Jogi Löw neuer Trainer der Nationalelf.

• Zitat

Original von jaspa
    Die Pendelei mit dem Flieger & das ewige aus dem Koffer leben würde mir pers. auf Dauer auf den Keks gehen.Kurz ist sowas ganz angenehm, auf Dauer ätzend. Zu Hause ist es doch am schönsten! :rofl:

Für die Kohle würde ich überall hinfliegen!

• Ich finde die Lösung mit LÖW gar nicht so schlecht er kennt Klinsis Philosophie und muss sie natürlich auch weiterführen. Auf die Frage nach einen Assistenten hätte ich einen Vorschlag zu machen. Wie wärs denn mit Jürgen Klopp? Das ist auch so ein Motivationsgenie , noch dazu unverbraucht und mindestens mit dem Herzen genauso dabei wie Klinsmann. Ich denke mal in dieser Charaktere sind Klinsmann und Klopp zwei ähnliche Typen.

• Zitat

Original von Dynamo76
    ...Zur Beruhigung der Italien-Hasser, in der "neuen" überarbeiteten FIFA - Weltrangliste werden die Italiener nach der EM, evtl. schon vorher, mächtig absinken, angeblich ist es technisch nicht möglich den WM ohne Quali vernünftig in die Wertung einfliessen lassen!...

wie meinste das? meiner meinung nach spielt italien die nächste wm-quali mit, da nur noch der gastgeber gesetzt ist...

ansonsten finde ich die variante löw ganz gut so. klinsi war genau der richtige mann für die wm - aber mehr auch nicht in meinen augen. ich glaube kaum das seine motivationskünste über die dauer einer zwei-jährigen em-qualifikation hin funktioniert hätten. ich denke da ist einer wie löw mit trainer-erfahrung (der trotzdem die neue klinsmann-philosophie vertritt) und entsprechendem handwerkszeug sogar besser geeignet.

Ein Experte ist ein Mann, der hinterher genau sagen kann, warum seine Prognose nicht gestimmt hat.

• Zitat

Original von ALFATIER
    ...Wenn ich morgens zur Arbeit komm liegt da auch kein roter Teppich! :!:

Denn hast Du definitiv was falsch gemacht!

Phil Hellmuth:

“It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”

"If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."

"You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

• Zitat

Original von Etzeml
    Auf die Frage nach einen Assistenten hätte ich einen Vorschlag zu machen. Wie wärs denn mit Jürgen Klopp? Das ist auch so ein Motivationsgenie , noch dazu unverbraucht und mindestens mit dem Herzen genauso dabei wie Klinsmann. Ich denke mal in dieser Charaktere sind Klinsmann und Klopp zwei ähnliche Typen.

Deinen Vorschlag würde ich so, sofort Unterschreiben...Sehe es genauso wie du...Also Kloppo mach es...!!!!! :ja:

• Lieber Jogi als Loddar oder ein abgehalfteter Trainer wie z.B. Hitzfeld, der noch dazu zu feige war vor 2 Jahren die Rumpelfüßler zu übernehmen.
    Denn es hätte damals ja die Gefahr bestehen können sein Image zu ruinieren.

Als Gott den Menschen erschuf, war er bereits sehr müde, das erklärt manches.
    Mark Twain (1835 - 1910), US-amerikanischer Erzähler und Satiriker, eigentlich Samuel Langhorne Clemens

• Nur weil Jürgen Klopp im ZDF nach spielen treffend analysieren kann und genau die Fehler aufschlüsseln kann,wollen hier einige den als Trainer. :lach: :lach: :lach:

Warum wird denn nicht Augenthaler gewünscht?Feiert der zu wenig Karneval nach siegen?Helau....

Nach dem Spiel kann das jeder "blinde" :!:

Da sieht man mal wieder wie leicht sich einige ein Zeitungsabo aufschwatzen lassen. :rofl:

In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

• Zitat

Original von NWM-Scorer

Denn hast Du definitiv was falsch gemacht!

Da liegt nicht nur ein roter Teppicih, sondern steht ein frisches Käffchen von meiner Leibeigenen...*muah ha ha* :rofl:

Zitat

Zitat:
    Original von jaspa
    Die Pendelei mit dem Flieger & das ewige aus dem Koffer leben würde mir pers. auf Dauer auf den Keks gehen.Kurz ist sowas ganz angenehm, auf Dauer ätzend. Zu Hause ist es doch am schönsten! roll vor lachen

Für die Kohle würde ich überall hinfliegen!

Sollte ich bei Gelegenheit einen Schmerzperversen mit dickem Fell und Standfestigkeit zur Unternehmensnachfolge suchen, inseriere ich hier als erstes. :rofl: :lach:

:musik: Support your local Band - Submit your Music :musik:

2 Mal editiert, zuletzt von jaspa ()

• naja nun ich kenne Klopp ja nicht erst seit der WM. Hast du den Klopp noch nie als Bundesliga Trainer gesehn? Ich find den Mann einfach genial. Ich finde seine Art und Weise wie er mit seinen Spielern umgeht wie er am Spielfeld rumtobt das erinnert doch sehr an Klinsi während der WM. Also 1. Habe ich ihn nicht als Bundestrainer gefordert
    2.Darf ich doch hier meine persönliche Meinung kundtun?!
    und 3. Ich habe nicht ein einziges Zeitungsabo :D
    Also bitte dfferenziere deine Aussagen ein wenig!

• @ etzeml

Ich habe nicht dich persönlich gemeint.Der Name Klopp viel ja öfters. :wink:

Du schreibst aber :

Ich finde seine Art und Weise wie er mit seinen Spielern umgeht wie er am Spielfeld rumtobt das erinnert doch sehr an Klinsi während der WM.

Wie er mit Spielern umgeht um den Klassenerhalt zu schaffen oder Weltmeister zu werden sind aber 2 paar Schuhe. :wink:

Ok,aber ich schwatze dir ein ABO auf und bekomme dafür ne Kaffeemaschine. :lach: :wink: :wink: :wink:

In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

• Klopp finde ich auch gut, aber ob der JETZT SCHON aus Mainz weg geht........ Alternativ finde ich Dieter Eilts gar nicht schlecht. Auch Schaaf von Bremen. Aber auf den trifft wohl das Gleiche wie auf Klopp zu.

:D :D Frauen wie Alice Schwarzer verhüten mit Ihrem Gesicht !! :D :D

• Zitat

Original von Dynamo76
    ... stimmt, ja ja die Mittagssonne auf meiner Terrasse brennt...

Hast Du Deinen PC auf der Terrasse stehen :?: Die Aussage zählt nicht =).

Zu "Kloppi": Sicher ein junger, dynamischer und sehr symphatischer Trainer. Er wird aber sicher noch in Mainz bleiben.

Gruß, Uwius :wink:

Fußball ohne Schiedsrichter? - U N M Ö G L I C H ! -

• Mein Laptop steht auf der Terasse :ja: Eigentlich zum Hausarbeitsschreiben für die Uni, aber das Forum lenkt mich immer so ab... und einen Sonnenbrand habe ich auch schon! :rofl:

Gruß D76 :wink:

• Zitat

Original von Lokist
    Frank Wormuth war glaube ich mal in Wuppertal Trainer wenn ich mich nicht irre. :gruebel:
    Ist jedenfalls kein unbekannter.

Kein Unbekannter, wenn Du dich nicht irrst :lach:

Frank Wormuth
    13.09.1960
    Größe: 187 cm
    Gewicht: 78 kg

Erfolge als Spieler: 2. Bundesliga: 1× Platz 8 1983 mit SC Freiburg

Erfolge als Trainer: Regionalliga Süd: 1× Platz 6 2006 mit VfR Aalen

Vor deiner Tür, in deinem Ort ist Gerechtigkeit nur ein Wort.