SV 1932 Klein Belitz

  • Ja es ist wahrscheinlich nicht leicht als FCB der KL DBR :wink:, da geben die Gegner oftmals sicher 110 %.


    Auf jeden Fall weiterhin viel Erfolg, damit die Serie noch bis zum 22.10. hält, vor allem für's kommende Pokalspiel!

  • na fc bayern wären wir ja nur, wenn wir auch kohlemäßig über anderen vereinen stehen. ansonsten ist es ja nichts besonderes, dass die einen oben stehen und die anderen unten. ist ja in jeder saison so. der fokus richtet sich derzeit sicherlich nur aufgrund der serie und der entsprechenden zeitungsartikel auf uns. müssen wir mit leben, aber wenn denn mal wieder verloren wurde (hoffentlich niiiiiiieee :rofl:) wird auch das wieder nachlassen und alles ist ganz normal. wenn sie bis zum 22.10. hält hätten wir ja die magische 30 überschritten 8o :ja:

  • Zitat

    Original von dastalent71
    na fc bayern wären wir ja nur, wenn wir auch kohlemäßig über anderen vereinen stehen. ansonsten ist es ja nichts besonderes, dass die einen oben stehen und die anderen unten. ist ja in jeder saison so. der fokus richtet sich derzeit sicherlich nur aufgrund der serie und der entsprechenden zeitungsartikel auf uns. müssen wir mit leben, aber wenn denn mal wieder verloren wurde (hoffentlich niiiiiiieee :rofl:) wird auch das wieder nachlassen und alles ist ganz normal. wenn sie bis zum 22.10. hält hätten wir ja die magische 30 überschritten 8o :ja:



    Ich glaube gegen wahrstorf wird es sehr schwer zu gewinnen das wird eine enge kiste für euch aber wünsche euch trotzdem alles gute für das spiel.....


    Es soll die serie halten viel glück........ aus Heiligenhagen....

  • SV Einheit Bad Doberan - SV Klein Belitz 0:3 (0:0)


    Am Sonntag gewann der SV Klein Belitz sein Auswärtsspiel bei Einheit Doberan mit 3:0. Für den Aufsteiger war es die höchste Heimpleite in einem Punktspiel seit über 4 Jahren (=54 Punktspiele (weiter reicht meine Statistik leider nicht)).
    Bereits in der Anfangsphase versuchten die Belitzer über das Kurzpassspiel zum Erfolg zu kommen. Ronny Weber traf nach sieben Minuten aber nur den Querbalken. Die Gastgeber kamen nach einer Viertelstunde zu zwei guten Tormöglichkeiten. Zunächst blockte Rene Kallinich einen Schussversuch auf der Torlinie ab und wenig später sorgte ein Kopfball von Sven Leistekow für Gefahr. Für den Rest der ersten Halbzeit stellten die Belitzer wieder die bessere Mannschaft, ließen aber einige Möglichkeiten ungenutzt. So scheiterte unter anderem Hannes Diehl mit einem Weitschuss am Aluminium (35.).
    Auch im zweiten Durchgang zeichnete sich auf Belitzer Seite vor allem Hannes Diehl im auslassen klarer Torchancen aus (52., 55.). Auf die kurze Drangphase der Doberaner mit zwei Torschüssen die den Kasten knapp verfehlten (57., 65.), hatte Marco Rahmel die passende Antwort parat. Einen Freistoß 18 Meter vor dem Tor hämmerte der Abwehrchef unhaltbar unter Latte (67.). Durch den Führungstreffer beflügelt übten die Belitzer weiter Druck auf den gegnerischen Kasten aus. Nun wurden die Tormöglichkeiten auch zu Treffern genutzt. Nach Vorlage von Christian Roehl traf Hannes Diehl zum 2:0 (74.). Kurz darauf erhöhte Mario Rahmel mit seinem siebten Saisontor auf 3:0 (76.). Die Belitzer waren nun klar dominant und vergaben durch die eingewechselten Christian Binder und Marco Wienholtz weitere Chancen zur Resultatsverbesserung (77., 90.).
    Während die Belitzer zum zweiten Mal in dieser Saison ohne Gegentor blieben, konnte Einheit auch im vierten Punktspiel in Folge keinen eigenen Treffer erzielen.


    Klein Belitz: Guse - Marco Rahmel, Klemmstein, Kallinich - Benke, Heinrich (78. Wienholtz), Weber (46. Binder), Oetken (87. Kracht), Roehl - Diehl, Mario Rahmel
    Einheit: Wilken - Schröder, Tessin, Schreiber (70. Borkenhagen) - Stepnow, Jung, Behrendt, Voigt, Warnke (85. Mowitz) - Laß, Leistekow


    Schiri: Tommy Ahrens (Bützow)
    Zuschauer: 55

  • SV Rethwisch II - SV Klein Belitz II 2:1 (1:1)


    Die zweite Mannschaft des SV Klein Belitz musste beim 1:2 in Rethwisch die erste Auswärtsniederlage der Saison hinnehmen.
    Dabei erwischte die Düntsch-Elf einen Start nach Maß. Nach einer Hereingabe von Felix Müller konnte Sturmpartner Ralf Peters bereits in der zweiten Spielminute zum fünften Saisontor einschieben. Nach etwa zehn gespielten Minuten gaben die Belitzer die Kontrolle über das Spiel aus der Hand und ließen sich phasenweise in der eigenen Hälfte einschnüren. Doch klare Torchancen konnten sich die Gastgeber kaum erarbeiten. Dennoch gelang durch Bob Weigel der Ausgleichstreffer, nachdem er an der Strafraumgrenze sträflich alleine gelassen wurde (34.). Belitz blieb bis zur Pause ohne weitere nennenswerte Angriffe.
    Sechs Minuten nach Wiederanpfiff gerieten die Gäste dann mit 1:2 ins Hintertreffen. Tobias Pleschko konnte eine missglückte Kopfballabwehr zum Torerfolg nutzen. Die Belitzer erarbeiteten sich danach die höheren Spielanteile, doch mangelte es meist an der nötigen Durchschlagskraft vor dem Tor. Dennoch hatten Marcel Rutkowski mit einem Distanzschuss an den Querbalken (65.) und Felix Müller mit einer Direktabnahme knapp neben das Tor (81.) gute Ausgleichsmöglichkeiten. Die Gastgeber wurden nur noch einmal gefährlich. In der 66. Minute musste Christopher Noack allerdings auf der Torlinie klären.
    Somit blieb es nach 90 Minuten bei der 1:2-Niederlage, da die Belitzer insgesamt gesehen nicht ihr eigentliches Leistungspotenzial abrufen konnten.


    Klein Belitz: Fischer - M. Rönnfeldt, Reimer, S. Fengler - M. Fengler, Rutkowski, C. Hirte (46. Noack), S. Rönnfeldt (81. Bodach), H. Bohnsack - Peters (81. J. Bohnsack), F. Müller
    Rethwisch: Dalek - Bartz, Dinse (68. Ruß), Person - Schulze, Lange, Gutt (46. Bleeck), Seemann, Weigel - Reimer (46. Kägebein), Pleschko


    Schiri: Eckhardt Schmidt (DSV)
    Zuschauer: 30

  • Hut ab! Auf Kunstrasen drei Tore geschossen und gleichzeitig keinen bekommen. Das sah beim letzten Mal auf dem Doberaner Platz noch etwas anders aus! :-) Da war ich sogar noch dabei.
    Hat übrigens gut getan die letzten 4 Wochen wieder mal dabei gewesen sein zu dürfen!
    Viel Erfolg gegen Parkentin. Hab gehört die kochen auch nur mit Wasser. Wir sehen uns nächste Woche beim Training.
    Baller sagt Tschüss

  • @ HSV-Kapitän,
    die 2. gewinnt 2:1 gegen Mulsow!!! Mulsow hat Chancen für zwei Spiele vergeben aber wir konnten unsere Chancen nutzen und drei Punkte einfahren!


    Auch die 1. gewinnt zu Hause, 1:0 gegen Parkentin!


    @ dieZwei
    anscheinend war euer Wasser nicht so heiß wie das der Belitzer, hattet noch Glück mit dem 1:0, hätte auch höher ausfallen können/müssen.

    "Die schönsten Tore sind diejenigen, bei denen der Ball schön flach oben rein geht."

  • Schön geschrieben u auf den Punkt gebracht. Erschreckend schwach war Parkentin. Vielleicht sind 1 Stunde aufwärmen vorm Spiel einfach zu kurz??? :lach: Uns reichen eigentlich 25 min um Fit zu sein. So wie es aussieht müsste Parkentin sich wohl 1 1/2 Std. aufwärmen!!!

  • Erfolgreiches Belitzer Wochenende. Völlig überraschend gewinnt die II. gegen Mulsow 2:1 (sehr glücklich, die mulsower gewinnen den preis für die meisten ausgelassenen torchancen) Aber da kräht ja morgen kein hahn mehr nach und unsere nachbarn aus rühn werden uns wahrscheinlich dankbar sein. =) :?:

  • Homer fährt erst morgen früh in den westen. gruss an elli..


    1:1 björn
    2:1 holger (direkter freistoß)


    schade das du nich da warst, wer ein spiel für dich gewesen. haben sogar mutti und vatti gesagt. :biggrin: :ja:

  • Ich denke jeder hat schon solche Spiele erlebt. Man hat chancen am laufenden bande aber der ball geht einfach nicht rein und man verliert am ende noch. Sind halt so geschichten die der fussball schreibt.


    Die glückwünsche gebe ich gern an bernitt und satow zurück!