"79./Im Ligabetrieb der letzten sechs Jahre konnte Klein Belitz somit nur 14 von 27 Elfmetern verwandeln ). "
Und wieviele waren es jetzt genau in dieser Saison?
"79./Im Ligabetrieb der letzten sechs Jahre konnte Klein Belitz somit nur 14 von 27 Elfmetern verwandeln ). "
Und wieviele waren es jetzt genau in dieser Saison?
Diese Saison haben wir noch keinen der vier Elfer direkt reingemacht. Marco Rahmel war in Bützow ja erst im Nachschuss erfolgreich.
Im Pokal gegen K`born II haben wir übrigens auch noch einen verschossen.
Oh, das Problem kennen wir. Haben letzte Saison 6 von 8 verschossen... :naja: ...deswegen kriegen wir jetzt auch keine mehr zugesprochen :biggrin:
also 13 von 27 und 6 von 8 verballert, dass ist echt ne "gute "quote :naja: aber mittlerweile können wir da ja mithalten. die letzten 2 wurden auch bei uns vergeben :naja:
Und beide vom gleichen Schützen ! Aber er sagte ja, dass er nie wieder einen schießen wird... :wink:
Dabei war er doch immer ein sicherer Elfmeter-Schütze...
denn werd ich das wohl übernehmen müssen :oops: :wink:
Das geht doch auch nich gut... :biggrin:
Wer packt den Aufstieg?http://107885.vote.onetwomax.de/
Bei allem Optimismus Belitz II wohl eher nicht!
Vermisse auf dem Stimmzettel irgendwie Hohen Luckow
warum sollte hohen luckow auch da drauf stehen?
Hohen Luckow zählt unter andere! Denke nicht das die ne wichtige Rolle spielen. Hört sich hart an ,ist aber leider so!
Wie oft kann man denn da abstimmen? Gestern nen tipp, heute nen tipp??
Leute mal ehrlich, wer hat dem SVB 3 Stimmen gegeben? Wenn das welche von uns waren wollt ich euch nochmal dran erinnern, dass unser Saisonziel ein anderes ist :???:
Die erste Mannschaft des Sv Klein Belitz gewinnt nicht unverdient mit 4:3 gegen eine starke Kröpeliner Mannschaft. Ich hätte mal wieder nen Tor machen müssen, bei den vielen Chancen die ich hatte . Aber man hat ja noch einen Purzel, Roehl u nen guten Gegenspieler :biggrin: , die die Tore machen. Leider hat die zweite Vertretung wohl 4:0 verloren.
[quote]Original von Jojo
Ich hätte mal wieder nen Tor machen müssen, bei den vielen Chancen die ich hatte .
Langsam glaub ich, dass du schon Top-Torschütze sein könntest bei den ganzen Chancen... :wink:
Unsere zweite hat verloren, war kein gutes Spiel von beiden Mannschaften, aber Bernitt hat halt die Chancen die sie hatten verwertet, wobei das 2 und 3:0 eigentlich vom Schiri abgepfiffen werden muss.
2:0 - Ein Belitzer Abwehrspieler wird vom gegnerischen Stürmer gefoult aber der Schiri lässt weiter laufen, danach wird der Stürmer im Strafraum der Belitzer gefoult - Elfmeter -
Der Elfmeter ging in Ordnung aber der unparteiische muss vorher abpfeifen!
3:0 - Kann man nichts weiter zu sagen, war klares Abseits, hätte also nicht gegeben werden dürfen!
Kröpeliner SV II – SV Klein Belitz 3:4 (1:2)
Am letzten Spieltag der Hinrunde traf der SV Klein Belitz in Schmadebeck auf den Kröpeliner SV II. Nach Ablauf der 90 Minuten konnte der Aufsteiger mit 4:3 bezwungen werden.
Vor dem Spiel musste Trainer Hans-Herbert Bohnsack seine Mannschaft erneut auf fünf Positionen umstellen, dennoch erwischten die Gäste einen Start nach Maß. In der zweiten Spielminute konnte Klein Belitz zum ersten Mal in dieser Saison einen Eckball zum Torerfolg nutzen. Nach einer Hereingabe von Christian Roehl köpfte Angreifer Ralf Peters zum 1:0 ein. In der ersten Halbzeit hatten die Belitzer das Spiel mit dem Wind im Rücken weitgehend unter Kontrolle. Kröpelin kam durch Jan Wähnke aber nach 16 Minuten zum Ausgleich. Wie schon gegen Zernin gingen die Gäste zu leichtfertig mit ihren Torchancen um. So ließ Hannes Diehl gleich mehrere gute Möglichkeiten ungenutzt. Nach einer halben Stunde sorgte Peters mit seinem zweiten Treffer für die knappe 2:1-Halbzeitführung.
Im zweiten Durchgang nutze der KSV nun die Windunterstützung und drängte die Belitzer in die eigene Hälfte. Folgerichtig konnte Michael Hermann nach einem Freistoß zum 2:2 einköpfen (61.). Danach meldete sich auch Klein Belitz in der Offensive zurück. Zunächst traf Diehl nur den Querbalken, bevor Roehl seine Mannschaft mit einem Weitschuss zum dritten Mal in Führung brachte (72.). Doch durch einen zweifelhaften Foulstrafstoß, den Marcus Geufke sicher verwandelte, konnte Kröpelin erneut ausgleichen (80.). Die Gäste wollten das Spiel aber unbedingt für sich entscheiden und wurden am Ende durch ein Eigentor von Thomas Michel mit den drei Punkten belohnt (87.).
Klein Belitz kann sich damit weiter in der Spitzengruppe der Kreisliga Bad Doberan behaupten.
Torfolge:
0:1 Peters (2.)
1:1 Wähncke (16.)
1:2 Peters (30.)
2:2 Hermann (61.)
2:3 Roehl (72.)
3:3 Geufke (80./FE)
3:4 Michel (88./ET)
Klein Belitz: Zimmermann - Marco Rahmel, Kallinich, Reimer - Wichmann, Benke, Kracht (65. Weber), Heinrich, Roehl - Peters (74. S. Fengler), Diehl
Kröpelin: Retzlaff (46. Lübs) - Schümann, Geufke, Johannisson - S. Kords, Mi. Hermann, Wähncke (79. Schliep), Michel, Kreiter (46. Stellmach) - Schäfer, R. Schulz
Schiri: Tommy Ahrens (Bützow)
Zuschauer: ca. 60
SV Fortuna Bernitt – SV Klein Belitz II 4:0 (2:0)
Ganz kurzes Fazit: Bernitt hat in einer eher mäßigen Kreisklassepartie völlig verdient gewonnen, da bei Belitz nur wenig zusammenlief. Klein Belitz kassierte damit bereits die dritte klare Niederlage in Folge.
Der ausführliche Spielbericht ist bei Fortuna Bernitt zu finden.
Torfolge:
1:0 Schippmann (20.)
2:0 M. Wendorf (42./FE)
3:0 Schippmann (65.)
4:0 Dunskus (85.)
Klein Belitz: Fischer - A. Hirte, M. Fengler, M. Rönnfeldt - J. Bohnsack, C. Hirte, Noack, Bodach (70. Josupeit), H. Bohnsack - F. Bohnsack (80. Zemella), S. Rönnfeldt
Bernitt: Springborn - Schawaller, Ritter, Niederstraßer - C. Wendorf, Neumann, Last, M. Wendorf, Heitmann (84. Herrmann) - Schippmann (80. Schmunzler), Dunskus
Schiri: Andreas Pagel (Zernin)
Zuschauer: ca. 40
Mensch Ralle der alte Küstenbomber!!Macht zwei Dinger bei der Ersten!!Glückwunsch aus HH-Poppenbüttel!!Jetzt geht es weiter in Bargeshagen!!8) Hannes muss mal mit Ralle trainieren!!!
Könnt ihr mir mal bitte eure gesamten Torschützen der 1. Mannschaft in dieser Saison auflisten??? Wäre nett, möchte gerne mal eine Übersicht unserer Kreisliga machen!!!