• Zitat

Original von Phoenix
    ... Auch schon in hinsicht auf die nächste Saison ! :D

Suchst Du Dir schon neue Freunde, für die nächste Saison? Wenn der PFC sich nicht am Riemen reißt, spielt in der Tat gegen einander! :D

Phil Hellmuth:

“It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”

"If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."

"You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

• NWM-Scorer

Zitat

Wenn der PFC sich nicht am Riemen reißt, spielt in der Tat gegen einander!

Ich denk hier komm die Stars zur Rückrunde?! 8) :nixweiss:
    Nennt mal Namen, oder hab ich sie überlesen...? :lupe:

Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten

Ein Mensch ist immer das Opfer seiner Wahrheiten

• danke... :bindafür: genau mein reden!

• Hallo,
    ich möchte darum bitten, wenn MANN sich so vorverurteilend äußert, bitte mit Originalnamen zu arbeiten sowie sich bitte immer erst die andere Seite anzuhören.
    Denn was ist das Resümee von der Geschichte, man mag es unwahrscheinlich gern schlecht zu reden, Pessimismus zu verbreiten oder vorzuverurteilen. Aber keiner will mit anpacken beim verändern. Du sprichst von meinen Aussetzern, sprichst aber nicht davon, dass ich mich anspucken, mit Bierbechern bewerfen lassen muss, ja sogar körperlich geht man vor, es geht soweit, dass man ganz verbindlich sagt, wenn ich den im Dunkeln treffe mache ich ihn platt.
    So das war mal ein kleiner Auszug und damit möchte ich dieses Thema beenden.
    MfG Udo Wendt

• naja so wie du dich auch äußerst, stehen wir ja auch alle auf dem moltkeplatz und trinken bier (wenn man nicht gerad beim pfc spielt) und naja und immer die "kröpelliener-Fans"... was isn damit?

wir gehen alle nicht arbeiten und habe keine zukunft... und das wird jetzt alles besser wo der "heilige messias" da ist...

...und die erde ist ne scheibe!

Es ist einfach zu doll, würdest du das alles nicht so übertreiben, hättest vielleicht irgendwann auch mehr zuspruch aber so, lacht sich eher jeder ins fäustchen, wenn er wieder von deinem vorhaben hört...

man sollte vielleicht einfach den ball n bissel flacher halten und dann wäre das alles jetzt nicht so ein riesen ding!

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> http://www.aufbau-parchim.de <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<
    >>>>>>>>>>>>>>>>"Über uns lacht die Sonne, wir lachen über euch" 8)<<<<<<<<<<<<<<<<

Einmal editiert, zuletzt von phiL* ()

• Ich denke nicht das man hier mir Originalnamen schreiben muss!Dafür sehe ich echt keine Notwendigkeit!Denn du hast den Weg ins Forum gewählt!!! :argue:
    Und hier ist halt nicht immer Sonnenschein!
    Und handgreiflich na nu!Wenn du das gegen Kröpelin meinst dann :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: ich mich kaputt!!! :bandit:
    Denn ich glaube da mussten einige mehr einstecken!Egal der Bierbecher hat sein Ziel doch verfehlt! :loldev:

Schade mögen jetzt manche sagen! :irre:

Nein aber wir sind alle gegen :box:!!! :ja: 8)

So und nu zieh ab!!! :heiss: MR. Abramowitsch!

Bauerfänger würde Phoenix jetzt sagen! =) :mukkies:

• Hallo Herr Matischewski,
    wenn ich richtig informiert sind Sie der verantwortliche Abteilungsleiter Fußball bei Grün Weiß Mestlin. Ich hoffe innständigst, dass man Ihnen keine Verantwortung für die Jugend übertragen hat, dass würde die Aussendarstellung Ihres Vereines (tolle Kameradschaft etc.) hier im Forum doch arg geheuchelt wirken lassen.
    MfG Udo Wendt

• @Paketkönig

Also ich kenn aus eurer Richtung da nur einen, und der hat den Verein verlassen zur letzten Saison, aber was und wie du dich hier gibst spiegelt für mich genau das wieder was viele hier über dich schreiben...
    Scheinbar keine Vorurteile sondern Realität... 8)
    Naja, nix für ungut, aber ich behalte mein Oríginalnamen für mich, sonst bekomm ich noch Besuch oder Post von dir irgendwann... :D

• Zitat

Original von PAKETKÖNIG
    Hallo Herr Matischewski,
    wenn ich richtig informiert sind Sie der verantwortliche Abteilungsleiter Fußball bei Grün Weiß Mestlin. Ich hoffe innständigst, dass man Ihnen keine Verantwortung für die Jugend übertragen hat, dass würde die Aussendarstellung Ihres Vereines (tolle Kameradschaft etc.) hier im Forum doch arg geheuchelt wirken lassen.
    MfG Udo Wendt

was hat das auch mit dem auftreten gegenüber dir zu tun?

• Zitat

Original von B-King
    @Paketkönig

Naja, nix für ungut, aber ich behalte mein Oríginalnamen für mich, sonst bekomm ich noch Besuch oder Post von dir irgendwann... :D

:lach: :lol:

da möcht ich lieber auch vermeiden... :lach:

naja dafür ist es hier ein forum und keine pressekonferenz, wo niemand sich gezwungen sehen muss, seinen namen öffentlich zur schau zu stellen!

wir verbreiten hier auch nix, sondern sagen nur unsere meinung und das darf ja in unserem, ach so schönem deutschland....

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> http://www.aufbau-parchim.de <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<
    >>>>>>>>>>>>>>>>"Über uns lacht die Sonne, wir lachen über euch" 8)<<<<<<<<<<<<<<<<

Einmal editiert, zuletzt von phiL* ()

• Ach so ein Quatsch... :blah:
    Viele hier wissen wer hinter den einzelnen Namen steckt, also?!
    Aber wenn man so auftritt wie du, braucht man sich nicht wundern das einem Niemand soetwas verrät... :stumm:

PS, auf's Sie kannste bei mir verzichten... :yau:

Einmal editiert, zuletzt von B-King ()

• Zitat

Original von B-King
    Also ich kenn aus eurer Richtung da nur einen, und der hat den Verein verlassen zur letzten Saison

Wahrscheinlich meinst den christian s. wa? =)

@All: So ich glaube Ihr könnt euch gar keine objektive Meinung bilden! Woher auch??? ?( Ihr beurteilt hier nur von dem, was ihr irgendwo aufschnappt von Leuten die wahrscheinlich auch nur Gerüchte hören oder nichts genaues wissen! Und zum auftreten und den Handgreiflichkeite, Bierbechern und was weiß ich, was hier noch diskutiert wird, gehören immer zwei Seiten :!:
    Jedenfalls muss ich sagen, dass ihr alle ziemlich neidisch sein müsst sonst würde euch es doch am arsch vorbei gehen wie "hoch wie den Ball halten"( phil) oder wie sich wer vom PFC benimmt! :!:
    Wir machen ja auch kein aufriss darüber, dass sich Matti als Verantwortlicher in Mestlin daneben benimmt("So und nu zieh ab!!! MR. Abramowitsch!")! :nein:
    Es ist doch jedem selbst überlassen oder habt ihr einen Drang euch in die Angelegenheiten des PFC´s einzumischen??

Und nun lasst uns alle wieder Freunde sein! =)

• Zitat

Original von PAKETKÖNIG
    Hallo Herr Matischewski,
    MfG Udo Wendt

muss man jetzt hier schon leute mit den richtigen namen ansprechen???? man die haben gar keine jugend!!!! aber wenn sie eine hätten, wäre er genau der richtige!!!! und jetzt lasst uns mal alle wieder ein bisschen runter kommen!!!! :freude: :freude:

• @ Paketkönig

Nochmal zurück zum angesprochenen Thema.
    Ich hatte nicht vor Sie in irgendeiner Form anzugreifen. Ganz im Gegenteil,ich finde es klasse,dass es Leute mit Mut gibt und wiederum anderen Menschen eine neue Chance geben wollen! Genauso begeistert BIN ich von der Idee den Parchimer FC neu zu gestalten und was neues entstehen zu lassen!

Dafür :respekt:

Aber genau hier liegt auch das Problem.
    Sie haben mit Ihrem Konzept große Verantwortung übernommen, für die Menschen und für den Verein! Und dementsprechend sollte man sich auch verhalten. Sie sind erst eine kurze Zeit hier in Parchim, und wie man weiß ist der erste Eindruck der bleibende. Meiner Meinung ist der nach den angeprochenen Aktionen bei vielen Leuten nicht der beste.
    Zum Thema Kröpelin: Auch da war ich aufmerksamer Gast und habe die Szenen interessiert verfolgt. Ich habe noch am gleichen Tag das Verhalten dieser Zuschauer kritisiert und sehe Sie,Herr Wendt, immernoch im recht und fand ihre Reaktion nach dem Spiel richtig und gut. Es kann wirklich nicht sein,dass man in einer Stadt gegeneinander arbeitet.
    Ich will Ihnen damit zeigen,dass ich jegliches aggressives Verhalten kritisiere und hier im Forum offen anspreche und zur Diskussion stelle!
    So war es auch Sonntag von mir gewollt. Sie sind, sei es in Polz nach dem Spiel, in der Pizzeria oder am Wochenende vor allen Leuten im Stadion mit Mister"Unibau" Behrends, wieder nicht so aufgetreten wie man es von Ihnen erwartet oder erwarten könnte. Sie sind ein ganz normales Mitglied im Forum,also erfahren sie Kritik wie auch Lob genauso wie jeder andere hier.

Wie war es den früher in Parchim? Da hat der heutige "Herr der Windmühlen" aggressiv mit Geld um sich geschmissen. Bekanntlich war es ein riesen Imageverlust für den verein als alles gegen den Baum ging!
    Ich habe das Gefühl,dass der Verein und seine jetzige junge,äußerst sympathische Mannschaft gerade dieses,sich in den früheren Jahren angenomme,Image wieder abgelegt hatte!
    Das habe ich in meinen 2 Jahren (2003-2005) beim Parchimer FC selber mitbekommen,habe dort Freunde gefunden! (Das bleibt auch so,Manni =) )
    Ich gönne es allen Spielern dort erfolgreich zu sein und sich ein bisschen was nebenbei zu verdienen. (Manni,du weißt,das ich nicht neidisch bin! Bekomme doch 30 % ab :lach:)
    Aber was ich negativ sehe,ist wieder der offensive Umgang mit Visionen! Wismar hat uns allen vor kurzem gezeigt,wo das hingehen kann!

Wieso kann man soetwas nicht einfach mal aus dem Hntergrund aufbauen und sich freuen,wenn es klappt?! Ist es nicht genauso effektiv? Man gewinnt auf jeden Fall Sympathien dadurch!

Ich möchte die Möglichkeit auch gleich nutzen, um ein Gerücht anzusprechen. Demnach werden Brockmann,Köhler, Maibaum & Co. in naher Zukunft mit einem Luxsbus durch das Land düsen?!
    Wo sind die A-Klassen,die das Stadiongelände zierten und der gute Herr K. über de Aschenbahn jagte?
    Stimmt es,dass die Ihnen entzogen wurden?

MfG Fussigott

Lothar Matthäus: "Gewollt hab ich schon gemocht, aber gedurft ham sie mich nicht gelassen!"

Einmal editiert, zuletzt von Fußballgott ()

• Mensch, jetzt wo ich die Internetseite sehe, kommt mir der Typ bekannt vor... Dieses "Ich stelle mich" hat er doch auch als Bewerbung genommen. Aber in welchem Unternehmen hab ich das liegen sehen? *grübel*

"Sie fürchten weder Tod noch Teufel...aber Polz!"
    Pullover-Aufschrift: kettcar (1. FC Neubrandenburg 04)