SV 1932 Klein Belitz

  • Bin wieder für 4Tage in Deutschland! Leider zwecks einer Trauerfeier. Bloß so kann i dann zum Glück wieder über das WE hier sein! Sehen uns auf nen deutsches Bierchen heute Abend!

  • Habe seit fast 4 Monaten keinen Ball mehr getreten. Außerdem überhaupt nichts mehr gemacht. Wie lange soll ich denn das Spiel durch halten. 10 min? Das wäre ja schon sehr gut!!! I schaue mir das ganze gemütlich bei einem Glas Bier von der Bank an!!! :bia: :schal1: :drink:

  • Belitz I - Retschow 9:1


    Tore für Belitz:
    Rahmel (Mario)
    Weber
    Roehl
    Schwierzke 6x!!!! 8o :rofl:


    Bin ja mal gespannt ob Jojo es doch noch geschafft hat ein Tor zu fotografieren :wink:

    "Die schönsten Tore sind diejenigen, bei denen der Ball schön flach oben rein geht."

  • Zitat

    Original von Belitzer84
    Belitz I - Retschow 9:1


    Tore für Belitz:
    Schwierzke 6x!!!! 8o :rofl:


    6 Dinger????
    Ich habe gehört, er trifft das Tor so recht nicht bei euch!!!
    Und denn noch gegen seinen alten Arbeitgeber...... 8O =)

  • Retschow war heut in keiner minute auf'm platz. Mit dem 9:1 sind die auch noch gut bedient. Die hätten sich über 15 - 16 nicht beschweren dürfen.


    @ StAdSVW


    Und der micha fühlt sich mittlerweile pudelwohl bei uns.


    :schal1: SVB :schal1:


    Ein Dank gilt den 130 Zuschauern. Geile Atmophäre!

  • Hut ab vor der Ersten (die Zweite habe ich leider nicht gesehen)!


    Zugegeben, Retschow war irgendwie ein wenig schwach, auch ohne Gegner hätten die wahrscheinlich das ein oder andere Gegentor kassiert, aber was die orangenen 11 dort so abgeliefert haben, war den Euro wert. Da fährt man gerne die 400km in den Osten.
    Kracht, Klemmstein, Rahmel und Müller, gutes Zusammespiel in der Abwehr, da hatte sogar Tucki, der alte Mann, Zeit sich vorne einzuschalten. Und Ronny hat keine gelbe Karte, wegen Meckerns bekommen (war aber kurz davor), Hochachtung =).


    Wenn ihr diese Form auch gegen Bützow bringt, wechselt die Tabellenführung.
    Bis in ein paar Wochen, Freitag Abend beim Training.

  • SV Klein Belitz – 1. FSV Retschow 9:1 (5:0)


    Am vergangenen Sonntag feierte der SV Klein Belitz vor 130 Zuschauern einen 9:1-Kantersieg gegen den FSV Retschow. Dabei konnte der eigentliche Angstgegner erstmals seit viereinhalb Jahren bezwungen werden.
    Die Bohnsack-Schützlinge starteten furios in die Partie und gerade einmal vier Minuten waren gespielt, als Ronny Weber und Mario Rahmel den Ball schon zweimal im Gehäuse der Gäste unterbringen konnten. Der FSV war auch im Anschluss fast ausschließlich mit Abwehraufgaben beschäftigt und fand in der Offensive kaum statt, sodass Torhüter Jürgen Fischer einen ruhigen Tag verlebte. Die Hausherren mussten nicht einmal spielerisch glänzen um gegen einen äußerst schwachen Kontrahenten auf 5:0 davonzuziehen. Zweimal Michael Schwierzke (32., 39.) und Christian Roehl (43.) sorgten für eine klare 5:0-Halbzeitführung.
    Fünf Minuten nach dem Seitenwechsel musste Fischer dann doch einen Ball aus dem Netz holen. Beim Ehrentreffer von Nils Freitag war der Schlussmann aber ohne Abwehrchance. Weitere Torchancen ließ Klein Belitz nicht zu und nutzte dagegen die Möglichkeit an diesem Tag das Torverhältnis aufzubessern. Dafür zeigte sich vorallem Neuzugang Michael Schwierzke zuständig, der das Ergebnis mit weiteren vier Treffern gegen seinen Ex-Verein zum 9:1-Enstand in die Höhe schraubte (54., 77., 84., 88.). Gegen im gesamten Spielverlauf völlig überforderte Gäste zeigten sich die Belitzer in der Chancenverwertung noch gnädig. Ein verschossener Foulelfmeter (10.), zwei Aluminiumtreffer (47., 56.) und sechs weitere vergebene Großchancen verhinderten einen zweistelligen Sieg der Gastgeber.
    Durch den fünften Sieg in Folge bei einem Torverhältnis von 27:3 konnten sich die Belitzer erstmals in dieser Saison auf den zweiten Tabellenrang setzen, während Retschow aus den letzten sieben Spielen nur zwei Punkte holte.


    Torfolge:
    1:0 3. Weber (Roehl)
    2:0 4. Mario Rahmel
    3:0 32. Schwierzke (Oetken)
    4:0 39. Schwierzke (Roehl)
    5:0 43. Roehl (Weber)
    5:1 50. Freitag
    6:1 54. Schwierzke (Mario Rahmel)
    7:1 77. Schwierzke (Wienholtz)
    8:1 81. Schwierzke (Roehl)
    9:1 88. Schwierzke (F. Müller)


    verschossener FE: Roehl (10.) (6 von 7 verschossen in dieser Saison (mit Pokal))


    Klein Belitz: Fischer - Marco Rahmel, Klemmstein, Kracht - M. Müller, Hartwich, Weber, Oetken (75. Wienholtz), Roehl - Mario Rahmel (68. F. Müller), Schwierzke
    Retschow: Latzko - Mühlbach, Block, Klingbeil - Pape, Mellenthin, Pavel, Ströde, Stammer - Freitag, Schattschneider


    Schiri: Tobias Brandt (TSG)
    Zuschauer: 130



    SV Klein Belitz II – Hohen Luckower VFB 2:0 (1:0)


    Im Heimspiel traf die Kreisklasse-Elf des SV Klein Belitz im Nachbarschaftsduell auf den Hohen Luckower VFB. Nach zuvor sieben sieglosen Partien fuhren die Belitzer einen wichtigen 2:0-Erfolg ein.
    Mit zwei Torschüssen auf beiden Seiten begann die Partie in den ersten Minuten vielversprechend. Im weiteren Verlauf der ersten Hälfte waren die Gäste nicht mehr so zwingend aber auch die Belitzer fanden kein geeignetes Konzept um Hohen Luckow unter Druck zu setzen. Die Mehrzahl der Torchancen war aber auf Seiten der Heimelf. Dietmar Bohnsack und Michael Heinrich konnten gute Torschussmöglichkeiten aber nicht verwerten (30., 35.). Bei einem Lattentreffer der Gäste war Torhüter Mathias Zimmermann im Glück (40.). Mit dem Halbzeitpfiff markierte Holger Bohnsack mit seinem fünften Saisontor das wichtige 1:0 für die Gastgeber. Nach einer Hereingabe von Christian Hirte setzte sich Angreifer Bohnsack gegen seinen Gegenspieler durch und versenkte den Ball im kurzen Eck.
    Auch im zweiten Spielabschnitt blieben spielerische Höhepunkte Mangelware. Bei einer Doppelchance verpassten es die Hausherren aber für eine frühzeitige Entscheidung zu sorgen. Weder Dietmar Bohnsack noch Michael Heinrich konnten den gut aufgelegten Gästeschlussmann David Rockel freistehend überwinden (53.). Das Belitzer Tor geriet kaum mehr in ernste Gefahr, doch erst in der 78. Spielminute erzielte Dietmar Bohnsack das entscheidende 2:0.
    So siegte die Düntsch-Elf am Ende trotz einer wenig überzeugenden Leistung verdient mit 2:0 und konnte damit aus den letzten vier Heimspielen 10 Punkte einfahren. Hohen Luckow dagegen kassierte auch im achten Spiel in Serie eine Niederlage.


    Torfolge:
    1:0 45. H. Bohnsack (C. Hirte)
    2:0 78. D. Bohnsack (Heinrich)


    Klein Belitz: Zimmermann - A. Hirte, M. Fengler, S. Fengler - J. Bohnsack, Heinrich, C. Hirte (74. Bogdanski), F. Bohnsack (59. Bodach), Rutkowski - H. Bohnsack, D. Bohnsack (85. Noack)
    Luckow: Rockel - Vogt, Adamski, Olof Hoffmann - Oliver Hoffmann, Groth (66. Lange), Biemann (46. Steinbach), Steglich (81. Stahl), Wölk - Roddatz, Bernitt


    Schiri: Manfred Boddien (Zernin)
    Zuschauer: 65

  • Zitat

    Original von aw1932


    verschossener FE: Roehl (10.) (6 von 7 verschossen in dieser Saison (mit Pokal))



    Erstaunlich das ihr ihn immer noch schiessen lasst...... =)

  • Zitat

    Original von Belitzer Nr. 9
    Vielleicht ist er ja ein Spion!:biggrin:


    Das ist alles geplant.....:rofl:


    Schade, nun ist es doch noch aufgeflogen :evil:, aber ich hoffe ihr schafft es auch ohne die vergeigten Elfer von Röööliii. Und wenn wir die Klasse halten, freue ich mich auf echte Derby`s :ja: :cool:. Denn bei allem Respekt, Jürgenshagen - Rühn ist ja nun wirklich kein Derby. Dazu liegen die Orte zu weit auseinander. Sollten wir es wider Erwarten, nicht schaffen müssen wir bei Röööliii rechtzeitig nochmal nachlegen. :razz: :rofl: