ZitatOriginal von theo
Der Arbeiter muß sich aber nicht vor 82 Mio. Menschen rechtfertigen.
...hat aber mehr Verantwortung wenn er z.B. ein Krankenhaus oder ´ne Brücke baut...
ZitatOriginal von theo
Der Arbeiter muß sich aber nicht vor 82 Mio. Menschen rechtfertigen.
...hat aber mehr Verantwortung wenn er z.B. ein Krankenhaus oder ´ne Brücke baut...
ZitatOriginal von Melzmen
Der Arbeiter bekommt aber keine Millionen, Freiflug, Freilogi, Essen, Trinken, Bekleidung usw. usw.
Cool,jetzt haben wir auch noch einen Gewerkschaftsfred!
Mal abwarten ob der Jogi es schafft die Truppe auch so zu motivieren wie es Klinsmann konnte.Was seine Leistung als Trainer angeht,die hat er ja schon ausreichend unter Beweis gestellt.
Wenn (Klins)man(n) persönlich haftend immer wieder seinen Wirsing hinhält, für Müll den vielleicht nicht immer er(du) verzapft hast, dann geht Dir irgendwann jegliche Kohle am Hintern vorbei. Dann willst Du nur eines, Deine Ruhe. Absolut nachvollziehbar, Geld & Erfolg ist nicht immer alles im Leben.
Wobei ich nicht anzweifeln möchte das jeder Schreiberling hier keine Verntwortung hat, jeder auf seine Weise, jedoch in der Öffentlichkeit wird er(man) noch kritischer "Begafft". 8O
Die Pendelei mit dem Flieger & das ewige aus dem Koffer leben würde mir pers. auf Dauer auf den Keks gehen.Kurz ist sowas ganz angenehm, auf Dauer ätzend. Zu Hause ist es doch am schönsten!
...Danke Jürgen und Hallo Jogi (bist sowieso der bessere Taktiker).
Naja, ich weiß nicht. Ich finde es alles etwas hochgekocht.
Löw nominiert intern, macht intern die Aufstellung und die Taktik und Klinsmann erhält ein Bundesverdienstkreuz für das Motivieren und Einstellen der Mannschaft- Danke Klinsi für die hervorragende Arbeit!
Finde das alles ziemlich lächerlich.
ZitatOriginal von Neutraler
Cool,jetzt haben wir auch noch einen Gewerkschaftsfred!
Fußballfans denken halt an Alles
ist meiner mienung nach eine gute entscheidung. wenigstens ist jetzt alles klar und es gibt nicht so ein langes rumgeeiere wie bei den letzten beiden trainerwechseln. co-trainer wird sicherlich ein jetziger jugend-trainer oder irgendjemand mit dem Löw schon vorher mal zusammengearbeitet hat.
Bekommt Jogi jetzt einen Assistenten an seine Seite ? Dann darf es aber kein Typ a´la Matthias Sammer oder Lothar Matthäus sein, die unbedingt den Chef rauskehren müssen. Wen könntet ihr euch da vorstellen ?
ZitatOriginal von Striker
Bekommt Jogi jetzt einen Assistenten an seine Seite ? Dann darf es aber kein Typ a´la Matthias Sammer oder Lothar Matthäus sein, die unbedingt den Chef rauskehren müssen. Wen könntet ihr euch da vorstellen ?
Am besten ein ehem. Nationalspieler, einer in der Preisklasse Olaf Thon, Icke Häßler etc. Die können ihre Erfahrungen als Ex-Spieler einbringen und stellen keine Führungsansprüche.
Ja Jogi hatte gesagt er wird jetzt erstmal paar Tage Urlaub machen..und dann wird er sich mit Bierhoff zusammen setzen und beratschlagen wer es werden wird...aber Jogi darf ihn sich selber Suche ohne vorgaben vom DFB.
Mal sehen, wann der erste Buli-Trainer anfängt zu nörgeln... :wink:
(Da könnte Ernest ja direkt ne Umfrage starten.)
Für mich die richtige Entscheidung,der Weg mit jungen Spielern muß unbedingt so weiter gegangen werden.Und das wir Löw auch tun.Von daher finde ich diese Variante am besten.
Ich würde es begrüßen wenn Häßler mit ins Team geholt wird.
Löw eine gute Variante,na ich weiss ja nicht da wäre mir fast jeder andere lieber..... wie soll einer ne Mannschaft motivieren können wenn er es nicht mal bei sich selber schafft..... als 2ten Mann kannst ihn hinstellen aber bitte nicht als Bundestrainer.....
ZitatOriginal von sohni
Löw eine gute Variante,na ich weiss ja nicht da wäre mir fast jeder andere lieber..... wie soll einer ne Mannschaft motivieren können wenn er es nicht mal bei sich selber schafft..... als 2ten Mann kannst ihn hinstellen aber bitte nicht als Bundestrainer.....
Dachtest du das Klinsmann alles alleine gemacht hat?Eher hat Löw mehr Arbeit auf dem Platz gemacht.So schlecht kann er also nicht sein.Man muß doch auch mal was riskieren.Klinsmann war damals auch eher ein Riskiko mit null Trainererfahrung.
Wir sind doch hier nicht im Bauarbeiter-Forum.
ZitatOriginal von Flowie
Wir sind doch hier nicht im Bauarbeiter-Forum.
ZitatOriginal von Lokist
Hast du den gesamten Thread gelesen? Dann weißt Du warum.
Hab zwar alle Seiten schnell überflogen aber nicht genau.Ich werde es später nachholen. :biggrin:
Muß ja dahinter kommen was du meinstest. =)
Für alle, die nicht alles lesen wollen:
Klinsi fühlt sich ausgebrannt etc. bla bla. Was soll den ein Arbeiter sagen der 12 Stunden bei 30 Grad Hitze auf dem Bau schuftet. Danke Jürgen und Hallo Jogi (bist sowieso der bessere Taktiker).
Und dazu noch die folgenden Beiträge. Hätte wohl gleich zitieren sollen. =)
Ach ja: ALLES GUTE JOACHIM LÖW UND VIEL GLÜCK MIT DIESER MANNSCHAFT.
Noch keinen Tag ist der Mann im Amt und schon geht das Genörgel bei einigen wieder los. Manche lernen es wohl nie.
Den Vergleich mit dem Bauarbeiter finde ich übrigens auch spitze. Ich kaufe mir demnächst einen Opel, war mit meinem Traktor nämlich sehr zufrieden.
Klinsi fühlt sich ausgebrannt etc. bla bla. Was soll den ein Arbeiter sagen der 12 Stunden bei 30 Grad Hitze auf dem Bau schuftet. Danke Jürgen und Hallo Jogi (bist sowieso der bessere Taktiker).
Sollte ,Uns-Klinsi' erwarten das ihm jeden Morgen 80 Mio und MV vor Dankbarkeit sonstwohin kriechen ist er in Amiland wohl doch besser aufgehoben.
Ausgebrannt... Man könnt fast drüber lachen... :neutral:
Wenn ich morgens zur Arbeit komm liegt da auch kein roter Teppich!