ZitatOriginal von Biohazard
wie war dit spiel am samstach ?
4:2 gegen Germania Storkow gewonnen, ein Tor vorbereitet, 2 Hunderprozentige vergeben, zum Glück war kein Wechselspieler da :oops:
ZitatOriginal von Biohazard
wie war dit spiel am samstach ?
4:2 gegen Germania Storkow gewonnen, ein Tor vorbereitet, 2 Hunderprozentige vergeben, zum Glück war kein Wechselspieler da :oops:
Skat gabs Samstach nich, falls Du das meintest - vielleicht diese Woche wieder ?
Interessenten ?
ZitatOriginal von Dynamo P-Berg
Skat gabs Samstach nich, falls Du das meintest - vielleicht diese Woche wieder ?
Interessenten ?
Interessenten ?
Ab Donnerstag dann allerdings...
für den donnerstag könnt ich mich auch begeistern ...
hä? *nixversteh*
Interessenten ?
nee nee Herr 76 hat dit schon richtig interpretiert
Donnerstag kann ick nich
darf auch ein Schafkopfer mittun ?
ZitatOriginal von INC
darf auch ein Schafkopfer mittun ?
Muss diese Woche leider passen. Morgen berufl. und für Freitag hab ick Konzertkarten.
Nächste Woche bin ick gerne wieder mit von der Ramsch-Partie =)
Der Sommer scheint sich ja doch nochmal aufzuraffen, wie sieht es denn aus mit einer Partie 18,20,22... unter freien Himmel? Muss ja nicht wieder direkt vor ner Pathologie sein! :biggrin:
Bei mir wenn überhaupt erst nächste Woche
Dann müssten wir das unter der Woche machen. Aber ob das so gut ist? :naja:
ZitatOriginal von Neutraler
Dann müssten wir das unter der Woche machen. Aber ob das so gut ist? :naja:
Naja ich hab freie Zeiteinteilung, diese Woche ist jedoch eher schlecht :naja:
Letztes Mal hats doch och unter der Woche jut geklappt oder =)
Stimmt ja, aber da hat olle Klara,die liebe Sonne,auch noch etwas länger Ausgang gehabt... =)
ZitatOriginal von Neutraler
Stimmt ja, aber da hat olle Klara,die liebe Sonne,auch noch etwas länger Ausgang gehabt... =)
Da ist was wahres dran, son kleener Kneipenabend wird schon zu organisieren sein, klappt meistens ganz spontan
IHR SEID ALKOHOLIKER!!!
*duckundweg*
...mal wieder jemand von den üblich verdächtigen Lust eine Runde Skat zu kloppen?
Hab ich verlernt