Ultras, die ganz harten!!!

  • jetzt müssen sich die ersten ultras neue modelabels suchen :naja:


    von http://www.herthabsc.de


    Berlin - Hertha BSC setzt ein deutliches Zeichen gegen Rechts! Ab dem Heimspiel gegen den 1. FC Nürnberg (04.11.2006) wird Zuschauern, die Kleidung der Firma Thor Steinar oder mit dem Schriftzug A.C.A.B versehene Kleidung tragen, der Zugang zum Berliner Olympiastadion verwehrt.


    Darüber hinaus behält sich Hertha BSC vor, Zuschauern, die Kleidung mit Symbolen tragen, die eindeutig dem rechten Spektrum zuzuordnen sind, nicht ins Stadion zu lassen.


    Konsequente Umsetzung


    Seit dem ersten Heimspiel in dieser Saison, wurden Zuschauer, die o.a. Kleidung trugen, explizit darauf hingewiesen, dass dies ab dem Spiel gegen den 1. FC Nürnberg verboten sein wird. Das wird von Hertha BSC jetzt konsequent umgesetzt.


    Hertha BSC möchte mit diesen Maßnahmen deutlich machen, dass sich der Verein eindeutig von diesen Fans distanziert, die rechtes Gedankengut - ob verschlüsselt in Symbolen oder offen - ins Olympiastadion tragen.

  • Jetzt machen die schon wieder solchen Affen bei der Hertha...
    zum Glück geh ick nie zu denen hin
    allerdings wird eh überall beim Fußball alles bald verboten sein :naja:
    Thor Steinar-Klamotten sind doch sonst in Berlin auch erlaubt oder?


    In Brandenburg war Thor Steinar ja einige Zeit lang verboten worden, aber seit ein paar Monaten kann man wieder damit herumrennen.


    In einigen großen Berliner Kaufhäusern gibt es übrigens auch die Thor Steinar Klamotten zu kaufen, soviel dazu! :nein:

  • A.C.A.B.

    Unsre Heimat an der Ostsee,
    mit dem großen weißen Strand
    In der Stadt der sieben Türme
    spielen wir jeden an die Wand
    und ist hier einmal Spieltag
    ja, dann ist ganz Rostock da
    denn wir geben einfach alles
    für unsern FCH...


    Alles für den FCH ~~~~~> stay ultra`amateure

  • Zitat

    Original von BlueShark
    A.C.A.B.


    Na die können diesmal nun wirklich nix dafür 8O

    ".. solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." Bodo Buschmann,

  • Ich kann bis heute nicht verstehen, warum Thor Steinar Bekleidung in eine bestimmte "rechte" Ecke geschoben wird!?? Ich kenne einige der entscheidenen Personen dieses Labels sehr gut und sehe diese ganze Medien- Rechtsverdreherhetze mehr als kritisch! Um so mehr Wind um TS gemacht wird, desto mehr werden diese Bekleidungsstücke auch von bestimmten Kreisen getragen! Und wie heißt es doch so schön, alles was verboten ist, macht Spaß! Meine TS-Utensilien, die ich mir wegen der Qualität und Optik zugelegt habe, bleiben momentan im Schrank! Ich habe einfach keinen Bock ohne Grund diskriminiert und in meiner Freiheit beschnitten zu werden! Für mich steht es außer Frage, Dinge, die nur annähernd mit Rechten Symbolen in Verbindung gebracht werden können, gehören verboten! TS hingegen hat sämtliche Auflagen erfüllt und u.a. das Logo geändert. Ich bin mal gespannt ab wann im internationalen Fußball Fahnen, Sprüche und Zeichen bei einer Liveübertragung im TV einen schwarzen Balken bekommen!


    Schön auch, dass Hertha etwas unternimmt, aber kann man Idioten Mundtot machen, in dem man Ihnen das Tragen von Kleidung verbietet??

  • Zitat

    Original von M & M


    Na die können diesmal nun wirklich nix dafür 8O


    wer fühlt sich denn heir angesprochen.....


    nachtigall ick hör dir trampeln.... :freude:

    „Das immer Neue im ewig Gestrigen. Der Medienrummel gaukelt uns vor das immer wieder etwas neues passiert. Doch die Grundprobleme bleiben die gleichen“ – Volkmar Pispers (Kabarettist)


  • Wurden eigentlich vor der WM noch alle NPD-Aufkleber in der Ostkurve entfernt? :rofl:
    Hatte mich mal bei nem Länderspiel da verirrt und das fiel mir da sofort ins Auge.