SV 1932 Klein Belitz

  • FSV Kühlungsborn II - SV Klein Belitz 1:2 (0:0)


    Der SV Klein Belitz konnte sich bereits zwei Tage nach der bitteren 2:5-Pleite in Bützow rehabilitieren. Ein Nachholspiel beim FSV Kühlungsborn II gewannen die Bohnsack-Schützlinge mit 2:1 und fügten den Gastgebern damit die erste Heimniederlage der Saison zu.
    An diesem Dienstag musste Trainer Hans-Herbert Bohnsack auf einige Spieler der zweiten Mannschaft zurückgreifen, die ihre Aufgabe aber ordentlich erfüllen sollten.
    Im ersten Durchgang kam auf beiden Seiten nur selten Spielfluss zustande. Die Belitzer konnten in der Offensive nur wenige Akzente setzen. Die Angriffe der Gastgeber waren etwas gefährlicher, blieben bis zur Pause aber ebenfalls erfolglos.
    Nach dem Seitenwechsel wurden die Belitzer im Angriffsspiel aktiver. Marco Rahmel zwang den FSV-Schlussmann mit einem scharf getretenen Freistoß zu einer Parade (47.). Ab der 59. Spielminute musste Klein Belitz nach der gelb-roten Karte für Hannes Diehl das Spiel in Unterzahl beenden. Im darauf folgenden Angriff mussten die Gäste den nächsten Rückschlag hinnehmen, als Rahmel einen langen Ball aus dem Halbfeld per Kopf ins eigene Tor verlängerte (60.). Doch die Belitzer bewiesen nun Moral und drängten auf den Ausgleich. Zunächst scheiterte Christian Roehl noch am Pfosten (65.), bevor er in der 67. Minute für das 1:1 sorgte. Eine Hereingabe des gut aufgelegten Steffen Fengler verwertete Roehl am langen Pfosten zu seinem ersten Saisontor. Weitere acht Minuten später traf Ronny Weber von der Strafraumgrenze zum umjubelten 2:1. Mit einer tollen kämpferischen Leistung verteidigten die Belitzer den Sieg bis zum Schlusspfiff.
    Nach zwei Niederlagen in Folge konnte Klein Belitz drei wichtige Punkte einfahren und damit den Anschluss zur Tabellenspitze wahren.


    Torfolge:
    1:0 Marco Rahmel (60./ET)
    1:1 Roehl (67.)
    1:2 Weber (75.)


    Gelb-rot:
    Diehl (Belitz/59.)


    Klein Belitz: Fischer - Marco Rahmel, Klemmstein, M. Müller - Benke, Wichmann, Weber, Diehl, Roehl - Kracht (S. Fengler (82. Rutkowski)), Peters (69. Reimer)
    Kühlungsborn: Schwanitz - Karsten, Neuschl, Westphal - Sengebusch, Irmisch, Lorr (68. Barkhorn), Glass (68. Grzeskowiak), Ruß - Beck, Guenther


    Schiri: Helmut Böseke (Rerik)
    Zuschauer: 60

  • @ Homer


    Am WE wird wieder geballert!!!:ja: Ein Sieg ist Plicht gegen Zernin!Das OBI-Hörnchen wird schon Samstag 16:30 vertrieben!!:freude: Dann geht es in den Osten!!!Hab mich gut erholt vom letzten Wochenende!:smile: Sieg oder Blut am Schuh!!:yau: Wen habt ihr am Wochenende?Bei euch ist auch mal wieder ein Sieg fällig!!:ja:

  • @ Nr. 9


    wir haben dieses We spielfrei, für uns gehts erst nächste Woche gegen Bernitt weiter!! D.h., dass wir alle genug Energie haben werden euch gegen Zernin anzufeuern! :rofl:


    Unsere Weihnachtsfeier will Hannes dieses Jahr wohl doch alleine bezahlen... :lach: =) :bia:

    "Die schönsten Tore sind diejenigen, bei denen der Ball schön flach oben rein geht."

  • @ Küstenbomber auch genannt Ralle



    Klappe!!! :biggrin: Weis halt nicht hin mit den ganzen Geld, also bekommt es der Verein, damit wir im Dezember bei der Weihnachtsfeier:tannenbaum: alle satt werden u genug zum trinken haben!!! :bia:

  • Wat dat nich alles cooles gibt. Hoffe werde mich jetzt auch öfter mal zu Wort melden können. Grüße alle, die Wochenende wieder die Heimfahrt antreten, nur um bei Belitz spielen zu dürfen. Für alle die nicht zu Hansa fahren, bis morgen....

  • Zitat

    Original von küstenbomber85
    das kennen wir ja auch net anders von hannes :smile: war nen hartes stück arbeit in K´born!!klasse bilder aus Neubuckow :gut:


    Danke :wink:


    Aber langsam glaube ich, dass man Neubukow mit Absicht mit " c " schreibt... =)

  • Die erste Männermannschaft des SVB spielt nur 1:1 gegen die Gäste aus Zernin!!
    Der SVB konnte wiedermal seine Chancen nicht nutzen um drei Punkte einzufahren, es wurden ZWEI Elfmeter vergeben (einen hat der Torwart gehalten und der andere ging daneben!!) aber das waren nicht die einzigen Chancen die vergeben worden sind, außerdem gab es drei gelb-rote Karten. Zwei für den LSV und eine für Belitz.
    Wie gesagt, bei den ganzen Chancen MÜSSEN die drei Punkte eigentlich bei den Hausherren bleiben.... :-?



    Schiedsrichter: Ahrends aus Bützow
    Zuschauer: ca. 120

    "Die schönsten Tore sind diejenigen, bei denen der Ball schön flach oben rein geht."

  • Hier die Ergebnisse der Kreisklasse 12.Spt vom Wochenende


    SV Grün-Weiß Jürgenshagen II - SKV Steinhagen 2 : 1
    SV Rethwisch II - SV Pepelow 2 : 1
    VfB Hohen Luckow - Bastorfer SV II 0 : 0
    Heiligenhäger SV - FSV Rühn II 2 : 1
    Mulsower SV II - SSV Satow II 7 : 2
    SV Reinshagen 64 - SV Fortuna Bernitt 2 : 1

    Bezirksklasseaufsteiger 2004 und 2008
    Hallenkreismeister 2007


    Triple 2008 - Kreispokalsieger - Hallenkreismeister - Kreismeister

  • @ Nollinger


    Fouls und Meckern, das hielt sich die Waage. Insgesamt gesehen war die Partie aber gar nicht so unfair. Ist nunmal ein Derby. Im letzten Heimspiel gegen Zernin gab es übrigens auch 3 Platzverweise.


    SV Klein Belitz – LSV Zernin 1:1 (0:0)


    Der SV Klein Belitz kam im Heimspiel gegen den LSV Zernin nicht über ein Unentschieden hinaus. Vor 120 Zuschauern reichte es für die Hausherren trotz klarer Chancenvorteile nur zu einem 1:1.
    Den ersten Schussversuch von Christian Benke konnte der gut aufgelegte Dennis Kröplin im LSV-Tor noch um den Pfosten lenken (4.). Zernin kam im weiteren Verlauf nur gelegentlich vor das Belitzer Tor. Die besseren Torchancen hatten die Gastgeber. Marco Rahmel und Christian Roehl vergaben in aussichtsreichen Positionen fahrlässig (32., 41.). Die Belitzer versäumten es ihre Möglichkeiten in Tore umzumünzen. So wäre der Führungstreffer fast auf der anderen Seite gefallen, als Alexander Schmidt kurz vor dem Halbzeitpfiff nur knapp scheiterte.
    Auch nach der Pause machten die Belitzer weitgehend das Spiel. Kapitän Marco Rahmel setzte nach 49 Minuten einen zweifelhaften Handelfmeter neben das Tor. Der LSV war bis auf einen Struminski-Freistoß, den Matthias Zimmermann glänzend parierte, nur noch selten gefährlich (51.). Für Klein Belitz scheiterte Mario Rahmel zunächst noch im direkten Duell am Torwart (54.), bevor der Angreifer in der 65. Spielminute aus spitzem Winkel zum 1:0 einnetzte. Kurz darauf mussten Torschütze Rahmel und Zernins Andre Thoben mit der gelb-roten Karte vorzeitig vom Platz (67., 72.). Die mögliche Vorentscheidung vergab Benke, indem er den zweiten Belitzer Elfmeter verschoss (79./Im Ligabetrieb der letzten sechs Jahre konnte Klein Belitz somit nur 14 von 27 Elfmetern verwandeln 8o :sad:). Die Gastgeber wurden dann für ihre Nachlässigkeiten bestraft, als der eingewechselte Alexander Wittstock zum 1:1 ausglich (82.). Klein Belitz drückte danach weiterhin, doch der Siegtreffer gelang nicht mehr. In der Nachspielzeit musste mit Mario Struminski der dritte Akteur an diesem Tag einen Feldverweis hinnehmen (gelb-rot).
    Während Zernin auch im fünften Spiel in Serie ungeschlagen blieb, verschenkten die Belitzer unnötig den Sieg.


    Klein Belitz: Zimmermann - Marco Rahmel, Klemmstein, M. Müller - Wichmann, Benke, Kallinich, Heinrich, Roehl - Weber (60. F. Müller), Mario Rahmel
    Zernin: Kröplin - M. Körner, Thoben, Kägebein - Boddien (65. Glauß), Wiese, Breda (72. Wittstock), M. Schmidt, Kersten - Struminski, A. Schmidt


    Torfolge:
    1:0 Mario Rahmel (65.)
    1:1 Alexander Wittstock (82.)


    Gelb-rot:
    Mario Rahmel (Belitz/67.)
    Andre Thoben (Zernin/71.)
    Mario Struminski (Zernin/90.)


    Verschossene Elfmeter:
    Marco Rahmel (Belitz/49.)
    Christian Benke (Belitz/79.)


    Schiri: Tommy Ahrens (Bützow)
    Zuschauer: 120