GERADE AUS...
ZitatOriginal von Dynamo P-Berg
..., FALLS ES GEWITTERT - DANACH SIEHTS GERADE AUS...[/B][/SIZE]
Schöne Grüße => 30 km südwestlich von Berlin (also genau Wetterrichtung) scheint die Sonne und es ist keine "Wand" in Sicht.
1 x 15j
1 x 17j (falls der nicht schon sich selbst ein abendprogramm organisiert hat)
Sind se also im Skat-lernfähigen Alter - na bitte, geht doch.
Also hier in den Niederungen von Berlins Mitte, zieht es sich gerade etwas zu und von fern is Donner zu vernehmen...
Alternativen ? Dann im Zenner ? Oder wie oder wat ?
Aber erstma bleibt der Treff?Und dit zieht sicher weg.... :neutral:
Der Treff bleibt. Wenns nich wegzieht - kriegste Dresche :biggrin:
In Mitte scheint-ganz klar : Der Urbane Berliner Stadtteil- die Sonne wieder!
wrwg
Macht mal Meldung wie es gestern war ihr Flitzpiepen =)
Gut =)
ZitatOriginal von Greg
Gut =)
Bist ja so wie Mitte, der auch immer nur Erinnerungsfragmente in die Runde wirft :cool:
ZitatOriginal von Rot-Weiss
Macht mal Meldung wie es gestern war ihr Flitzpiepen =)
Auswärtssieg FCU (in Unterzahl)
:cool:
Aber nur durch Schummeln. =)
Aufgrund einsetzender Winde, einbrechender Dunkelheit, steigendem Durst bei gleichzeitg einsetzendem Biermangel und des Eintreffens vom Budapester wurden leider nur recht wenige Runden gespielt.
Greg kann keinen Skat, der Themenstarter passte ebenso und so spielten Dynamo76, Biohazard und ich einige Runden.
Das amtliche Endergebnis:
Biohazard - 852 Punkte
Dynamo P-Berg - 471 Punkte
Dynamo76 - 190 Punkte
Ich glaube, einige User sinnen auf Revanche, sodass Wiederholungen (inkl. des "Scheidebechers" und spontan folgender Tour) nicht ausgeschlossen sind.
Tante Edit meint, ich soll den netten Besuch vom Rudower samt charmanter Begleitung nicht vergessen zu erwähnen. Die beiden waren über die Inneneinrichtung (spez. Herrentoilette) der Kneipe namens "Zum schmutzigen Hobby" etwas irritiert.
Greg kann keinen Skat
Hatte ick ja auch angekündigt..War nur zum trinken und gaffen da... :cool:
Dir sei verziehen, Spanner. :biggrin:
Biohazard - 852 Punkte
Dynamo76 - 190 Punkte
Wenn man bei Euch 288 Punkte abzieht und die bei mir raufschlägt, sieht dat wieder janz anders aus! Blöder Skat, schwuler Bube und ein verfluchtes, aber sexy Ablenkmanöver hat mich string.. äh streng bestraft!
ps. nächstes Mal nehme ich Dich mit heim Fradi, versprochen =)
Biohazard - 852 Punkte
Dynamo76 - 190 Punkte
@ Zumpe: Das wär auch was für uns gewesen. Da hätten wir noch Schalli mitnehmen können und hätten dennoch gut ausgesehen. Achja, einmal Skatspielen in der Hauptstadt.
Achzehn Zwanzig, Zwo
Biohazard - 852 Punkte
Dynamo76 - 190 Punkte
ZitatOriginal von Dynamo76
Wenn man bei Euch 288 Punkte abzieht und die bei mir raufschlägt, sieht dat wieder janz anders aus! Blöder Skat, schwuler Bube und ein verfluchtes, aber sexy Ablenkmanöver hat mich string.. äh streng bestraft!
ps. nächstes Mal nehme ich Dich mit heim Fradi, versprochen =)
da sicher keiner von uns am nächsten Tag beim CSD war, denke ich das wir alle die selben (Ablenkungs-) Voraussetzungen hatten. Obwohl wenn ich mir dein PS so durchlese....
wie war dit spiel am samstach ?