Wer alles im Stammtisch schrieb,zwecks Skatabend am kommenden Sonnabend oder später trage sich hier ein!!
Es geht darum ,das wir ein kleines Schiff mieten wollen,ist billiger als 5h Zosch!
Mehr Infos heute abend!Mindest Teilnehmer 10 Leute!!!
wrwg

Skatabend!
-
-
1. BFC-Mitte
2. Rot-Weiss
3. Dynamo P-Berg -
1. BFC-Mitte
2. Rot-Weiss
3. Dynamo P-Berg4. Biohazard
:cool:
-
kommenden samstag ist schlecht...
bei mir erst wieder ab ende august, dann aber sehr gerne !!!
-
Zitat
Original von Rot-Weiss
4. Biohazard
wer ist dieser Biohazard ?
nee aber mal ehrlich, den ganzen abend kann ick definitiv nicht.
dachte bei meiner Zusage eher daran mal für 2 Stündchen vorbeizukommen. Aber uff`m Boot ist man so gebunden......
(aber Ihr könnt mich ja von "meiner Insel" abholen und 2 Stunden später wieder abliefern)
nee aber jetzt mal ganz ehrlich, wie lange? wo Abfahrt? etc. wenn sich das über den gesamten Abend/Nacht hinzieht bin ick raus. Bei zeitlich überschaubarer Aktion bin ick eventl. dabei
Jan - kannst ja mal ne PN schicken -
Zitat
Original von Biohazard
wer ist dieser Biohazard ?
:biggrin: :biggrin:
nee aber mal ehrlich, den ganzen abend kann ick definitiv nicht.
dachte bei meiner Zusage eher daran mal für 2 Stündchen vorbeizukommen. Aber uff`m Boot ist man so gebunden......
(aber Ihr könnt mich ja von "meiner Insel" abholen und 2 Stunden später wieder abliefern)
nee aber jetzt mal ganz ehrlich, wie lange? wo Abfahrt? etc. wenn sich das über den gesamten Abend/Nacht hinzieht bin ick raus. Bei zeitlich überschaubarer Aktion bin ick eventl. dabei
Jan - kannst ja mal ne PN schickenAlso wenn es nicht jenug Leute werden, findet irgendwas im kleinem Rahmen statt, P-Berg hat seine Bude schon mal vorsorglich aufgeräumt :wink:
-
Zitat
Original von Rot-Weiss
Also wenn es nicht jenug Leute werden, findet irgendwas im kleinem Rahmen statt, P-Berg hat seine Bude schon mal vorsorglich aufgeräumt :wink:Hat er ? =)
-
Zitat
Original von BFC-Mitte
Mindest Teilnehmer 10 Leute!!!
wrwgDie Tendenz geht dann doch wohl eher dahin, dass sich wieder die üblichen Verdächtigen treffen :cool:
-
Ick warte bis morgen noch dann jibts BESCHEID!!
wrwg
PS: Immer dieser Ansturm,da schlägt man was vor was im Stammtisch gefordert wird und dann also,äh,hm,naja -
Samstag der 22.?Uhrzeit?
Und sind Besucher gewünscht die nur kühles Blondes trinken wollen?!wrw Greg
-
Zitat
Original von Greg
Samstag der 22.?Uhrzeit?Uhrzeit so ab 20.00 Uhr.
-
Okay schaun wa mal... :cool:
-
Jederzeit gerne, wenn´s passt.
Diesen Samstag leider nicht, da ich beim Wriezener Beachvolleyball-A-Turnier voll eingebunden bin. -
Boot ist weg!
Zur Güte,wir können ja nach Alt Stralau fahren ist hübsch und doch Zentral und Biohazard macht den Fremdenführer
wrwg -
Wollt ich auch vorschlagen. Oder Kasten Pils und ab in Treptower Park, oder irgendwo anders direkt ans Wasser und fertich.
-
Kasten Pils und ab ans Wasser setzen,Treptow,Alt Stralau,Mitte,Weissensee,Pankow Ortsvorschläge?
wrwg -
Bin für Mitte
-
Kasten Pils und Treptower Park is okay...
-
Zitat
Original von Greg
Kasten Pils und Treptower Park is okay...Von mir aus auch ditte, Quertreiber
:wink:
-
Ich sage Alt-Stralau!!