SV 1932 Klein Belitz

• Zitat

Original von HSV Nr.9
    Sicher kann jeder Verein machen was er will, finde es Trotzdem nicht gut wenn Spieler nicht Spielen dürfen weil andere aus der Ersten eingesetzt werden.

Ich kann die Spieler dann auch verstehen aber das ist halt das harte Los einer zweiten Mannschaft...
    Ist jetzt auch egal, sind faire Verlierer denke ich, Glückwunsch zum Sieg...

• Zitat

Original von Grabbel
    Glaub das hatten wir schon mal durchgekaut ne?
    Macht euch darüber mal keine Gedanken wer bei uns spielt und wer nicht!

Das werd ich schon nicht machen hab besseres zu tun als mir Gedanken zu machen wer bei euch Spielt und wer nicht :bandit: .

Und zu kruegsche: Ja das ist wohl so mit der zweiten leider, viel Glück dir noch in der Ersten. Und der Zweiten vertretung aus Bützow viel Glück im Aufstiegsrennen.

• Hurra, Hurra!!!Eine Runde weiter!Endlich mal eine geschlossene Mannschaftsleistung!!:ja:
    Warte mal, wieviel Chancen hatte Bützow nochmal?Am Platz hat es bestimmt nicht gelegen!
    Nach dem Spiel wurde über unseren Platz und die Tore diskutiert!:nein: Es mussten beide Mannschaften darauf spielen!!
    Kann nicht jeder auf so nem gutem Platz spielen!!:!:

• @ Talent

stimmt waren fast 170 Zuschauer da, hatten aber glaub ich noch ein paar mehr erwartet, das wetter war ja auch nicht das Beste!! :naja:

@ Nr.9

Über eure Leistung braucht man nicht diskutieren, sah sehr gut aus! :respekt:

"Die schönsten Tore sind diejenigen, bei denen der Ball schön flach oben rein geht."

• Zitat

Original von Belitzer Nr. 9
    Hurra, Hurra!!!Eine Runde weiter!Endlich mal eine geschlossene Mannschaftsleistung!!:ja:
    Warte mal, wieviel Chancen hatte Bützow nochmal?Am Platz hat es bestimmt nicht gelegen!
    Nach dem Spiel wurde über unseren Platz und die Tore diskutiert!:nein: Es mussten beide Mannschaften darauf spielen!!
    Kann nicht jeder auf so nem gutem Platz spielen!!:!:

Nu fang ma nicht an zu sticheln.Reicht es nicht wenn man sagt das ihr verdient gewonnen habt?Wir hatten genug Freistöße kurz vorm Strafraum die aber allesamt schlecht getreten wurden!
    Wer hat sich denn über den Platz beschwert?Es war sicher nicht einfach drauf zu spielen aber wir sagen nicht das wir deswegen verloren haben!
    Ihr habt besser gekämpft und zurecht gewonnen.Jetz stehts 1:1 nach Siegen.Können beide mit leben denk ich...

dastalent71

Ja es waren soviele da.Haben gut Stimmung gemacht.

• Is doch jetzt auch unwichtig, Belitz hat gewonnen, das nächste mal läuft es vielleicht anders ( hoff es zwar nicht.. :rofl:)!

Fangt nicht an hier irgendwas aufzubauschen, muß nicht sein!!!

Eure Mutti... :biggrin: :rofl:

"Die schönsten Tore sind diejenigen, bei denen der Ball schön flach oben rein geht."

• SV Klein Belitz – TSV Bützow II 1:0 (1:0)

Im Viertelfinale des Kreispokals kam es am Sonnabend zum Aufeinandertreffen zwischen dem SV Klein Belitz und dem TSV Bützow II. Vor einer tollen Kulisse von über 160 Zuschauern behielten die Belitzer mit 1:0 die Oberhand.
    Aus einer defensiven Grundausrichtung traten die Schützlinge von Hans-Herbert Bohnsack gegen die favorisierte Landesliga-Reserve an und versuchten dadurch einen geordneten Spielaufbau der Gäste zu unterbinden. Dieses Konzept sollte sich bewähren, denn der TSV konnte seine torgefährlichen Spitzen Karsten Krüger (7 Tore in 4 Einsätzen) und Matthias Drewes (13 Tore in 7 Einsätzen) nur selten in Szene setzen. Nach einem Freistoß aus dem Halbfeld standen aber plötzlich zwei TSV-Spieler alleine vor Torhüter Mathias Zimmermann, konnten die Situation aber nicht zum Torerfolg nutzen. Auf der anderen Seite verwertete der einizige Angreifer Mario Rahmel nach 16 Spielminuten eine Hereingabe von Christian Roehl zur 1:0-Führung. Der auffällige Spielgestalter Roehl hatte nach einer halben Stunde Pech im Abschluss, als sein Schuss von der Strafraumgrenze von der Latte an den Pfosten prallte, bevor der Ball geklärt werden konnte. Vor der Pause wurden die Gäste dann aktiver, konnten den 1:0-Halbzeitstand aber nicht mehr verändern.
    Nach dem Seitenwechsel drängten die Mannen um das Trainergespann Goltz und Martens dann auf den Ausgleichstreffer. Die Belitzer Hintermannschaft stand aber zumeist sicher, sodass sich der TSV kaum klare Tormöglichkeiten erspielen konnte. Gefährlich wurde es aber bei Standardsituationen. So kamen die Bützower zu einigen aussichtsreichen Freistoßgelegenheiten, die aber allesamt nichts einbrachten (53., 60., 70., 89.). Die Belitzer versuchten weiterhin eigene Angriffe vorzutragen. Zweimal wurde das Zusammenspiel von Mario Rahmel und Hannes Diehl aber nicht von Erfolg gekrönt (64., 66.). Bis zum Abpfiff von Schiedsrichter Günther Vogel konnten die Belitzer einen Gegentreffer verhindern, sodass es beim insgesamt verdienten 1:0-Erfolg blieb.
    Nach zuvor acht Pflichtspielsiegen in Folge musste der TSV mal wieder eine Niederlage einstecken. Klein Belitz dagegen trifft nun in zwei Wochen in der Vorschlussrunde auf den 1. FC Obotrit Bargeshagen und hofft nach zwei Halbfinalpleiten in den vergangenen Jahren endlich das Pokalendspiel zu erreichen.

Torfolge:
    1:0 Mario Rahmel (16.)

Klein Belitz: Zimmermann - Marco Rahmel, M. Müller, Klemmstein - Wichmann (88. F. Müller), Kallinich, Oetken, Weber, Diehl, Roehl - Mario Rahmel
    Bützow: Meier - Cerncic, Boldt, Weinhold - Manzelmann (78. C. Meyer), Ziebarth (30. Drewes), Sill, Fischer (46. Leu), H. Meyer - Krüger, Grabowski

Schiri: Günter Vpgel (…)
    Zuschauer: 165

Ein großes Lob noch an die Belitzer Fangemeinschaft für die sangeskräftige Unterstützung über die gesamten 90 Minuten!

• Habe vorhin die Info bekommen,wie bestimmt auch schon viele von euch,dass das Pokalspiel nicht in Belitz sondern in Bargeshagen steigt. Ist aber nicht schlimm. Dann gewinnen wir halt dort. =) Hoffe ich!!! Dieses Jahr hätten wir es mal verdient oder?! Wenn evtl. nicht mehr der Aufstieg, dann aber der Pokalsieg. Dann spielen wir auch Bezirksklasse u - liga!!! :biggrin:

• Jetzt mal wieder eine Meldung von mir.

Erstmal freu ich mich riesig über die super Mannschaftsleistung am Wochenende (ich weiß, ihr habt es schon oft genug gehört) und das ich dabei sein durfte.
    Zweitens möchte ich mich bei den Fans bedanken, die eine Stimmung geschaffen haben, die seines gleichen sucht.
    Mein letzter Dank geht an die Mannschaft vom TSV, nicht, weil sie weniger Tore als wir geschossen haben, sondern weil sie faire Verlierer sind und trotz einer Niederlage noch super feiern können.

Das war ein Fußball-Samstag, wie er im Buche steht. Mehr davon...

• Zitat

Original von NOLLINGER
    Da gibt es aber noch drei Mannschaften, die was dagegen haben. :wink:

In Bargeshagen zu spielen ist aber noch um einiges besser, als morgens um 10 Uhr in Zernin anzutreten !

Ist doch gar nicht so schlecht. Danach könnt Ihr schön entspannt ( es sei denn, Ihr gewinnt :?: :!:) nach Bargeshagen fahren u euch das 2. Halbfinalspiel anschauen!!! :ja:

• @ 9'er

Hey, nur weil du letztes wochenende das siegtor gemacht hast darfst noch lange nicht frech werden! :wink:

Am letzten Punktspielwochenende im Jahre 2006 stehen die Mannschaften des SVB vor folgenden Aufgaben:

So 3.12. 10 Uhr SV Klein Belitz II : SV Pepelow
    So 3.12. 14 Uhr SV Klein Belitz I : FSV Kühlungsborn II

Die Devise kann nur lauten: "Sieg oder Blut am Schuh" =)

• Genau!

3 Punkte vor der Winterpause wären schon nicht schlecht, denn hat der Trainer auch schöne Weihnachten und an der Seitenauslinie wird er vielleicht auch wieder ruhiger :wink: :biggrin:

• Hier die Ergebnisse aus Belitz:

Belitz II - Pepelow : 1:1

Die drei Punkte müssen in Belitz bleiben, aber wieder viele ungenutzte Torchancen auf Seiten der Belitzer!! :naja: ...

Belitz I - K'born : 7:1

Gutes Spiel der Belitzer, wobei auch hier wieder gute Chancen ausgelassen wurden, aber über das Ergebnis kann man sich auf jeden Fall nicht beschweren :biggrin:
    Aber dadurch, dass Bützow gegen Kröpelin verloren hat sind die Punkte schon viel wert!

Jetzt hat auch der Platz endlich seine verdiente Winterpause :biggrin:

Einmal editiert, zuletzt von Belitzer84 ()