anders wird der abstieg wohl nicht mehr zu verhindern sein
Parchimer FC
-
-
Meinst ?? Wäre ne schweinerei !
-
mir ist das egal
vielleicht bleibt die mannschaft ja nach dem klassenerhalt wenigstens zusammen
-
Mir wäre es nicht egal !
-
genau brauchen wir nicht drüber reden!!!! es ist alles vorbei!!!
-
Zitat
Original von heldentot
ist doch schon alles abgemacht, und letzten spieltag spielt anker gegen polz
Wenn dann nenne Beweise!
Ansonsten ist das echt schlecht sowas zu sagen :sad: -
genau
-
Zitat
Original von heldentot
ist doch schon alles abgemacht, und letzten spieltag spielt anker gegen polzErzähl mal nicht so nen Scheiß hier!!!
Also, ich hab keine Lust gegen den Tabellenletzten zu verlieren. Zumal ich sowieso mehr Sympathien für Kröpelin hege und hoffe, dass wir helfen können, dass sie drin bleiben...
Eure Punkte müsst Ihr Euch schon selbst verdienen...
-
Gute Einstellung!!!
-
-
wir werden ja sehen, welche polzer mannschaft spielt
-
Eigentlich ist es auch egal, denn ich glaube kaum das der PFC dagegen haöten kann, ein Tor von Polz und der Sack ist zu! :naja:
-
Zitat
Original von B-King
Wenn man sich mal mehr zusammengerissen hätte, von Beginn an, wäre diese Situation gar nicht erst entstanden! :cool:richtig, hätte, wenn und aber!! parchim muss beide spiele gewinnen, dann haben se den klassenerhalt auf jeden fall sicher
-
wenn anker auch beide spiele gewinnt, nützt es ihnen nicht viel
-
Die Warscheinlichkeit das man beide Spiele gewinnt, davon eines gegen den Tabellenführer, halte ich eher für gering! :sad: :cool:
-
aber machbar
-
Zitat
Original von Knaacki
...Also, ich hab keine Lust gegen den Tabellenletzten zu verlieren. Zumal ich sowieso mehr Sympathien für Kröpelin hege und hoffe, dass wir helfen können, dass sie drin bleiben...ZitatOriginal von KernFCHi
Gute Einstellung!!!sehe ich auch so..., andererseits sollten wir auch nicht auf andere Schauplätze gucken, sondern nur auf uns.
-
Zitat
aber machbar
Aber nur weil sie gegen Polz wohl immer nen guten Tag haben...
-
@Heldentot
Was sind deine Absichten auf der Beitragsseite vom Parchimer FC? Du bist weder Fan oder Besucher des Vereins, hast meines Wissens auch nie für diesen Verein gespielt und bist auch kein Landesligaspieler der sich für seine unmittelbaren Gegner interessiert. Bist aber der Benutzer der die meisten Parchimer Spieler runter macht und die vermessensten Gerüchte in die Welt setzt.
-