SV 1932 Klein Belitz

  • Zitat

    Original von NOLLINGER
    Vielleicht Sprachlosigkeit aufgrund der Vorkommnisse vom Sonntag nach dem Spiel...


    War da was... Ich denke das Spiel war wichtiger als alles andere und da haben wir, auch in Unterzahl eine ziemlich gute Figur gemacht!!!


    Nochmal ein Lob an die Mannschaft, am Sonntag wirds garantiert klappen mit den drei Pkten...


    (Jetzt gibts ja auch wieder Unterstützung aus den USA... :rofl:)

    "Die schönsten Tore sind diejenigen, bei denen der Ball schön flach oben rein geht."

    Einmal editiert, zuletzt von Belitzer84 ()


  • da war so einiges was evtl. auch auswikrungen auf euren verein haben könnte/wird, jedenfalls intern (du verstehst??)


    das ihr einer weniger wart war wirklich kaum zu merken, aber damit haben wir ja schon in dbr negative erfahrungen gemacht.

  • Zitat

    Original von dastalent71
    da war so einiges was evtl. auch auswikrungen auf euren verein haben könnte/wird, jedenfalls intern (du verstehst??)


    Da es sich dabei ja um Internas handelt, werden dazu auch keine Kommentare abgegeben.


  • Ja so doll wird die Unterstützung von mir wohl auch nicht sein. Dafür bräuchte ich wohl noch 4 Wochen Training. Leider ist dann die Saison schon vorbei. Aber werde mein bestes geben. Bitte bitte Hans Herbert lass mich nicht im Lauf spielen. Da halte ich momentan nicht lange durch!!! :lach: :oops:

  • Zitat

    Original von Jojo
    Bitte bitte Hans Herbert lass mich nicht im Lauf spielen. Da halte ich momentan nicht lange durch!!!


    Warum eigentlich nicht, noch nichts von Schocktherapie gehört, innerhalb von zwei, drei Wochen kannst du denn schon beim Pferderennen mitlaufen... :rofl:




    :support:

    "Die schönsten Tore sind diejenigen, bei denen der Ball schön flach oben rein geht."

  • das möchte ich ganz stark bezweifeln, er ist meiner Meinung nach ein sehr fairer Spieler, für mich war die rote karte überzogen...! :naja:

    "Die schönsten Tore sind diejenigen, bei denen der Ball schön flach oben rein geht."

  • Der Gegenspieler hat drei Meter vom Einwerfer weg zu stehen( dafür ist eigentlich der Schiri zuständig und die waren hier sogar zu dritt!), dann fliegt der Ball auch ganz woanders hin 8O!!!
    hab aber auch keine Lust mit Neubukow darüber zu diskutieren, da kommt man sowieso nicht auf einen Nenner!

    "Die schönsten Tore sind diejenigen, bei denen der Ball schön flach oben rein geht."

  • Zitat

    Original von Belitzer84
    Der Gegenspieler hat drei Meter vom Einwerfer weg zu stehen( dafür ist eigentlich der Schiri zuständig und die waren hier sogar zu dritt!), dann fliegt der Ball auch ganz woanders hin 8O!!!
    hab aber auch keine Lust mit Neubukow darüber zu diskutieren, da kommt man sowieso nicht auf einen Nenner!


    Und wenn er den abstand nicht einhält, darf man ihm mal so aus jux und dallerei die pille ins gesicht werfen...na super. Ansonsten gebe ich dir recht. Brauchen wir nicht weiter diskutieren. Entscheidend ist ja was der schieri dazu sagt

  • Zitat

    Original von Belitzer84
    Der Gegenspieler hat drei Meter vom Einwerfer weg zu stehen( dafür ist eigentlich der Schiri zuständig und die waren hier sogar zu dritt!), dann fliegt der Ball auch ganz woanders hin 8O!!!
    hab aber auch keine Lust mit Neubukow darüber zu diskutieren, da kommt man sowieso nicht auf einen Nenner!


    Was ist das denn für eine Argumentation :?: :?: :?: :?:
    Du darfst doch einen Fussgänger auch nicht bewusst überfahren, bloß weil er bei rot über die Straße geht!!!!!!!! 8O 8O 8O 8O 8O


    p.s. Da gibt es auch nix zu diskutieren!!!!!!
    Klare rote Karte :steinigung:

    Unter den Blinden ist der Einäugige König........

    Einmal editiert, zuletzt von Grisu ()

  • So, hat diesmal etwas gedauert, aber das warten hat sich denk ich gelohnt... :wink: Zuschauertechnisch spielt ihr paar Ligen höher, da können sich manche Landesligamannschaften ne Scheibe von abschneiden... =) Nur an der Disziplin muß gearbeitet werden :naja:




    Das Bild anklicken, und dann den roten Links im neuen Fenster folgen


    [Blockierte Grafik: http://www.nordostfussball.die-fans.de/fotos2/data/thumbnails/586/DSC02875.JPG]

  • Belitz : Heiligenhagen 2:2


    Belitz führte bis zur 92.min, dann viel der ausgleich und dann war schluss.


    schade jungs, das wär ein wichtiger sieg gewesen

    Bezirksklasseaufsteiger 2004 und 2008
    Hallenkreismeister 2007


    Triple 2008 - Kreispokalsieger - Hallenkreismeister - Kreismeister

  • Zitat

    Original von Belitzer86
    Belitz : Heiligenhagen 2:2


    Belitz führte bis zur 92.min, dann viel der ausgleich und dann war schluss.


    schade jungs, das wär ein wichtiger sieg gewesen


    Wie jetzt wichtiger Sieg, für euch geht es doch um nichts mehr für uns wäre ein Sieg wichtig gewesen .................

  • Zitat

    Original von HSV Nr.9


    Wie jetzt wichtiger Sieg, für euch geht es doch um nichts mehr für uns wäre ein Sieg wichtig gewesen .................


    wichtig indem sinne, das da unten 4 mannschaften sind die nur 3 punkte auseinander sind... somit hätten wir ein bißchen luft nach unten schaffen können... wir wollen natürlich platz 7 halten... gut das pepelow verloren hat... schau dir mal die letzten 2 spieletage an... die unteren spielen alle gegeneinander und wir haben nächte woche spielfrei, und den letzten spieltag in bernitt... das wird verdammt eng

    Bezirksklasseaufsteiger 2004 und 2008
    Hallenkreismeister 2007


    Triple 2008 - Kreispokalsieger - Hallenkreismeister - Kreismeister

    Einmal editiert, zuletzt von Belitzer86 ()