SV 1932 Klein Belitz

  • Jojo


    nein Lehrlingsgeld ist immernoch genauso wenig wie vorher, aber hab Schulden eingetrieben! :biggrin:


    Wenn ihr gegen Bützow gewinnt versprech ich dir das wir während (und nach dem Spiel) garantiert den ein oder anderen Kasten vernichten werden :bia:, der kommt denn aber nicht von mir... außerdem bist du ja wohl Schwerverdiener auf ner Werft! :rofl:


    @ Nollinger


    wir haben die letzten vier Punktspiele verloren, was glaubst du wie heiss wir auf die 3 Punkte sind! Klar wirds nicht leicht , aber ich bin davon überzeugt, dass die Punkte bei uns bleiben, außerdem haben wir Heimvorteil :ja:

    "Die schönsten Tore sind diejenigen, bei denen der Ball schön flach oben rein geht."

  • Zitat

    Original von Grabbel
    Wie es wird bei dem Wetter nicht gespielt?Mach kein Scheiß!
    Bis Samstag hat sich das Wetter wieder beruhigt!Hätt ja auch Lust mitzuspielen aber ich darf bestimmt nicht!
    Hannes, für den Kasten müsst ihr aber schon alles geben damit es was wird.


    So wie der Platz momentan aussieht möchte ich persönlich nicht spielen. Durch den vielen Regen in den letzten Wochen, ist der Platz sehr sehr tief :naja:. Ist der Platz so am Samstag u hätte ich etwas zu sagen würde ich es verlegen! Evtl. müssten dann noch 3 Spiele auf den Acker dieses Jahr absolviert werden :nein:. Aber abwarten, wenn es bis Samstag trocken bleibt u der Wind noch dabei ist, erholt sich der Platz!!!


    Wir werden alles geben,denn so wie im Punktspiel werden wir uns nicht verhalten. Da haben wir euch echt unterschätzt! Außerdem seid ihr in der Favoritenrolle u das kommt u sehr entgegen!!! =)

  • Zitat

    Original von Grabbel
    Aber wirklich wie könnt ihr unsere Zweite unterschätzen?Glaub das wir nen besseren Kader haben als ihr und immer die Möglichkeit die Mannschaft aus der 1. zu verstärken.Und zu Samstag sei gesagt das es noch schwerer wird als im Punktspiel.Die Jungs sind schließlich auch topmotiviert und haben ne schlagkräftige Truppe am Start!Also wir sehn uns Samstag. :ja:


    Ihr kocht auch nur mit Wasser. Aber wie gesagt Ihr seid Favorit u das ist auch gut so! Wir können eigentlich nur gewinnen. U wer am Saisonende oben steht, da schaun wir mal :wink:!

  • @ Garbbel


    ihr habt vielleicht die Möglichkeit den Kader euer 2. zu verstärken, aber den besseren habt ihr dadurch nicht! Die Belitzer haben absolut keine schlechte Mannschaft, aber das werdet ihr am Wochenede ja sehen, das was im Punktspiel passiert ist werdet ihr sicherlich nicht nochmal schaffen :nein:


    MFG

    "Die schönsten Tore sind diejenigen, bei denen der Ball schön flach oben rein geht."

  • Jojo


    Sicher kochen wir auch nur mit Wasser aber unterchätzen darfst du uns auf jeden Fall nicht! :nein: Und wenn ihr aufsteigen wollt dann dürft ihr nicht solche Punkte wie am We verschenken.Aber das wisst ihr ja sicher selbst!


    @Belitzer84


    Hab ja auch nicht gesagt das ihr ne schlechte Manschaft habt, denke nur das die zweite durch ergänzungen der ersten stärker ist aber das wird sich dann am Samstag zeigen!
    Alles ist möglich...


    Mfg

  • Genau der Bessere soll gewinnen. So u jetzt freuen wir uns erstmal auf Samstag. :gruebel: Ach nee da kommt ja noch die Feier am Freitag! :bia: :drink: Leider müssen die Leute von der Ersten ein bisschen weniger trinken! Dieser Satz wird Arne schmecken!!! :biggrin:

  • @ Nollinger


    hat sich gelohnt!!!


    Belitz gewinnt hochverdient 1:0 gegen die zweite Vertretung aus Bützow! :biggthumpup:
    Wobei ehrlich gesagt die Bützower mit dem 1:0 noch gut bedient sind, auf Seiten der Belitzer waren viele, klare ungenutzte Torchancen!


    Aber auch ein riesen Lob an die Spieler des TSV, jetzt wo ich das hier schreib sitzen die Belitzer und Bützower immernoch zusammen und feiern - ZUSAMMEN!!!


    War im Großen und Ganzen auch ein relativ faires Spiel von beiden Mannschaften und die Belitzer konnten sich nach der Niederlage im Punktspiel bei den Bützowern revanchieren! :respekt:


    Wenn die Erste aus Belitz in den kommenden Spielen an diese Leistung anknüpfen kann ist sie wirklich ein klarer Aufstiegskandidat!!


    Damit ichs nicht vergess, Bützow hatte auch diesmal Verstärkung aus der Ersten

    "Die schönsten Tore sind diejenigen, bei denen der Ball schön flach oben rein geht."

    Einmal editiert, zuletzt von Belitzer84 ()

  • Riesenlob an Euch, und natürlich Glückwunsch !!!


    Aber nicht, dass jetzt von Bützower Seite Sprüche kommen, dass auf den Pokal eh kein Wert gelegt wurde. Das würde ich persönlich nicht glauben !


    Wir sind heute auch ne Runde weitergekommen gegen Reinshagen, und glaube mir, die haben ihr Fell sehr teuer verkauft. Das war keine leichte Aufgabe.


    Die Bilder zu unserem Spiel findet ihr an gewohnter Stelle... :wink:

  • Glückwunsch an Belitz fürs weiter kommen.


    Finde ich gut das Bützow II raus ist wer immer wieder Spieler aus der ersten Einsetzt im Pokal. Einfach nur Traurig, wenn man Personalsorgen hat ist es ja noch zu verstehen aber wenn die Spieler von der II auf der Bank sitzen
    müssen ist das nicht mehr zu verstehen.

  • Is schon richtig, aber welche Mannschaft würde nicht versuchen sich mit guten Leuten zu verstärken! Versteh aber auch nicht warum gute Stürmer nicht von anfang an spielen durften!?


    Aber ich werd mich nicht beschweren, Belitz ist jetzt weiter, besser hätte es nicht laufen können!

    "Die schönsten Tore sind diejenigen, bei denen der Ball schön flach oben rein geht."

  • Zitat

    Original von Belitzer84
    Is schon richtig, aber welche Mannschaft würde nicht versuchen sich mit guten Leuten zu verstärken! Versteh aber auch nicht warum gute Stürmer nicht von anfang an spielen durften!?


    Sicher kann jeder Verein machen was er will, finde es Trotzdem nicht gut wenn Spieler nicht Spielen dürfen weil andere aus der Ersten eingesetzt werden.