SV 1932 Klein Belitz

  • [quote]Original von aw1932
    SV Klein Belitz II – VFL Grün-Gold Güstrow II 1:5 (0:1)



    Zu beklagen ist dabei der vorübergehende Verlust von Hannes Diehl, der eine gute Vorbereitung gespielt hat und jetzt wieder für 6 Wochen nach Amiland geht. :sad:


    Hallo aus Amiland!!! So wie es momentan aussieht ,werde ich danach wohl nur 2 Wochen in Deutschland sein u dann wieder für 6 Wochen rüber. Haben hier scheiße viel Arbeit! Also hat sich die Hinrunde für mich wohl erledigt! :sad:

  • Naja denn geh ruhig mal n bißchen laufen das du im training bleibst, musst dich ja nich wieder 1000x vorm occ-laden ablichten lassen und den ganzen abend bbq machen :biggrin:

    "Die schönsten Tore sind diejenigen, bei denen der Ball schön flach oben rein geht."

  • Arbeiten sollst du und nich bier saufen 8)
    Bei 37°C würd ich das bier ja lieber am wasser trinken, aber da sind die (eingedeutschten-) amis wohl anders.......... :biggrin:

    "Die schönsten Tore sind diejenigen, bei denen der Ball schön flach oben rein geht."

  • Die erste Vertretung des SVB gewinnt das Pokalspiel gegen die Fortunen aus Bernitt mit 5 zu 0.


    Die zweite Mannschaft verliert gegen den SV Wittenbeck mit 1 zu 2.

    Bezirksklasseaufsteiger 2004 und 2008
    Hallenkreismeister 2007


    Triple 2008 - Kreispokalsieger - Hallenkreismeister - Kreismeister

  • Meinen Glückwusch an die Jungs der Ersten zum Einzug in die zweite Runde! Bei der Zweiten haben wohl einige den Tag zuvor ein wenig zu doll gefeiert in Jgh? Oder A... u B.... usw.? :wink:

  • @ Hannes


    Dann meldet A sich mal zu Wort. Ganz im Gegenteil. 8) Hatte soviel cola getrunken, dass ich die ganze Nacht nicht schlafen konnte. Außerdem standen wir unter Beobachtung des sportlichen Leiters aw. :ja:

  • @ Homer


    Wär sicherlich gar nicht schlecht wenn sich das einige andere auch mal angewöhnen würden...!

    "Die schönsten Tore sind diejenigen, bei denen der Ball schön flach oben rein geht."

  • SV Fortuna Bernitt – SV Klein Belitz 0:5 (0:4)


    Den Spielbericht erspare ich mir, denn den hat Poptart bei Bernitt reingestellt…


    Torfolge:
    0:1 Christian Benke (2.)
    0:2 Matthias Oetken (15.)
    0:3 Felix Müller (25.) - C. Hirte
    0:4 Felix Müller (45.) - Benke
    0:5 Felix Müller (60.) - Roehl


    Belitz: Klobe – Marco Rahmel, Wienholtz, Rutkowski – M. Müller, Benke (60. Kallinich), C. Hirte, Oetken (46. Roehl), Hartwich – D. Bohnsack (60. Schwierzke), F. Müller


    Schiri: Andreas Pagel (LSV Zernin)
    Z: 90



    SV Klein Belitz II – SV Wittenbeck 1:2 (0:0)


    Nach einer 1:2-Niederlage in der ersten Pokalrunde gegen den Kreisligisten aus Wittenbeck musste sich die zweite Elf des SV Klein Belitz zwar aus dem Wettbewerb verabschieden, zog sich dabei aber achtbar aus der Affäre.
    Nach zuletzt zwei deutlichen Testspielpleiten war bei den Gastgebern ein Formanstieg zu erkennen. Der Gegner fand allerdings besser in die Partie und besaß mit einem Kopfball und einem Lattentreffer auch die ersten Tormöglichkeiten (2., 10.). Die Belitzer konnten in der ersten halben Stunde noch keinen Torschuss abgeben und hätten sich über einen Gegentreffer nicht beschweren dürfen. Vor der Pause wurde die Heimelf dann aber mutiger und hatte durch Steffen Fengler sogar eine gute Möglichkeit, um den Spielverlauf auf den Kopf zu stellen (38.).
    Bis zur 60. Spielminute konnte Klein Belitz den Ausgang der Partie offen halten, doch dann führte ein Doppelschlag binnen einer Minute zum 0:2-Rückstand und brachte damit schon die Vorentscheidung (62., 63.). Die Belitzer hielten aber weiterhin dagegen und forderten die spielerisch nur wenig überzeugenden Gäste bis zum Ende. In der 72. Minute ergab sich die Möglichkeit zum Anschlusstreffer, als Maik Rönnfeldt aus Nahdistanz nur den Pfosten traf und der im Angriff eingewechselte Jürgen Fischer den Abpraller nicht mehr kontrollieren konnte. Sein Sturmpartner Thomas Klemmstein war in der Schlussphase erfolgreicher, als er den Torhüter mit einem platzierten Schuss aus der Distanz überwinden konnte (89.) und damit den überhaupt erst zweiten Treffer in seiner langen Spielerlaufbahn erzielen konnte. Der Anschluss kam jedoch zu spät, um die drohende Niederlage noch abzuwenden.
    Wittenbeck zieht am Ende verdientermaßen in die nächste Pokalrunde ein aber die Belitzer zeigten sich engagiert und können auf die abgelieferte Leistung aufbauen.


    Torfolge:
    0:1 Matthias Kul (62.)
    0:2 Robert Mikat (63.)
    1:2 Thomas Klemmstein (89.)


    Klein Belitz: Zimmermann - A. Hirte, Klemmstein, Lentz - J. Bohnsack (85. Eggers), M. Rönnfeldt, Wegner (65. Fraß), F. Bohnsack, Heinrich - Noack (71. Fischer), S. Fengler


    Schiri: Stefan Götz (SSV Satow)
    Z: 40

  • Im ersten Punktspiel der Saison am heutigen Sonntag hatte die zweite Vertretung der Belitzer die Fortunen aus Bernitt zu Gast.


    Die Heimelf gewann mit 6 zu 2.


    Glückwunsch an euch Jungs. :thumbsup:



    Ausfühliches gibt es wie immer von aw1932 oder von Bernitter Seite (Poptart)

    Bezirksklasseaufsteiger 2004 und 2008
    Hallenkreismeister 2007


    Triple 2008 - Kreispokalsieger - Hallenkreismeister - Kreismeister

  • Auch die erste Mannschaft startete mit einem Sieg in Saison. Sie gewann mit 3 zu 0 gegen Kühlingsborn.



    Glückwunsch auch an euch :thumbsup:

    Bezirksklasseaufsteiger 2004 und 2008
    Hallenkreismeister 2007


    Triple 2008 - Kreispokalsieger - Hallenkreismeister - Kreismeister

  • War ein gelungener Auftakt für beide Mannschaften, zwei Spiele, sechs Punkte, so kanns ruhig weiter gehen...! :D



    :thumbup:

    "Die schönsten Tore sind diejenigen, bei denen der Ball schön flach oben rein geht."

  • ja hoffentlich... ich drüch euch beide daumen :thumbsup:
    ab und zu werd ich auch dabei sein...


    kann einer von euch vielleicht die hinrundenspiele beider mannschaften einstellen.
    großen dank

    Bezirksklasseaufsteiger 2004 und 2008
    Hallenkreismeister 2007


    Triple 2008 - Kreispokalsieger - Hallenkreismeister - Kreismeister

  • guck mal bei fussball.de rein, da steht garantiert alles (oder du holst dir bei aw einen spielplan), das ist doch ein bisschen arbeit das hier alles rein zu tippen... :huh:

    "Die schönsten Tore sind diejenigen, bei denen der Ball schön flach oben rein geht."

  • SV Klein Belitz – FSV Kühlungsborn II 3:0 (0:0)


    Mit einem 3:0-Heimsieg über den FSV Kühlungsborn II hat der SV Klein Belitz den Punktspielstart erfolgreich absolviert.
    Der Tabellenvierte der abgelaufenen Saison stellte sich dabei nicht, als der erwartet unbequeme Gegner heraus. Zu keinem Zeitpunkt fanden die Gäste in das Spiel und überließen den Belitzer über weite Strecken die Spielkontrolle. Gute Tormöglichkeiten blieben in der Anfangsphase durch Dietmar Bohnsack und Felix Müller noch ungenutzt (3., 11.). Insgesamt taten sich die Bohnsack-Schützlinge aber schwer, die Gästeabwehr zu überwinden. Kühlungsborn konnte, das von Christian Klobe gehütete Tor, bis zur Pause nie wirklich in Gefahr bringen.
    Auch in der zweiten Hälfte musste der Belitzer Anhang zunächst auf den erhofften Führungstreffer warten, bis Bohnsack nach einer Stunde das längst verdiente 1:0 gelang. Diesen Schwung nutzte die Heimelf aus, um die Partie in den folgenden sechs Minuten gänzlich zu entscheiden. So traf der stets agile Felix Müller zum 2:0 (63.), bevor Abwehrchef Marco Rahmel mit einem abgefälschten Freistoß auf 3:0 erhöhte (67.). Der FSV konnte bis zur 82. Minute keine zwingende Torchance verzeichnen, dann kam ein Akteur von der Strafraumgrenze zwar frei zum Schuss, verzog aber deutlich. Die Gastgeber hatten bis zum Ende noch die ein oder andere Möglichkeit, es blieb aber beim hochverdienten 3:0-Erfolg.
    Die Ostseekicker erwiesen sich in der Vergangenheit des Öfteren als gern gesehener Gegner, denn acht der letzten zehn Aufeinandertreffen konnten die Belitzer für sich entscheiden.


    Torfolge:
    1:0 D. Bohnsack (61.) - Marco Rahmel
    2:0 F. Müller (63.) - Oetken
    3:0 Marco Rahmel (67.) - Roehl


    Klein Belitz: Klobe - Marco Rahmel, Rutkowski, Wienholtz - C. Benke, M. Müller, C. Hirte (55. Oetken), Weber (77. Kallinich), Roehl (59. Hartwich) - D. Bohnsack, F. Müller
    Kühlungsborn: Vrabec - Karsten (71. Schulz), Paul Hoffmann, Sengebusch - Peter Hoffmann, Ruß, Westphal (71. Markgraf), Pätzold (46. Zahirovic), Irmisch - Kerber, Lorr


    Schiri: Hagen Klatt (TSV Bützow)
    Z: 90



    SV Klein Belitz II – SV Fortuna Bernitt 6:2 (3:2)


    Am ersten Spieltag der Kreisklasse gelang der zweiten Elf des SV Klein Belitz ein deutlicher aber keinesfalls souveräner 6:2-Erfolg über Fortuna Bernitt. Nach vier Niederlagen in den vorherigen Duellen waren die Belitzer erstmals siegreich.
    Bereits nach vier gespielten Minuten hatten beide Teams einmal getroffen. Daniel Wegner und Christian Molzan unterlief dabei jeweils ein Eigentor (2., 4.). In der Folgezeit führten einige Fehler auf beiden Seiten zu häufigen Strafraumszenen. Die Hausherren hatten ein Chancenplus zu verzeichnen und gingen in der 14. Minute durch Michael Schwierzke in Führung, der damit nach zuletzt neun erfolglosen Pflichtspielen wieder jubeln konnte. Ein platzierter Distanzschuss von Marcus Fiedrich brachte aber wenig später den 2:2-Ausgleich (20.). Kurz vor dem Pausenpfiff traf Mario Rahmel nach einer Freistoßhereingabe zum wichtigen 3:2 für die Heimelf (44.).
    Im zweiten Abschnitt blieb der Spielausgang für lange Zeit ungewiss. Beide Mannschaften scheiterten je einmal am Torgestänge. In der entscheidenden Phase zehn Minuten vor dem Ende vergab Bernitt die große Chance zum 3:3 einzunetzen (80.). Im Gegenzug erzielte Hartmut Lentz nach einem Eckball das 4:2 und machte den Belitzer Heimsieg mit seinem allerersten Pflichtspieltor perfekt. Die Gegenwehr war damit gebrochen, sodass Angreifer Schwierzke im Anschluss noch zwei weitere Male erfolgreich war (85., 90.).
    Nach zuletzt nur einem Sieg aus 15 Pflichtspielen war Klein Belitz der verdiente Sieger, jedoch fiel das Endergebnis gegen tapfere Fortunen zu hoch aus.


    Torfolge:
    0:1 D. Wegner (2./ET)
    1:1 Molzan (4./ET) - Mario Rahmel
    2:1 Schwierzke (14.) - R. Kracht
    2:2 Fiedrich (20.)
    3:2 Mario Rahmel (44.) - R. Kracht
    4:2 Lentz (82.) - Heinrich
    5:2 Schwierzke (85.) - Mario Rahmel
    6:2 Schwierzke (90.) - Fischer


    Klein Belitz: Zimmermann - A. Hirte, R. Kracht, S. Fengler - J. Bohnsack, Lentz, D. Wegner (75. Fraß), F. Bohnsack (46. Noack), Heinrich (82. Fischer) - Mario Rahmel, Schwierzke
    Bernitt: Neumann - Molzan, Klein (65. Möller), Niederstraßer - C. Wendorf, Bergunde, Dunskus, Cerncic (53. Heiden), M. Wendorf - Fiedrich, Heitmann


    Schiri: Hans-Jürgen Schulz (SV Reinshagen)
    Z: 50