• Per
    ich war schon bei einigen spielen des vereins zugegen, zudem bin ich mit der halben mannschaft bekannt

bis jetzt hab ich auch noch keinen parchimer spieler schlecht gemacht, sondern hab nur gesagt, daß benske ein kameradenschwein ist und hielscher nicht die technischen möglichkleiten hat
    alles meine persönliche meinung (beides auch keine parchimer)

zu dem grücht, es ist und bleibt eines, habe es mir allerdings nicht ausgedacht
    und eines ist auch fakt, an jedem gerücht ist ein funken wahrheit dran, wie gesagt, wir werden ja sehen ob polz mit der ersten oder der zweiten spielt

• Zitat

Original von heldentot
    reuscher

man sieht dich praktisch vor sich
    dir muß die weisheit ins gesicht geschrieben stehen

alles klar heldentot??
    und dann diese gerüchte...man man

"Es gibt nur einen Ball. Wenn der Gegner ihn hat, muß man sich fragen: Warum!? Ja, warum? Und was muß man tun? Ihn sich wiederholen!" (Trappatoni)

"Klinsmanns Übungen hatten wir schon 1969"(Hans Meyer)

• Hallo Landkreis Parchim, hallo Freunde des Parchimer Fußballs,
    ich möchte mich persönlich sowie im Namen meines Teams bei allen Zuschauern und teilnehmenden Mannschaften unserer Events im Dezember 06 und im Januar 07 recht herzlich bedanken für die Unterstützung und die rege Anteilnahme an beiden Veranstaltungen. Nur Ihnen allen ist es zu verdanken, dass wir GOFAIRDEAL - Jugendförderung durch Fußball - zum Laufen bringen konnten. Wir bedanken uns besonders bei Herrn Tom R. Hübner, Herrn Uwe Sternberg, Herrn Maik Siegmund und Herrn Sven Schnellbächer, die mit ihren Privatspenden die Ersten waren, die GOFAIRDEAL - Jugendförderung durch Fußball - unterstützt haben. Wir freuen uns, über GOFAIRDEAL - Jugendförderung durch Fußball - in den nächsten Jahren die Jugendarbeit der verschiedensten Vereine deutschlandweit unterstützen zu dürfen und getreu dem Motto von GOFAIRDEAL Jugendlichen Langeweile und Motivationslosigkeit durch die Schaffung von Sportstätten und Sportumständen wieder neue Lebensperspektiven geben zu können und dadurch Teamgeist und Zielstrebigkeit zu erzeugen über LERNEN, SPORT und SPIEL.

Wie Sie an Hand unseres ersten Projektes sehen können, die Förderung einer F-Jugend Mädchenmannschaft, gehen wir ganz andere Wege, um Nachwuchsfußball für Jugendliche in Deutschland attraktiv zu machen, denn wie uns die Fußballweltmeisterschaft im Jahr 2006 in unserem Land gezeigt hat, sind wir alle dazu fähig, wenn wir an etwas glauben, es auch phantastisch umzusetzen.

Unser zweites Projekt, die Neustrukturierung und Entschuldung eines Vereins, um die Jugendarbeit der letzten 15 Jahre fortzuführen.

Mein Team und ich freuen uns, in diesem Forum und durch viele andere Kommunikationsarten die Möglichkeit zu haben, uns mit Deutschland zu unterhalten, welche Projekte wir wie und wann umsetzen im ganzen Land.

Ihr Udo Wendt
    1.Vorsitzender GOFAIRDEAL e.V. – Jugendförderung durch Fußball

• :ja: :ja: :ja: :!:

@ Udo Wendt wohl auch der einzige Vorsitzende des Verein Gofairdeal oder wie ?
    Was machen wir denn jetz so ?

Ich finde es sehr mutig maik S. seinen namen hier rein zu setzen sie haben diesen mann fast in den Ruin getrieben !

@ heldentot werden ja sehen mit wem polz spielt und ob siealles geben! :ja:

FC Hansa Rostock
    TSV Vietlübbe 1990
    Lübzer Sportverein

• sorry an parchim...

aber die polzer kommen um zu gewinnen. und gegen den letzten der landesliga wird das doch wohl gelingen oder? und dann mal gucken wer alles noch beim pfc in der bezirksliga spielen möchte!? keiner mehr.

trotzdem viel erfolg.

forza lsv und fch

mfg der lübzer

• Der PFC wird sich nochmal reinhängen und spielen gegen stärkere Teams meist besser . Polz hat auswärts auch immer mal wieder sich gehen lassen .

Landesliga West KickTipp - Sieger 2007/2008

Willi "Ente" Lippens - Schiri zeigt Gelb und sagt: "Ich verwarne Ihnen!" Ente: "Ich danke Sie!" (Schiri zeigt Rot)

• weil er einmal nicht dabei war??? Naja ist ja Deine Meinung....

Einmal KSV immer KSV!!!!

2002-2010 Vertreter des LK DBR in der LL

NOFB-Turnier Sieger 2006, 2011 & 2016 als Spieler und 2012 als Trainer (Grenzbrigade Küste)

• Zitat

Original von heldentot
    wir werden ja sehen, welche polzer mannschaft spielt

Wir schicken natürlich unsere 2. aus der Kreisklasse, Du Depp!! :evil:

Herr, lass Hirn vom Himmel regnen!!!

"Sie fürchten weder Tod noch Teufel...aber Polz!"
    Pullover-Aufschrift: kettcar (1. FC Neubrandenburg 04)

Einmal editiert, zuletzt von Knaacki ()

• Zitat

Original von heldentot
    weil er in einem wichtigen spiel "verschlafen" hat

und dieses trotzdem hätte nicht verloren gehen dürfen. Wie schon erwähnt, ohne Benske wäre der PFC schon lange abgestiegen. Ist meine Meinung!!

Einmal KSV immer KSV!!!!

NOFB-Turnier Sieger 2006, 2011 & 2016 als Spieler und 2012 als Trainer (Grenzbrigade Küste)

• Zitat

und dieses trotzdem hätte nicht verloren gehen dürfen. Wie schon erwähnt, ohne Benske wäre der PFC schon lange abgestiegen. Ist meine Meinung!!

da hast du recht!! das thema sollte man jetzt wegnehmen, wichtig ist, das in den letzten beiden spielen gewonnen wird, damit man eine realistische chance hat :ja:

• Zitat

Original von Knaacki

Wir schicken natürlich unsere 2. aus der Kreisklasse

vielleicht lassen sie dich ja spielen, dann wäre parchim wohl schon zufrieden

• Zitat

Original von heldentot

Ich glaube da wo knaacki spielt wirst Du nie hinkommen :rofl: :rofl:

Einmal KSV immer KSV!!!!

• Zitat

Original von heldentot

Uuuuhhh... Der tat jetzt weh... 8)

@ Hausi
    Danke für die Rückendeckung... :ja:

"Sie fürchten weder Tod noch Teufel...aber Polz!"
    Pullover-Aufschrift: kettcar (1. FC Neubrandenburg 04)